“Enttäuschung...” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Thingholtsstraeti 2-4, Reykjavik 101, Island   |
Lübeck
“Enttäuschung...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir hatten ein Studio Apartment gebucht - 6 Nächte für 726 Euro für 2 Personen.
In der Beschreibung waren tolle Bilder, es sollte ein Zugang zum Grillplatz und ein Whirlpool vorhanden sein, im Badezimmer wäre eine Sauna.
Als wir in Bergstadastraeti eincheken wollten, wurden wir abgeholt. Der Herr, ich glaube er hieß Leifur, erklärte uns wir hätten ein Upgrade in ein "Boutique Apartment" erhalten, weil in der Stadt ein großes Fest stattfinden würde (stellte sich nachher als normales Nachtleben in Reykjavik heraus). Wir wurden in ein Haus (mit insgesamt 5 Apartments) in der Skolastraeti gebracht. Kein Grillplatz, kein Whirlpool, keine Sauna, das Bad unter alle Kanone, 2 Handtücher pro Person. Am 3. Tag würde die Reinigung kommen.
Am 3.Tag wurden 2 neue Handtücher ins Apartment gelegt - von Reinigung keine Spur.
Unsere Erwartungen (die nach den Fotos sehr hoch waren) wurden überhaupt nicht erfüllt!!
Von "Boutique" war im Apartment nichts zu erkennen!
Wir haben dieses Apartment nicht als ein Upgrade empfunden! Die Begründung wirkte wenig nachvollziehbar und nicht plausibel!
Unsere isländischen Verwandten sagten, dass sie diese Firma nicht kennen würden und dass wir definitiv zu viel für das Apartment bezahlt hätten.
Wenn ich demnächst wieder nach Reykjavik fliege, werde ich bestimmt nicht wieder Apartment K buchen!

• Aufenthalt Juni 2010

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ab dem zweiten Tag wollte uns der Verwalter in ein niederwertigeres Appartment (Budgetstudio) verlegen unter dem Vorwand dass wir dann neben unseren Freunden wohnen könnten welche ein billigeres App. gebucht hatten. Es wurde uns so verkauft, dass das von unseren Freunden gebuchte App. hochgestuft wurde, dabei war in Wirklichkeit geplant unsere Kategorie runterzustufen bei gleichem Preis. Nach kurzer Intervention konnten wir ohne Probleme im ursprünglichen App. bleiben. Also Vorsicht, dass ihr auch das gebuchte App. bekommt.
Wir hatten das Boutique-Studio Apartment gebucht. Das App. ist sehr stylisch und hochwertig eingerichtet, z.B. elektrisch verstellbares Bett mit hochwertigen Matratzen, bequemes Ledersofa, kostenloses Internet im Zimmer, Filmauswahl (unbedingt Blacksheep anschauen), eine kleine Spülmaschine, ein Jacuzzi im Innenhof. Das Bad ist durch einen Vorhang vom Wohnbereich getrennt und verfügt über eine riesige Duschkabine mit zahlreichen Düsen. Das App. war sauber, einzig die Duschkabine schien nur oberflächlich geputzt. Von der Decke fielen während unseres Aufenthaltes 5 Holzstücke welche an die Decke geleimt sind runter. Das Budgetstudio unserer Freunde war ebenfalls geräumig, aber mit einfacherer Einrichtung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Egal in welchem der verschiedenen Appartments - wir waren in zwei - des Apartment K, man kommt stets besser unter als anderswo. Nachdem unser Urlaub sich durch den Vulkanausbruch mehrfach verlängerte und zwei Ausweichquartiere von Icelandair nicht das Gelbe vom Ei waren, gab es nur noch eins: Heim ins sichere Apartment K. Tolle Zimmer, nicht zu überbietende Lage aller Standorte, toller Service (repariert den MAC, übersetzt den isländischen VT und das bei Vulkanausbrüchen unverzichtbareWLAN gibts wirklich). Wenn dann auch noch aufbauende und persönlich Worte kommen, werden die ungeplanten Extratage doch noch zum Urlaub. Wir kommen wieder, auch zur Unterstützung des Teams nach der Aschewolke.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Nachdem wir einen der letzten Flüge genommen hatten, die noch gingen (wegen des Vulkanausbruchs wurden die anderen gestrichen) kamen wir im Apartment K an.
Ein sehr freundlicher Herr empfing uns und zeigte uns die Zimmer. Obwohl wir alle geschäftlich öfter unterwegs sind hatte noch keiner eine solche Unterkunft erlebt. Zugegeben, wir sind etwas Technik-Affin aber diese Wohnung ist der Hammer. Frisches Design. Geniale Lage, freundlicher Empfang, überragende Ausstattung. Wenn ich als Schwabe irgendetwas zu Meckern finden müsste, dann wäre das vielleicht der Regen. ansonsten alles Top.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Nach den guten Bewertungen hier haben wir uns eigentlich auf das Apartment gefreut, welches wir für die letzten Tage unserer Islandreise gebucht hatten. Nach Bezug des Zimmers waren wir zunächst auch sehr begeistert, welche jedoch bei genauerem Hinsehen allmählich nach liess.

Der viel gelobte Apple-Bildschirm war nur für das Internet nutzbar (und das auch erst nach mehrmaligem Fragen nach den Zugangscodes) und noch nicht an den TV-Receiver angeschlossen, die Deignermöbel sahen zwar schön aus, waren aber nicht unbedingt bequem, das Zimmer war insgesamtrecht kühl und zugig da die Fenster nicht richtig dicht waren und es sehr windig war. Weiterhin war sowohl das Geschirr als auch der Herd nicht richtig sauber und musste von uns vor der Benutzung erst einmal gereinigt werden...

Insgesamt war das Zimmer äusserst hellhörig - nicht nur der Strassenlärm war gut zu hören sondern auch jegliche Unterhaltungen und Geräusche der Nachbarn. Trotz Ohrenstöpsel und Schlafbrille haben wir hier die schlimmste Nacht unseres Urlaubs verbracht, da hat auch das ansprechende Design nicht mehr geholfen.

Ach ja, den angekündigten Hot Tub / Whirlpool gab es auch nicht.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Widen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Das Hotel liegt direkt an der Haupt - Einkaufsstrasse von Reykjavik und ist trotzdem ruhig. Alles in der Stadt ist von dort aus sehr gut zu Fuss erreichbar. Ein kostenloser Parkplatz war auch noch mit dabei. Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und freudlich. Alles war sehr sauber und die Vermieter überaus freundlich und Hilfsbereit.
Besonders erwähnenswert ist der 50" LCD Fernseher mit ca. 20 aktuellen gratis Spielfilmen (Wer Zeit und Lust hat) und die italienische Illy Kaffeemaschine.
Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Sehr gute Lage, sehr gutes Apartment, sehr gute Restaurantempfehlungen. Kathy und ihr Mann sind super!!!!

Sie waren bereits im Apartment K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment K

Anschrift: Thingholtsstraeti 2-4, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 35 von 63 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment K 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment k Reykjavik
Reykjavik Apartment
k Apartment
Hotel Apartment k Reykjavik
Apartment k Hotel

Wenn Sie Apartment K besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.