“Unzuverlässig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 22 Hill Hotel

22 Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22 Hill Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Brautarholt 22 - 24, Reykjavik 105, Island (ehemals Hotel Bjork) (Miõborg)   |
Nr. 24 von 52 Hotels in Reykjavik
Germany
“Unzuverlässig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Trotz Buchung 2 Monate vorab, war kein Zimmer frei und wir wurden in ein anderes Hotel einquatiert. Die Rezeption war zwar freundlich, aber offensichtlich wurden Reisegruppen bevorzugt. Die Lage ist in einem Gewerbegebiet, aber das Zentrum leicht fußläufig erreichbar.

Aufenthalt April 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Netter Empfang.Große saubere Zimmer.Das Hotel liegt eher in einer trostlosen Industriezone.
Die Innenstadt ist zu Fuß in etwa 20 Minuten ereichbar.Abendessen in Ordnung.
Ausreichendes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, alle meine Fragen wurden gut beantwortet.
Das Zimmer war groß und komfortabel. Auch das Bett war sehr gut.
Einen Punkt Abzug gibt es aber für die Lärm: auf der Straße vor dem Hotel fahren recht viele Lastwagen vorbei, zusätzlich ist nebenan auch eine Kneipe oder Bar, aus der abends laute Musik zu hören war.
Die Lage ist OK. Das Hotel Björk ist zwar etwas weiter abgelegen als der Großteil der anderen Hotels, aber das Zentrum ist trotzdem in kurzer Zeit (10 Minuten Fußweg) zu erreichen.
Das Frühstück war auch gut, mit großer Auswahl.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich habe einige Tage an ein Training, das mich nach Island führte, drangehängt um Island durch ein paar Ausflüge kennen zu lernen. Dafür war das Hotel Björk geradezu ideal. Nicht direkt in der Innenstadt gelegen und damit befreit vom Lärm der Nachtschwärmer am Wochenende, doch zu Fuss die Innenstadt in 20 Minuten ereichbar. Besonders hilfreich und freundlich war der Service am Empfang. Als meine Gletscher Tour wegen starken Windes ausfiel, konnte der Empfang mir einen tollen Ersatzausflug besorgen. Prima auch, dass die Tour Operator und der Flughafenbus das Hotel direkt anfahren, so sparte ich mir einen eigenen Wagen. Klasse war das reichhaltige Frühstück mit Blick aufs Meer. Im angeschlossenen Restaurant habe ich abends nach meinen Touren sehr gut gespeist.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Für Leute, die für einen kurzen stopover vom Flughafen kommen und schnell wieder weiter wollen, liegt das Bjork ideal (viele Gratisparkplätze) - alle andern werden sich fragen: Wo ist Reykjavik?
Das Hotel Bjork liegt mitten in einem trostlosen Industriequartier, etwa 5 Autominuten vom Zentrum entfernt. Für Island-Neulinge sind check in (wortkarge Schlüsselübergabe durch schlechtgelaunte Studentin) und check out (easy wing=leg einfach den Schlüssel auf den Tresen) gewöhnungsbedürftig.
Wir hatten ein sehr grosses, sauberes 3-Bett-Zimmer und Mitternachtssonne im Bad. Gute Betten, recht ruhig.
Frühstück war o.k.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel heisst genau wie die berühmte isländische Sängerin, ist aber nicht so originell. Könnte überall in Europa stehen. Jedenfalls erlebten wir keine besondere isländische Atmosphäre. Auch das Personal kam zum grossen Teil aus dem Ausland. Die Zimmer sind unterschiedlich gross. Man kann Glück haben. Oder auch nicht !
Das Hotel liegt unweit des östlichen Endes der bekannten Einkaufsstrasse "Laugavegur".
Bis zum Zentrum der Innenstadt läuft man vom Hotel etwa 25 bis 30 Minuten (wenn man denn in keines der unzähligen Geschäfte rechts und links rein geht!). Bis zur Bushaltestelle, um in die Innenstadt zu kommen, sind es etwa 200 Meter. Es gibt viele Hotels, welche etwas zentraler liegen, aber hier ist keine Disco in unmittelbarer Nähe, was bei den nachts lauten Isländern ein großer Vorteil ist. Zum großen Einkaufszentrum "Kringlan" läuft man nur eine gute Viertelstunde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel Björk war meine Homebase für das IcelandAirwaves Festival im Oktober2010.
Sehr ruhige Lage.
Vor dem Haus befinden sich Gratisparkplätze in begrenzter Anzahl.
Der Fußmarsch in die Innenstadt dauert ca.15 Minuten.Autoverleihstation SIXT ca. 5min Fußmarsch entfernt. Das Zimmer war sauber ,ebenso auch das etwas kleine(aber ausreichende) Bad.Frühstücksbuffet ausreichend.Am Abend gibts auch ein Restaurant im Gebäude(nicht getestet).
Anbindung zu Flybus und Touren vom Hotel aus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im 22 Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 22 Hill Hotel

Anschrift: Brautarholt 22 - 24, Reykjavik 105, Island (ehemals Hotel Bjork)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 52 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 22 Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 22 Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 22 Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.