“Zentrumslage super, Ausstattung gerade so, Frühstück gut” 3 von 5 Sternen

4th Floor Hotel
Snorrabraut 29 | Laugavegur 101, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 35 von 48 Hotels in Reykjavik
New York
“Zentrumslage super, Ausstattung gerade so, Frühstück gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Lage ist top, jedoch die Zimmer sehr klein, spärlich möbliert, Möbel alt ausser die Betten,
zwei Duschen auf dem Flur mit Schimmel in den Fugen, Gepäck konnte mangels Schrankplatz nicht ausgepackt werden. Wir lebten aus dem Koffer. In den Schrank passten gerade unsere Winterjacken. Die Balkontüre war nicht zu öffnen. haben wir reklamiert, wurde nicht repariert.
Das Haus ist einfach gebaut, durch die Fenster bläst der Wind, Rahmen abgeblättert. Also etwas Abenteuerurlaub.
Die Rezeption freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist wirklich gut und das Angebot reichlich.

• Aufenthalt März 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes kleines Hotel, das wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis für Alleinreisende in der City bietet. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Da ich den Bus um 4:00 zum Flughafen nehmen musste, haben sie mir ein Frühstück zum Mitnehmen bereitet. Einzig die Lage (in Laufabstand zum Centrum) an einer Hauptverkehrsstrasse führt zu nicht unerheblicher Lärmbelästigung. Wer länger bleibt, sollte Ohrstöpsel mitbringen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Freundliches, manchmal etwas überfordertes Personal.
Hier und da könnte etwas verbessert werden. Das Frühstück ist exzellent und die Zimmer sind wirklich schön für ein Kettenhotel.
Leider gibt es nur in der Lobby gratis WLAN.

• Aufenthalt August 2013
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

In meinem 5.Islandurlaub war dies mit Abstand das schlechteste Hotel ,was ich auf Island erlebt habe.
Vorallem habe ich mich über das Personal geärgert.Wir haben dort auf Post gewartet,aber scheinbar wird dort der Briefkasten nicht geleert.Trotz mehrmaligem Nachfragen und Hinterlassen der Telefonnummer,haben wir nie wieder etwas davon gehört!
Die Einrichtung der Zimmer sieht aus wie in einem Stundenhotel,mehrere Schilder im Bad weisen darauf hin,daß man keinen Müll in die Toilette werfen darf und scheinbar haben sie dort Probleme mit dem Wasser,da die Pumpe ungewöhnlich laut war.Im Sommer war unser Zimmer in der vierten Etage extrem heiß und nicht kühl zu bekommen.
Positiv lässt sich die Lage in der Nähe der Haupteinkaufsstraße anmerken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hatten 3 Übernachtungen im Hotel über "booking.com" gebucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten zwar ein (sehr geräumiges) Doppelbett-Zimmer mit Gemeinschaftsdusche und -toilette auf derselben Etage, dies war aber keinerlei Einschränkung. Es gibt genügend Zimmer incl. Bad und WC auf der Etage - halt nur teurer.
Das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss war reichhaltig und sehr lecker sowie abwechslungsreich.
Das Hotel liegt zentral am östlichen Ende der Haupt-shopping-strasse Reykjaviks und die Attaktionen sind größtenteils alle zu Fuß erreichbar.
Kostenloses WLAN ist im Hotelzimmer nutzbar und kostenfrei (zumindest bei Buchungen über booking.com).
Würden jederzeit wieder dort bleiben.

Kleine Info am Rande: die Vorhänge der Zimmer sind auch in der "hellen" Jahreszeit Islands äußerst gut abdunkelnd und damit gut zum Schlafen geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben zu Beginn und am Schluss unserer einwöchigen Isandreise uebernachtet. Gebucht über www.bookings.com, Rate 17.000 ISK. Wir haben beide Mal ein Upgrade für ein Apartment bekommen, die jeweils sehr geräumig waren. Also viel Platz fürs Geld.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, Frühstücksbuffet reichhaltig und im Preis inbegriffen. Anfahrt vom Flughafen und zurück mit flybus direkt vor die Haustür (Aufpreis 500 ISK und Umsteigen am zentralen Busterminal)
Lage direkt an Hauptgeschaeftsstraße von Reykjavik, alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Parkplätze findet man meist vor der Haustür, Ticket nötig wenn nicht gerade am Sonntag.
In der Lobby stehen 2 PCs mit Internetanschluss kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im 4th Floor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4th Floor Hotel

Anschrift: Snorrabraut 29 | Laugavegur 101, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reykjavik
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4th Floor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4th Floor Reykjavik

Wenn Sie 4th Floor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.