“Zimmer mit Ausblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Pensionen in Vik
Münster, Deutschland
“Zimmer mit Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir wären sehr gerne länger geblieben!

... in dieser mit sehr viel Wärme und Geschick eingerichteten Unterkunft!

: wie so häufig in Island (empfanden wir zumindest so) wirken einige der Häuser von außen eher unscheinbar, spätestens beim Betreten, strahlt einem eine unglaubliche Wärme und häufig sehr geschmackvolles Interieur entgegen (so auch im Grand Guesthouse Gardakot)

- Exzellenter Empfang durch Eva (mit Selbstgebackenem und organischem Tee)
- Alle Zimmer sind besonders geschmackvoll eingerichtet, Zimmer Nr. 4 hat zudem noch einen grandiosen Ausblick auf Dyrholaey
- Zimmer und (Gemeinschafts-) Bad sind vorbildlich sauber
- das Frühstück - wurde mit sehr viel Liebe und Gastfreundschaft hergerichtet und war sehr geschmackvoll (Evas *Pfannkuchen* waren unsere besten in Island) hinsichtlich aller angebotenen Frühstücks-Zutaten... über selbstgebackene Brötchen, leckeren Aufschnitt, selbstgemachte Marmelade, frische Eier von hofeigenen Hühnern
(ich verstehe nicht, dass Leute - wie hier geschehen -, die sich für eine Unterkunft auf dem Land entscheiden, sich dann aber über das Hahnkrähen aufregen können, dafür gibt es doch Bleiben in der Stadt... dies nur mal am Rande erwähnt)

Etwas (aber nur 10 Minuten) abseits der Ring-Straße Nr. 1 findet man hier die nötige Ruhe um zu entspannen! Unsere EMPFEHLUNG!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 4 (auch wenn mann mit Zimmer Nr. 3 das Dusch-Bad teilen muss) liegt ganz ruhig im 1. OG m ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich im Gasthaus Gardakot empfangen. Das gebuchte Dachgeschosszimmer war sehr schön eingerichtet.
Für die beiden Zimmer im Obergeschoss gab es eine gemeinsame Dusche und WC auch hier wurde alles sehr liebevoll eingerichtet. Die Begrüßung durch die Hausbesitzerin Eva war sehr herzlichst, am Frühstückstisch hat nichts gefehlt, es gab sogar frischgemachte Pfannkuchen. Wir haben auch das geräucherter Lammfleisch ausprobiert - Hmm das war sehr lecker.
Wir werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Service, Essen, Zimmer, Standort....ein Traum. Preislich (Achtung: Nebensaison und Gemeinschaftsbad - absolut ausreichend) natürlich gehobene Klasse aber Eva und ihre Familie machen eben auch diesen gewissen Unterschied aus. Immer wieder gerne. Das Frühstück mit selbstgemachten Spezialitäten ist ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vik.
Icelandair Hotel Vik
Nr. 4 von 6 in Vik
Hotel Skogar
Hotel Skogar
Nr. 1 von 2 in Skogar

Sie waren bereits im Grand Guesthouse Gardakot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Guesthouse Gardakot

Anschrift: Gardakot, Vik, Island
Lage: Island > Region Süd > Vik
Nr. 1 von 10 Pensionen in Vik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Guesthouse Gardakot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Guesthouse Gardakot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.