“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Kiel, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Liegt abseits und unscheinbar, ist aber einen Besuch wert. Die Küche ist gut der Service nett, das Preis Leistungsverhältnis überzeugt, denn Gerichte und Getränke liegen unter dem hohen Durchschnitt auf Island. Wir kommen gerne wieder, auch wenn das Lokal einen leicht heruntergekommenen Eindruck macht. Dem Geschmack hat das nicht geschadet.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wetzlar, Deutschland
“Leckeres Essen zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich habe ein Fischgericht gegessen, meine Begleiter jeweils ein Hähnchengericht.
Zum Essen kann ich sagen, dass es guter Standard ist, auch meine Begleiter fanden es gut. Die Gerichte entsprechen sogar den Abbildungen in Speisekarte.
Die Bedienung war aufmerksam, und man hat sich bemüht, uns so gut es geht auf Englisch zu bedienen.
Preislich ist uns das Lokal sehr positiv aufgefallen, da es sich in der "besten Lage" befindet und die umgebenden Restaurants sehr teuer waren. Für Reykjaviker Verhältnisse ein sehr günstiges Restaurant mit Hauptgerichten unter 10 EUR und fairen Getränkepreisen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen