“Hervorragendes kleines Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Hervorragendes kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Narfeyrarstofa ist gemütlich mit einem etwas antiken Touch. Wer hier nur zu Kaffe und Kuchen bleibt, macht einen Fehler. Das Essen ist hervorragend aber nicht ganz billig. Sehr zu empfehlen sind die Starter, die mit Brot durchaus auch als klein Hauptmahlzeit ausreichen. Wunderbar sind die Muscheln mit Salat oder die gemischte Fischplatte, wo man diverse Spezialitäten kosten kann. Als kleine Gerichte werden Fisch- und Lammsuppe sowie Penne mit Meeresfrüchten oder Pilzen angeboten, beides sehr gut. Die Hauptgerichte reichen von Muscheln mit Fritten, typisch belgisch, über Lammkeule mit herrlichem Gemüse über Wal bis zum Rinderfilet. Für Kinder kann man jedes Gericht auf der Karte auch als kleine Portion bestellen, eine Alternative vom drögen Hamburger oder Fischfinger.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Hübsch eingerichtetes Restaurant. Küche hat länger als bis 22h geöffnet. Ist nicht ganz günstig, aber sehr sehr gut, gute Portionen auch. Vegis müssen nachfragen für Vegimenu, stand nix in der Karte, war aber ÜÜBERHAUPT kein Problem, und; Hauswein ist zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Wien
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wunderbar! Mit der Atmosphäre eines erweiterten gemütlich eingerichteten Wohnzimmers, mit freundlichen jungen KellnerInnen. Wunderbare Fischgerichte. Tipp für Mutige: Vorspeisenteller "Sker" mit ein wenig Hakarl (verrotteter Hai, nur mit Schnaps genießbar), Trockenfischstreifen und Seegras.

Aufenthalt Juli 2013
“Super lecker!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Burgerkarte ist großartig und das Essen ist sehr lecker!
Netter Service und typisches Ambiente!!
Wir empfehlen es weiter!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Grandiose Hamburger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen da und wollten eigentlich wieder Fisch essen, aber die Hamburger-Karte hat uns so angelacht, dass wir kurz entschlossen umdisponiert haben. Gute Entscheidung, denn das waren die besten Burger unseres Lebens!!! Mein Mann hatte den mit Camembert, ich den mit blue Cheese und beide waren so grandios, das wir am liebsten das Gleiche noch einmal bestellt hätten. Aber die Portionen waren ausreichend groß und wir daher satt. Zu den Burgern gab es noch hausgemachte Pommes mit einer leckeren Cocktailsauce. Das ganze für ca. EUR 13 pro Portion, was für isländische Verhältnisse fast schon ein Schnäppchen ist.

Einen Punkt Abzug für den leider etwas unterkühlten Service, der uns partout nicht den Tisch unserer Wahl geben wollte, obwohl wir die einzigen Gäste waren.