Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sympathisches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 4th Floor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
4th Floor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4th Floor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Snorrabraut 29 | Laugavegur 101, Reykjavik 101, Island   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 52 Hotels in Reykjavik
Munich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Sympathisches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben zu Beginn und am Schluss unserer einwöchigen Isandreise uebernachtet. Gebucht über www.bookings.com, Rate 17.000 ISK. Wir haben beide Mal ein Upgrade für ein Apartment bekommen, die jeweils sehr geräumig waren. Also viel Platz fürs Geld.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, Frühstücksbuffet reichhaltig und im Preis inbegriffen. Anfahrt vom Flughafen und zurück mit flybus direkt vor die Haustür (Aufpreis 500 ISK und Umsteigen am zentralen Busterminal)
Lage direkt an Hauptgeschaeftsstraße von Reykjavik, alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Parkplätze findet man meist vor der Haustür, Ticket nötig wenn nicht gerade am Sonntag.
In der Lobby stehen 2 PCs mit Internetanschluss kostenlos zur Verfügung.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

220 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    98
    45
    14
    8
Bewertungen für
24
89
35
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im 4th Floor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 4th Floor Hotel

Anschrift: Snorrabraut 29 | Laugavegur 101, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 38 von 52 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 366 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 4th Floor Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4th Floor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel 4th Floor Reykjavik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie 4th Floor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.