“top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Snorri's Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reykjavik suchen?
Snorri's Guesthouse
Snorri's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Snorrabraut 61, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 10 von 102 Pensionen in Reykjavik
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

super preis-leistung verhältnis, perfekt für eine unterkunft in einer stadt, sehr freundliches personal, konnten unser gepäck kostenlos während zwei wochen deponieren, gutes frühstück (leider nur von 0700 bis 0900),

• Aufenthalt August 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Schon die Reservierung für undere beiden Aufenthalte (zu Beginn und am Ende underer Islandreise) verlief komplett problemlos. Magnus, der Besitzer, beantwortete alle Emails umgehend und zuvorkommend. Das Gästehaus liegt an der Snorrabraut, an sich iene Hauptverkehrsstraße, doch Reykjavik wacht erst spät am Morgen auf, sodass wir durch Verkehrslärm überhaupt nicht gestört wurden. Es iliegt in einer Wohnsiedlung aus den zwanziger oder dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts mir unverkennbarem Bauhaus-Einfluss. Das Gästehaus selbst beherbgte ursprüngöich im Erdgeschoß ein Geschätslokal, das danebenliegende Wohnhaus gehört jetzt auch dazu.
Nicht direkt im Zentrum gelegen ist dieses jedoch in kurzer Zeit problemlos zu Fuss zu erreichen. Auch der Busbahnhof nicht weit. (Wir brauchten mit relativ viel Gepäck bei gemütlichem Tempo knapp 15 Minuten).
Eine späte Ankunft (kurz nach Mitternacht) war überhaupt kein Problem, wenn man seine Ankunftszeit bekanntgibt, ist die Rezeption besetzt. Wir hatten ein Familienzimmer mit Dusche/WC gebucht, beim ersten Aufenthalt hatten wir den Oberstock des Nachbarhauses mit 2 Doppelzimmern, Bad und Küche für uns allein. Beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein geräumiges Zimmer mit eigenem Bad im Haupthaus. Auch in diesem Zimmer befand sich, von uns sehr geschätzt, ein Kühlschrank. WLAN ist für alle Gäste gratis (im Nebengebäude war die Signalstärke eher schwach), die Benützung des PCs im Foyer ist kostenpflichtig. Das Frühstück ist ausgezeoicnet und reichhaltig, und Magnus ist wirklich ein perfekter Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sevilla
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Freundliches Personal, das immer zur Verfügung steht.

Guter Preis im Vergleich zu anderen Hotelpreisen in Island (sehr teuer).

Obwohl sich das Hotel nicht im Zentrum von Reykjavik befindet, macht das nichts aus, da die Stadt wirklich sehr klein ist.

Man kann in der eigenen Küche Essen zubereiten, und das Frühstück ist wunderbar.

Sie waren bereits im Snorri's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snorri's Guesthouse

Anschrift: Snorrabraut 61, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Nr. 10 von 102 Pensionen in Reykjavik
Hotel Snorri's Guesthouse Reykjavik

Wenn Sie Snorri's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.