“Schönes Hotel, etwas weit entfernt vom Zentrum” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sudurlandsbraut 2, Reykjavik 108, Island   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 48 Hotels in Reykjavik
Vaduz, Liechtenstein
“Schönes Hotel, etwas weit entfernt vom Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Unser Zimmer war sauber, recht geräumig und ruhig. Das Hotel hat alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das Frühstück war wirklich gut. Wir haben auch einmal im Hotel zu Mittag gegessen, gute Auswahl und schmackhaft. Da wir kein Mietauto hatten mussten wir mit dem Bus und zu Fuss ins Stadtzentrum. Der Bus fährt recht regelmässig (2x pro Stunde zum Zeitpunkt als wir vor Ort waren) ins Zentrum. An der Rezeption haben wir ein gratis Ticket bekommen. Zu Fuss ist man 20-25 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war wirklich in Ordnung. Sauber und geräumig. Die Lobby abgewohnt und typisch amerikanisch. Von einem Hilton Standard in anderen Ländern weit entfernt. Zimmer war sehr teuer und steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Check-in Personal nett und hilfsbereit. Lage ungünstig zur Innenstadt. Parkplatz vor der Tür. Gästestruktur eher älter.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Für isländische Verhältnisse bietet das Hilton einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und sauber. Das Hotel ist eher nordisch schlicht eingerichtet, aber es ist alles vorhanden, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Schön ist die grosse Anzahl an Parkmöglichkeiten, vor allem, wenn man mit einem Leihwagen unterwegs ist. Mit diesem kommt man dann auch in etwa 5 Minuten ins Stadtzentrum, aber auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gegeben. Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen, aber es ist alles vorhanden und von guter Qualität. Freundliches, hilfsbereites Personal. Als besonderes Special gab es in der Vorweihnachtszeit morgens kleine Beutel mit Mandarinen, Schokolade etc. an die Zimmertür!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Business Hotel von Hilton, weg von der City aber mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Clou ist im Wellnessbereich: eine Nacken Schulterbereichsmassage ist in der hot tube inkludiert! Eine Wohltat.für Hilton Gold Members ist der Besuch des Spa kostenlos.

Aufenthalt September 2013, Familie
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hilton Nordica liegt außerhalb, in einem Industriegebiet-sehr häßlich.Entsprechend gruselig ist auch die Aussicht( von wegen Bergblick).
Der Service ist gut, das Frühstück super ,aber sehr teuer.
Für eine Nächt ok-aber mehr gibt Reykjavik eh nicht her.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Als Abschluss einer Islandrundreise verbrachten wir 3 Nächte im Hotel Hilton Reykjavik. Wir waren bereits das 3. Mal im genannten Hotel und es hat sich nicht zum Nachteil verändert. Ist für isländische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Hat die übliche Hiltonqualität, gutes Service, geräumige Zimmer und freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

In Hilton Reykjavik haben wir uns tatsächlich zu Hause gefühlt und es war ein wunderschönes Zuhause. Wir bekamen das upgrade auf die Executive (Gold Member), hatten eine tolle Aussicht aus dem Fenster und die Lounge war nur ein paar Schritte weiter. Das Speisen- und Getränkeangebot war reichhaltig und großzügig. Wir haben uns auch mit britischen Gästen unterhalten und die empfanden es auch so. Es ist übrigens sehr erfreulich, dass Island sich ganz europäisch verhält: In den USA lounges (auch Hilton lounges) gibt es keine kostenlosen alkoholischen Getränken. In Reykjavik gibt es alles: Bayleys, Whisky, Cognac, Martini usw usw usw.
Die einzige Komplikation waren eigentlich die Öffnungszeiten der Sauna (viel zu kurz), aber es waren die Osterfeiertage und wir wollen es entschuldigen.

Dem Personal an der Rezeption möchte ich ein großes Lob aussprechen: Man hatte mit mir große Geduld. Erst bezahlte ich mit Kreditkarte, dann entdeckte ich - versteckt in einer Seitentasche - isländische Kronen und fragte noch, den Kreditkartenvorgang rückgängig zu machen, um bar zu bezahlen. Der nette Herr, der am Mittwoch nach Ostern Dienst hatte, machte all das auf meinen Wunsch uns es war umständlich.
Ich möchte mich hier noch bei ihm bedanken, ich wollte ihn auch bei den Hiltons erwähnen, bekam aber von den Hiltons keinen Fragebogen.
Zusammenfassung. Ich kann Hilton Reykjavik nur empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Reykjavik Nordica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Reykjavik Nordica

Anschrift: Sudurlandsbraut 2, Reykjavik 108, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 2 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 3 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 5 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 8 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Reykjavik Nordica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Reykjavik Nordica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nordica Hotel
Reykjavik Bewertung
Hilton Hotel Reykjavik Nordica
Hotel Hilton Reykjavik Nordica
Hilton Reykjavik Nordica Hotel
Hilton International Reykjavík
Reykjavík Hilton

Wenn Sie Hilton Reykjavik Nordica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.