Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gewohnter Hilton Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Reykjavik Nordica

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Reykjavik Nordica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Reykjavik Nordica
4.0 von 5 Hotel   |   Sudurlandsbraut 2, Reykjavik 108, Island   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 52 Hotels in Reykjavik
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gewohnter Hilton Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben das Hilton im PAket mit Flügen bei Iceland Air gebucht.
Das Hotel ist sicher kal ein architektonisches Highlight aber es liegt zentral, mit guter Aussicht.
Die Zimmer sind geräumig und sauber wie es sich gehört. Wenn es geht sollte man versuchen ein Zimmer weiter oben und mit Blick auf's Meer zu bekommen.
Im Erdgeschoss gibt es Bar, Bistro und Restaurant. Das Essen ist sehr gut und der Service dem Haus entsprechend hervorragend.
Vor dem Haus gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze und neben der Rezeption eine Niederlassung des Tourismusbüros in dem man Touren buchen und sich beraten lassen kann.
Das Frühstücksbuffet ist großartig auch wenn wir auf den Lebertran verzichtet haben :-)
Rund um das Hotel gbt es noch ein paar Hotels und man ist schnell in der Innenstadt.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    931
    947
    219
    39
    20
Bewertungen für
299
1.043
150
230
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel haben wir mit einem Icelandairpaket gebucht und waren rundum zufrieden. Wir haben uns ein Upgrade zum Executive Floor geleistet, deshalb hatten wir ein prima Zimmer mit Holzfussboden und Badewanne im 9. Stock - traumhaft, sowie den inkludierten Lounge-Zugang. Das Frühstück war lecker, oben in der Lounge etwas übersichtlicher, deshalb haben wir dann doch immer unten gespeist. Zum Tee/Abend gab es immer leichte Snacks, Frühlingsröllchen, Obst, Kekse - und gratis den wunderbaren Blick. Das Personal war extrem freundlich, für Frühflieger gibt es noch ein Light-Frühstück - wir haben ca. 5 Uhr ausgecheckt.

Einziges Manko des Hotels ist der Wellness-Bereich - der hatte über Ostern nur sehr limitiert geöffnet (10-14.00 Uhr) - ES GIBT KEINEN POOL, nur die üblichen Sitzwannen ohne Bubbles - also kein Whirlpool im klassischen Sinn. Ergo haben wir den Bereich in 5 Nächten ein einziges Mal genutzt, schade.

Alles in allem würden wir aber sofort wieder das Hilton buchen, eine gelungene Reise.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
218 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 178 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Prolog: Wir waren auf einem Famtrip (=eine touristische Informationsreise) nach Island eingeladen und haben dabei u.a. in verschiedenen Restaurants gegessen und im Hilton Nordica gewohnt. Im Folgenden finden Sie meine Anmerkungen.

Ein ganz stabiles 4-Serne-Hotel. Schöne geräumige Zimmer, nicht zu laut, gutes Frühstück, freundliches Personal, schöne Gemeinschaftsbereiche, tolles Gym (auch für externe Besucher und Einheimische gegen Gebühr zugänglich). Einziger Kritikpunkt ist die Lage – also in die Innenstadt von Reykjavik läuft man schon 20 – 30 Minuten …

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren im November für zwei Nächte hier im Rahmen eines Stopovers aus den USA. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt an einer Ausfallstraße. Gute 20 Minuten Fußweg, Taxi (vor der Haustür), Hotelshuttle oder eigener Wagen (kostenlose Parkplätze) sind die Optionen, um nach Reykjavik zu gelangen. Unser Standard-DZ war o.k., wirkte sauber und ziemlich neu. Sonderlich geräumig war es allerdings nicht. Die Bar im Erdgeschoss sieht sehr schön aus und wird abends offenbar auch von vielen Einheimischen besucht (v.a. Geschäftsleute). Sehr empfehlenswert ist das Frühstück: Für ca. 17 Euro gibt es ein tolles skandinavisches Buffet mit viel Fisch.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen, allerdings nur mit eigenem Auto.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hilton Reykjavik Nordica Hotel liegt weit entfernt vom Flughafen Reykjavik. Sehr viele Stopover-Fluggäste im Hotel. Hohe Hotelfluktuation. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber aufgrund der hohen Gästezahl war das Nachfüllen des Frühstücksbuffets vom Servicepersonal nicht mehr zu bewältigen. Das Hotelzimmer wirkte abgewohnt, hatte aber einen Flachbild-TV und Blick auf den Hafen, wo man die Ein- und Ausfahrt der Kreuzfahrtschiffe sehen konnte. Im Hotel kann man zahlreiche Busausflüge zu den verschiedensten Sehenwürdigkeiten buchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hilton Reykjavik Nordica Hotel liegt etwas außerhalb in einem der vielen nichtssagenden Vororte von Reykjavik. Hatte ein kleines Zimmer in höherer Etage mit schmalem Bett und Blick auf die Bucht. Das Zimmer wirkte abgewohnt aufgrund der hohen Gästefluktuation. Schöne Bar und Lobby. Das Frühstücksbuffet war nur früh morgens gut bestückt und schmeckte gut. Aufgrund der hohen Gästeanzahl kam das Servicepersonal mit der Auffüllung des Essens nicht mehr nach. Besser man bucht ein Zimmer im Executive Floor und kann dann auch in Ruhe separat frühstücken. Das Servicepersonal war freundlich aber es herrscht einfach eine Touristenmassenabfertigung aufgrund der vielen Stopover-Gäste.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben 2 Übernachtungen hier gebucht.
Der Service ist super und sehr hilfsbereit, das Essen ist erstklassig.
Für so ein kleines Land sehr hoher internationaler Standard.
Die Küche ist sehr kreativ.
Gerne wieder...
Der einzige Vermutstropfen ist die doch etwas lautere Straße aber im 9 Stockwerk entschädigt einen der Ausblick dafür vielmals.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
CenterHotel Thingholt
Nr. 16 von 52 in Reykjavik
4.0 von 5 Sternen 1.046 Bewertungen
Reykjavik Residence Hotel
Nr. 2 von 52 in Reykjavik
5.0 von 5 Sternen 613 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Miõborg
Black Pearl - Reykjavik Finest Apartments
Miõborg
First Hotel Alda
First Hotel Alda
Nr. 4 von 52 in Reykjavik
4.5 von 5 Sternen 298 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Reykjavik Nordica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Reykjavik Nordica

Anschrift: Sudurlandsbraut 2, Reykjavik 108, Island
Telefonnummer:
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 2 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 3 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 6 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 8 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 404 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Reykjavik Nordica 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Reykjavik Nordica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Nordica Hotel
Hilton Hotel Reykjavik Nordica
Reykjavik Bewertung
Hotel Hilton Reykjavik Nordica
Hilton Reykjavik Nordica Hotel
Hilton International Reykjavík
Reykjavík Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Reykjavik Nordica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.