“Sehr schön - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holmur-Inn

Holmur-Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stykkisholmur suchen?
Holmur-Inn
Holmur-Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skulagata 4, 340, Stykkisholmur, Island   |
Germany
“Sehr schön - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Eine schöne, kleine Pension, die den Begriff preiswert verdient hat. Man kann hier günstig schlafen, bekommt ein ausgezeichnetes Frühstück und die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend! Wifi ist kostenlos dabei, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Eigentlich ist es sogar mehr, als man von den Preisen erwarten kann.

Wir haben hier während unserer Reise zweimal übernachtet und werden beim nächsten Isalnd-Aufenthalt auf jeden Fall wieder hier schlafen!

Die Lage ist zentral in der Nähe des Hafens und Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Es gibt zwei gemeinsame Badezimmer.

Bezugnehmend auf die schlechten Bewertungen hier: wer ein 5-Sterne-Hotel erwartet, wenn er in diesem wundervollen Land eine günstige Pension bucht, sollte besser ein anderes Urlaubsziel suchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten während unserer Island-Rundreise 16 verschiedene Unterkünfte und die war bei Weitem die schlechteste, weshalb ich die guten Bewertungen hier auch nicht nachvollziehen kann. Es gibt vier Zimmer im oberen Stockwerk eines größeren Hauses. Alles wirkt sehr alt und z.T. auch schmutzig (v.a. das zweite Bad und die Küche, wo es ekelhaft aus dem Mülleimer stank). Das Frühstück, zu dem sich alle Gäste in der kleinen Küche zusammendrängen müssen, ist auch eher unappetitlich - v.a. da die Hausherrin zwischen Kaffekochen und Brötchenschmieren alle fünf Minuten eine Zigarrettenpause einlegen muss. Am Ärgerlichsten ist jedoch die Hellhörigkeit - man hört im Zimmer jedes Geräusch aus Bad und Küche. Wenn also andere Gäste um 06:30 Frühstücken oder Duschen, ist man ebenfalls hellwach. Ich würde diese Unterkunft nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Holmur-Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holmur-Inn

Anschrift: Skulagata 4, 340, Stykkisholmur, Island
Lage: Island > Region West > Stykkisholmur
Nr. 4 von 7 Pensionen in Stykkisholmur

Wenn Sie Holmur-Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.