“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Humarhusid (The Lobster House)

Humarhusid (The Lobster House)
Amtmannsstigur 1, Reykjavik 101, Island
+3545613303
Platz Nr. 49 von 289 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: USD 15 - USD 45
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Neujahrsmenü war perfekt abgestimmt im Wechsel zwischen Fisch und Fleisch, frisch, in wunderbarer Atmosphäre und zeitlich so genau, daß wir noch die Polarlichtfahrt mit Northernlights wahrnehmen konnten. Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 85 % empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
“exquisite Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben im Vorfeld einen Tisch im Humarhusid via Internet bestellt, was sich im Nachhinein als nicht unbedingt notwendig herausstellte ( was aber möglicherweise unmittelbar nach Sylvester auch zu erwarten war. Die Qualität der Speisen, die Kreativität der Küche war schon erstklassig. Qualität hat seinen Preis.
Aufmerksamer aber sehr distanzierter Service.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
neuss
“Selten so hervorragend Fische gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Himmel auf Erden für Fischgourmets Super frisch nichts überdeckt den Fischeigengeschmack und der Hit die Hummersuppe!

Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
“Hummer und Co.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Eines der besten restaurants in Reykjavik, und davon gibts viele hier. Excellenter und aufmerksamer Service. Wir kamen ohne Reservierung und man bat uns ins OG zum gemütlichen "Wohnzimmer" und wir bekamen einen Aperitif auf Kosten des Hauses, bis ein Tisch frei war. Gourmet-Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Grafing, Deutschland
“DAS IST ES: Island Küche zum Besten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Versuch Nummer 3 in Reykjavik ein Restaurant zu finden, das uns voll überzeugt. HIER IST ES. Wir waren am frühen Nachmittag da und (noch) allein, hatten also die volle Aufmerksamkeit des Personals. Machen Sie es wie wir: Lassen Sie sich die Räume im 1. Stock zeigem, schauen sich die Digestif-Sammlung an (inkl Armagnac Sammlung ...), schauen Sie auf die Decke im Hauptraum ... und geniessen Sie das perfekte Essen und den passenden Wein.
Hummer Suppe ... Hummer satt danach. Der Nachtisch wird durch Digestifs problemlos ersetzt ... nette Gespräche über Land und Leute begleiten das Essen, ein gemeinsames Thema ist schnell gefunden: Champagner und die Frische der Landesprodukte.
Das Haus ist vom Ambiente schon ein Erlebnis ... mit der wunderbaren Küche wird dieser Tag in Island zu einem kulinarischen Erlebnis. Auch die Preise sind (natürlich) nicht niedrig, das Essen ist es aber allemals wert!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Humarhusid (The Lobster House) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Humarhusid (The Lobster House)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Humarhusid (The Lobster House) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.