“Frühstück bei Kerzenlicht” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Thingholtsstraeti 3, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |
Nr. 10 von 47 Hotels in Reykjavik

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren zum EVE Fanfest 2013 im Thingholt und hatten ein Deluxe Zimmer für 9 Nächte.
Das Hotel liegt sehr gut direkt mitten in der Stadt und an der "Einkaufsmeile". Obwohl wir ein Zimmer direkt zur Strasse raus hatten, war es überraschend ruhig.
Das Hotel ist sehr schön und futuristisch eingerichtet. Man muss den Stil nicht mögen, aber es ist sehr gut gemacht.
Die kleine Bar bietet sehr leckere Cocktails wenn man mal nicht durch die diversen Bars der Stadt pilgern möchte.
Das Frühstück war immer reichhaltig und wir konnten uns über den Service nie beschweren.

Besonders hervorheben muss man den Service des Empfangs. Uns wurden alle Buchungen abgenommen und man hat sich um alles gekümmert. Egal ob es um Bustouren oder Transfer zum Flughafen ging.
Das beste war jedoch die Möglichkeit sich ein frühes Frühstück (ab 4 Uhr morgens) an der Hotelbar machen zu lassen. Da wir bereits um 04:30 abgeholt wurden, war das einfach toll. Uns wurde püntklich um 4 Uhr ein tolles Frühstück gezaubert und es hat nichts gefehlt.

Wer ein schönes Hotel mitten in der Stadt sucht kann hier nichts falsch machen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Centerhotel Thingholt hat eine sehr gute Lage im Tentrum von Reykjavik. Zu Fuß ist man in 5 Minuten an allen zentralen Plätzen. Zudem hat es ein schönes kühl-modernes Design. Auch der Check-In und der Service waren sehr gut.

Allerding sgab es auch ein paar kleinere Mängel: Der Frühstücksraum wird immer noch umgebaut. Vormittags gibt es Baulärm im Hotel. Der Frühstücksraum ist aktuell zu klein, zudem werden die Tische nicht rechtzeitig wieder abgeräumt, so dass es oft keine freien und sauberen Plätze mehr gibt. Auch der Nachschub am Frühstücksbuffet dauert lange, oft sind viele Sachen für eine längere Zeit vergriffen, bis es wieder nachgelegt wird.

Der Wasserablauf ist sehr laut. Duscht der Gast des Hotelzimmers oben drüber, hat man akkustisch einen tosenden Wasserfall im eigenen Zimmer.

Der Fernseher funktioniert nur sporadisch. Es gibt keine deutschen Sender.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben hier zwei Nächte (unter der Woche) übernachtet. Die ganze Hotel ist betont kühl-schick eingerichtet und noch sehr neu, aber: Die Abwasserrohre sind so verlegt, dass es jedesmal sehr laut aus unserer Wanne "gurgelte", wenn in einem anderen Zimmer Abwasser ablief; am zweiten Morgen war leider auch der Geruch im Zimmer entsprechend. Schlecht war auch, dass das Fenster sich nicht richtig schließen ließ (Fenstergriff nicht drehbar), weil unser Zimmer zur Straße ging und auch unter der Woche abends lautstark gefeiert wurde.
Das Frühstück wurde in einem fensterlosen Raum im Souterrain serviert, der derzeit umgebaut wird; die Bauarbeiten fanden nur durch einen Vorhang abgetrennt (!) mit viel Lärm statt. Was uns daran wirklich ärgerte war, dass beim Einchecken mit keinem Ton hierauf hingewiesen wurde - eine kleine Vorab-Entschuldigung lässt einen so etwas doch etwas bereitwilliger ertragen. Unverständlich ist auch, dass die Arbeiten in der Frühstückszeit von 7-10 Uhr nicht einfach unterbrochen werden. Das Frühstück selbst war für isländische Verhältnisse reichhaltig.

Sehr gut ist die Lage des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Laupheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren für 1 Nacht im Centerhotel Thingholt und hatten ein nettes, ziemlich kleines Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer war sehr hell, freundlich, mit Designschick ausgestattet und hat uns gut gefallen. Unangenehm - aber nicht sehr schlimm - war die laute Umgebung und die feiernden Gruppen, die man bis spät nachts deutlich hören konnte.
Das Frühstück war mies. Wenig Auswahl, schlechter unmotivierter Service (wie leider sehr oft in Island), dunkles Ambiente im Souterrain des Hotels.
Der Empfang war sehr freundlich und alles in allem für 1-2 Nächte aufgrund der netten Zimmer und der tollen Lage mitten an der Fussgängerzone ein guter Tipp.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren direkt nach unserer Ankunft in Island für eine Nacht im Thingholt.
Nettes Design kühl aber schick. Zuvorkommender Service und klasse Frühstück, perfekte Lage direkt im Altstadtbereich.

An manchen Stellen platzt der Lack schon leicht ab, aber trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Für unseren Stoppover ein ideales Hotel. Die Zimmer sind etwas klein, bieten aber alles. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr lecker und gut sortiert. Für einen Städtebesuch Reykjaviks durch seine Toplage in der City unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im CenterHotel Thingholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CenterHotel Thingholt

Anschrift: Thingholtsstraeti 3, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 2 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 11 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CenterHotel Thingholt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CenterHotel Thingholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centerhotel Thingholt Reykjavík
Centerhotel Thingholt Hotel Reykjavík

Wenn Sie CenterHotel Thingholt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.