“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavi Apartments

Pavi Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavi Apartments
1.0 von 5 Appartement   |   Brautarholt 4, Reykjavik 105, Island (ehemals Guesthouse Pavi)   |
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten ein DZ mit Bad (307) und waren 2 Nächte soweit zufrieden. Man kann zu Fuß in die City. Zur Einkaufsmeile sind es ca. 5 Minuten. Unser Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile. Wir sind erst um 1.30 Uhr angekommen und man hat uns sofort nach Anruf die Tür geöffnet. Das Frühstück ist einfach, aber OK: Vollkorn Toast, hartgek. Eier, Müsli, Marmelade ( Orange u. Erdbeer), Butter, Schinken, Käse, Kaffee, Tee, Milch,
Buttermilch und Orangenlimo. Es ist eine günstige Unterkunft, nicht mit einem Hotel zu vergleichen. Ich würde ein DZ mit Dusche wieder buchen. Parkplätze vor der Türe. Diese Bewertung schreibe ich via kostenlosem Wifi im Guesthouse (BH Dallfoss, Passwort: FossDall) Wir haben 17000 ISkr. ~100 € für 2 Nächte bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich war ursprünglich für eine Konferenz nach Reykjavik gekommen, hatte mir danach Urlaub genommen, um die Insel noch ein wenig kennen zu lernen und hatte mir nach Ende des arbeitsfinanzierten Aufenthalts eine günstigere Unterkunft gesucht. Die meisten waren belegt, und so landete ich im Pavi - leider. Als ich dem Hotelmanager (zur Andeutung meines auch privaten Interesses an dem Land) von meinem Unterkunftswechsel erzählte, wurde ich umgehend als gierig/geizig (greedy) beschimpft, was durch allerlei unfreundliche Gesten unterstrichen wurde. Definitiv der unfreundlichste Mensch, der mir auf der gesamten Reise begegnet ist. Die jungen Angestellten sind tendenziell etwas freundlicher, aber putzen gehört nicht zu ihren Stärken. Unter dem kleinen Schreibtisch sah es bei meiner Ankunft aus aus, als wäre der gesamte Staub des Zimmers dorthin gefegt worden. Leider schien dem Zimmerjungen mein Bettzeug da vorm Beziehen rein gefallen zu sein. Der Dreck ließ sich zwar ohne Probleme wegwischen, aber auf die Idee ist er zumindest nicht gekommen. Die Abflüsse der Gemeinschaftsduschen sind seit Jahren nicht gereinigt worden, aber wenigstens kriegt man dank des Wassers beim Duschen kleine kalten Füße... Nie wieder, für fünf bis zehn Euro mehr kriegt man in Reykjavik um Längen bessere Unterkünfte und, am wichtigsten, freundlichere Menschen drumherum.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reykjavik.

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Für nicht anspruchsvolle bestens geeignet,gute Lage,einfache Ausstattung,je nach Zimmerbuchung
Küchenzeile mit Wasserkocher und E-Herd,Kaffeemaschine,Mikrowelle,Fernseher
Einkaufen in Nähe (BonusMarkt günstig),Frühstück eintönig-keine Abwechslung
schlechter Zimmerservice-keine Putzfrau,
gute Lage,Zentrumsnah,BusBahnhof vor Ort

• Aufenthalt Juni 2011
Ba-Wü
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Pavi Guesthouse ist eine der günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten in Reykjavik und liegt nicht direkt im Zentrum, aber noch gut zu Fuß zu erreichen.
Der Eingang und die öffentlichen Bereiche sind ziemlich ungepflegt, aber zumindest die Einzelzimmer sind besser in Schuss.
Wer nachts ankommt, muss erst einmal per Handy die Nummer an der Eingangstür anrufen und warten, dass jemand kommt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pavi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavi Apartments

Anschrift: Brautarholt 4, Reykjavik 105, Island (ehemals Guesthouse Pavi)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Nr. 55 von 72 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pavi Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guesthouse Pavi Reykjavik
Guesthouse Pavi Reykjavik
Guesthouse Pavi Hotel

Wenn Sie Pavi Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.