“Jederzeit wieder !” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 50 Hotels in Reykjavik
Kassel
“Jederzeit wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Doppel-Zimmer sauber und ausreichend groß mit Blick auf den Hafen (Eckzimmer), weiches Bett und kuschlige Bettdecken, modernes Bad, alles sauber, ordentliches Frühstücksbuffet mit perfekter Aussicht, optimale Lage für Erkundung Reykjaviks zu Fuss, hilfsbereites Personal, WLAN in der Lobby, und das zum Winterpreis von 50 Euro pro Nacht und Zimmer ! Von uns die Note 2+

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich war im September 2008 für zwei Nächte im Centerhotel Arnarhvoll. Ich war auf dem Weg nach Europa zum ersten Mal in Island. Insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man bedenkt, dass in Island sonst alles viel teurer ist als in den USA (Hotels, Essen, Waren, usw.).
Preis/Nacht: 119 Dollar.
Zimmer: klein, schick, zweckmäßig. Komfortables Bett, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Schreibtisch. Frühstück: inklusive. Es gab täglich 2 bis 3 Sorten Cerealien, 2 bis 3 Sorten Aufschnitt und Käse zur Auswahl; man konnte sich seine eigenen Pancakes machen; Omelettes, Würstchen, Bacon; Hüttenkäse, Milch, Yoghurt, Kaffee und Tee; verschiedene Marmeladen; gutes Brot; etwas Obst. Insgesamt ein tolles Frühstück.

Service an der Rezeption: aufmerksam und freundlich.

Sauberkeit und Einrichtung: Genau wie das Zimmer, war auch das Hotel sauber und modern.

Lage: Knapp 3 Gehminuten vom Stadtzentrum Reykjaviks entfernt. Bei geöffnetem Fenster war es etwas laut, da sich der Hafen in der Nähe befindet. Aber schöne Aussicht auf den Hafen.

Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen (bis zu vier Nächte), wenn man auf Geschäftsreise ist oder im Urlaub als Basis, um sich Island und seine Hauptstadt anzusehen.

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich hatte das Hotel nicht gebucht, aber das andere Hotel war überbucht und man hier mich dann hierhin geschickt. Sehr kleine Lobby, schöne Aussicht vom Zimmer. Die Dusche hat praktisch das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt. Es war schon ganz schön gefährlich, dort herumzulaufen. Gutes Frühstück. Keine Klimaanlage, ich ließ daher das Fenster auf und es erst laut und dann kalt.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Arnarhvoll ist das neue Hotel der Centerhotel-Gruppe in Reykjavik. Sie haben viele Hotels in der Innenstadt. Früher haben wir im Hotel Skjaldbreid übernachtet. Erst im August 2007 öffnete das Arnarhvoll mit der halben Belegung. Wir waren hier im März 2008 und kleine Arbeiten wurden noch auf dem Erdgeschoss ausgeführt. Wir haben mit verschiedenen Angestellten gesprochen und haben erfahren, dass das Hotel für die Sommersaison 2008 fertig sein soll.

Das Hotel liegt 2 Blocks von der Hauptstraße Laugevegur entfernt. Es ist gegenüber vom Wasser und von allen Zimmern in Richtung Norden hat man eine tolle Aussicht auf den Berg Esja. Gegenüber auf der anderen Straßenseite wird fast 24h am neuen Opernhaus gebaut. Wir haben aber nachts nie etwas gehört, deswegen war das für uns kein Problem. Die Bauarbeiten sollen 2009 beendet sein.

Das Gebäude vom Arnarhvoll war früher ein altes Regierungsgebäude gewesen und hat daher ein sehr starkes Äußeres. Innen sieht es aber ganz anders aus. Die Zimmer und die Lobby sind sehr geschmackvoll eingerichtet - man könnte es als einen "minimalistischen Ikea-Stil" beschreiben. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber dass muss man in einem Hotel mittlerer Klasse in Reykjavik erwarten. Das Badezimmer ist eher eine Nasszelle mit Dusche. Eine Glastür, die man aus der Wand zieht, dient als Spritzschutz. Wir waren hier für eine Woche und hatten nie Probleme wegen des Platzes. Das Frühstück wird im Restaurant/der Bar auf dem obersten Stock serviert. Von hier hat man einen fantastischen 270°-Blick auf den Hafen, die Berge und die Innenstadt. Das Frühstück war ein großes Buffet, wo es etwas sowohl für den nordischen Geschmack als auch für den kontinentalen gab. Besonders die verschiedenen Brote und das unterschiedliche Gebäck war herrlich.

Das tolle an diesem Hotel ist, dass es nur 2 Blocks vom Zentrum aller Aktivitäten in Reykjavik liegt, aber doch weit genug entfernt ist, sodass einen der Lärm nicht stört.

Sie waren bereits im Centerhotel Arnarhvoll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centerhotel Arnarhvoll

Anschrift: Ingolfsstraeti 1, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centerhotel Arnarhvoll 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centerhotel Arnarhvoll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centerhotel Arnarhvoll Reykjavik
Centerhotel Arnarhvoll Reykjavík
Centerhotel Arnarhvoll Hotel Reykjavík

Wenn Sie Centerhotel Arnarhvoll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.