“Nettes kleines Restaurant mit kleiner Mittagskarte” 4 von 5 Sternen

Küche: vielseitig
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Nettes kleines Restaurant mit kleiner Mittagskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben hier Mittag gegessen bevor wir auf die Fähre in Richtung Westfjorde sind.
Die Bedienung war nett, es war nicht überfüllt. Die Inneneinrichtung ist isländisch rustikal. Preismässig ist es gerade noch im Rahmen, aber die Auswahl war ja doch gering hier. Wir hatten Fischsuppe und gebratenen Fisch, beides war sehr lecker und modern zubereitet, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Lokale Leckereien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Vielleicht ist die Narfeyrarstofa neben Búðir das beste Restaurant auf Snaefellsnes. Auf jeden Fall aber das beste in Stykkisholmur. Wer nicht zu viel Geld investieren will, ist mit der Hamburger-Auswahl gut bedient. Wer es anspruchsvoller mag, greift auf die isländischen Spezialitäten zurück, die aus regionalen Zutaten gekocht werden. Dafür ist das Restaurant sogar ausgezeichnet. So landen dann also Köstlichkeiten wie frischer Fisch, Muscheln aus dem Fjord, Vogelfleisch, Kaviar oder Algen auf dem Teller. Dazu ein eisgekühltes Bier vom Fass – herrlich! Dazu stimmt dann auch noch das Interieur. Man sitzt in den Gasträumen mit viel Holz ausgesprochen gemütlich, sollte sich aber während den Hauptessenszeiten nicht unbedingt auf sein Glück verlassen, wenn man keinen Tisch reserviert hat. Ich war bis jetzt drei Mal in der Narfeyrarstofa essen und wurde niemals enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente