“Fisch in gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Frakkar Hja Ulfari

3 Frakkar Hja Ulfari
Baldursgata 14, Reykjavik 101, Island (Háaleiti)
+354 552 3939
Platz Nr. 43 von 290 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: USD 0 - USD 126
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Háaleiti
“Fisch in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zentral und doch etwas abseits gelegen kann man in diesem netten kleinen Lokal in gemütlicher Atmosphäre leckeren Fisch ohne großen Schischi genießen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und die gratinierte Scholle ein Genuß.

Aufenthalt November 2012

Von 87 % empfohlen
“Sea - Food mit Isländischen Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren mit isländischen Freunden in diesem charmant-rustikalen, abseits der Touristenströme liegendem Lokal!
Die Empfehlungen, wie der " catch of the day", waren alle treffsicher!
Alle Speisen wurden ohne viel "drum-herum", aus erstklassigen Grundprodukten zubereitet.
Besonders das "whale-peppersteak", war eine "neue" Erfahrung. Die kleine, aber feine Weinkarte ist gut sortiert und Flaschenweine noch "leistbar".
Die Atmosphäre im kleinen Lokal war familiär und gemütlich.
Aufgrund des guten "Preis - Leistungsverhältnisses" ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“Kein Geheimtipp mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Beim ersten Besuch hatte uns das Restaurant noch umgehauen. Es scheint aber mittlerweile in jedem Reiseführer der Welt zu stehen. Das Essen war dieses Mal Durchschnitt. Der Service zwar immer noch super freundlich. Doch nach dem Essen unaufgefordert die Rechnung zu bringen, gehört sich einfach nicht; auch dann nicht, wenn die Leute draussen Schlange stehen.

Aufenthalt April 2012
Deutschland
“Lieblingslokal eines Einheimischen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Da wir uns doch recht spontan entschieden haben der Seafood Restaurant Empfehlung eines Einheimischen zu folgen mussten wir überrascht feststellen dass das Lokal offenbar für viele Einheimische zu den Favoriten gehört und wir besser einen Tisch vorreserviert hätten. Wir haben etwa eine halbe Stunde auf einen Tisch an der Bar gewartet, was auch nicht gerade die beste Lösung war da alles doch sehr beengt ist und das Personal doch einen ziemlich genervten Eindruck auf uns gemacht hat.
Nun ja, das Restaurant strahlt einen eher rustikalen Flair aus und dadurch das alles so eng und voll war, kam nicht gerade eine Wohlfühlstimmung auf. Aber, das Essen war sehr lecker und die Preise für isl. Verhältnisse, wirklich günstig. Besonders hervorheben möchte ich das Walsteak. Wir haben dort auch Lundi probiert, was hier allerdings in Form von Sashimi serviert wurde. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Adresse: Baldursgata 14, 101 Reykjavik - ca. 5 min. Fußweg von Halgrimskirkja

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Marburg
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

In jeder Weise zufrieden gewesen, zu empfehlen. Tischbestellung ist allerdings sehr zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen