“Ein kleines Bijou in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Aargau
“Ein kleines Bijou in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben uns basierend auf Tripadvisor dieses Restaurant zuvor ausgesucht und reserviert und es hat geklappt. Reservation unbedingt erforderlich, da relativ klein und sehr gut besucht.
Freundliche, unaufdringliche Bedienung und Beratung bei der Auswahl.
Sehr gute Speisenqualität. Man kann auch mal etwas typisch isländisches haben wie z.B. Papageientaucherbrust, welche dann zu meiner Ueberraschung voll blutig kam, aber zart wie ein Rinderfilet war.
Preislich auf Schweizer Niveau.
Wir würden wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013

Bassersdorf, Schweiz
“Klein, gemütlich, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses Restaurant besuchten wir auf Empfehlung unserer Receptionistin. Es hat sich gelohnt.
Der Puffin (Lundi oder Papageienvogel) geräuchert als Vorspeise unbedingt probieren. Auch der Minced Whale. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schön angerichtet und herrlich abgeschmeckt. Das Restaurant ist klein, aber sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Wer sich für lokale gehobene Küche interessiert: Unbedingt hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Minkwhale und Catfish”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Mein Sohn wollte unbedingt Wal in Island probieren, uns wurde dieses Lokal empfohlen. Klein, etwas abseits, gemütlich. Das Lokal war sauber und nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Der Zwergwal war eine große Portion und hat Junior sehr gut geschmeckt, mein Steinbittur (Catfish) war eine sehr große Portion und hat ebenfalls sehr gut geschmeckt - ich esse sonst keinen Fisch, aber da tat es mir wirklich leid, dass ich diese Menge nicht geschafft habe.

Die Preise haben sich im Normalbereich für gute Gastronomie in Island bewegt, wir sind zu zweit ohne Getränke, aber mit einer Suppe als Vorspeise mit 58 € dabei gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fisch in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zentral und doch etwas abseits gelegen kann man in diesem netten kleinen Lokal in gemütlicher Atmosphäre leckeren Fisch ohne großen Schischi genießen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und die gratinierte Scholle ein Genuß.

Aufenthalt November 2012
“Sea - Food mit Isländischen Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren mit isländischen Freunden in diesem charmant-rustikalen, abseits der Touristenströme liegendem Lokal!
Die Empfehlungen, wie der " catch of the day", waren alle treffsicher!
Alle Speisen wurden ohne viel "drum-herum", aus erstklassigen Grundprodukten zubereitet.
Besonders das "whale-peppersteak", war eine "neue" Erfahrung. Die kleine, aber feine Weinkarte ist gut sortiert und Flaschenweine noch "leistbar".
Die Atmosphäre im kleinen Lokal war familiär und gemütlich.
Aufgrund des guten "Preis - Leistungsverhältnisses" ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012