“Immer wieder nett” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
Groß Wittensee, Deutschland
“Immer wieder nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Gemütliche Einrichtung, angenehme Gästestruktur - von Kleinkind bis Rentner, alles vertreten, sehr netter Service und sowohl sehr leckerer Kuchen als auch andere Gerichte.
Immer einen Besuch wert.

Aufenthalt März 2014

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Nettes Café, im Sommer vielleicht noch schöner.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Bin gestern dort vorbeigekommen und habe mir dann am Nachmittag ein "Late lunch" gegönnt. Das Beef Sandwhich war exzellent und auch der Kaffee hinterher hat gepasst. Fand die Atmosphäre nicht so super gemütlich. Muss im Sommer sicher sehr schön sein, wenn man draußen sitzen kann. Ist aber auch so ein ganz guter Tip.

Aufenthalt März 2014
Kaiserslautern
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Essen war sehr lecker (Bacalao, Lamm,Steak) und meine Frau bekam ihr Essen auf Anfrage glutenfrei.Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Der Kaffee stark bis zum Abwinken

Aufenthalt März 2013
Bornheim, Deutschland
“Nett, aber mehr auch nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

In einigen Reiseführern wird das Café Paris als ein Must bezeichnet. Uns ist nicht ganz klar warum. Sicherlich ist die Lage im Sommer interessanter, weil es auch draussen dann einige Tische geben wird. Drinnen ist es gemütlich ja, aber etwas abgehalfert. Nett natürlich die vielen Reykjavikern, die in ihrer Mittagspause dort einkehren, auch wenn wir kein einziges Wort verstanden haben. Die Karte ist reichhaltig, der Kuchen so la la und recht teuer. Wir haben es besucht, es war okay aber ganz begeistert waren wir nicht. Das Personal ist - wie überall in Island - sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Zum Kaffeegenuss gut geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Kaffeevariationen lecker, Personal hatte wohl nicht viel zu tun an dem Morgen, denn alle paar Minuten kam jemand anderer, um die Bestellung aufzunehmen (ist aber besser, als ignoriert zu werden).
Das Ambiente drinnen ist ganz nett, draußen sitzen wahrscheinlich viel besser, aber die Speisenpreise haben sich sicher in den letzten Jahren erheblich nach oben verschoben, denn von gut bezahlbarem Essen wie es einige Bewerter hier vor Jahren geschrieben haben, habe ich auf der Speisekarte nichts gemerkt. Absolut teuer die Gerichte. Wir sind beim Kaffee und Kuchen geblieben, denn für die Preise ist das Ambiente zu durchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente