“Design in bester Lage mit kleinen hygienischen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Home Luxury Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Luxury Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   Skolastraeti 1, Reykjavik 101, Island   |
GAP
“Design in bester Lage mit kleinen hygienischen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Das Hotel Home Apartements kann ich prinzipiell sehr empfehlen. Die Lage ist hervorragend, mitten in der Altstadt, alles ist gut zu Fuß zu erreichen (Restaurants, Bars, Shopping). Die Appartements befinden sich in einem älteren Gebäude, welches aber in gutem Zustand ist. Der Hotelbesitzer wird mittels einer Telefonklingel zum Einchecken gerufen, ist hilfsbereit und sehr nett. Es ist ein Apartment-Hotel, also keine Küche und ansonsten kein Service. Aber das ist nicht weiter schlimm. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Kaffeereste in den Bechern und andere "Reste" in der Toilette liesen uns die erste Stunde putzend verbringen. Danach aber konnte man sich in dem perfekt gestylten Apartment sehr wohl fühlen (Flatscreen, Wireless Lan, Telefon, CD, Soundsystem....) Sensationell gut war die Matratze. Noch nie hatte ich in einem Hotel eine so tolle Matratze. Wir waren im Oktober in RJ. Eigentlich eine gute Reisezeit (wenn man gutes Wetter erwischt), denn die Touristenströme sind schon vorbei und die Temperaturen sind noch erträglich. Die Isländer sind ein sehr modernes und aufgeschlossenes Volk. Das gilt für alle Generationen. Und wirklich JEDER spricht Englisch, was den Aufenthalt sehr erleichtert.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Lage, Design
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Die Home Apartments waren toll. Die Betten waren sooo gemütlich. Wir hatten eine tolle Küche, ein Badezimmer und eine geräumige Lounge mit einem riesigen Fernseher. Das Apartment war mitten in der Stadt. Die Lage hätte nicht besser sein können. Wir waren zu 4 und bekamen ein Upgrade zu einem größeren Apartment kostenlos!

Der Eigentümer war sehr nett, er war wirklich hilfsbereit und gab uns gute Ratschläge bzgl. lokaler Bars und Restaurants.

Ich kann die Home Apartments sehr empfehlen.

Bifröst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Da ich nicht in Reykjavik wohne ist die Lage für mich sehr wichtig, wenn ich in der Stadt bin. Und hier spielen dann die Home Apartments eine wichtige Rolle, denn die Lage könnte nicht besser sein. Zumindest für uns, da wir lieber im Stadtzentrum sind.

Die Studios geben einem das Gefühl, man sei hier Zuhause. Man hat hier nicht die typischen Hotelprobleme und man trifft kaum bzw. bemerkt kaum die anderen Gäste.

Es gibt zwar in den Home Apartments kein Frühstück, keinen Zimmerservice und auch keine Minibar, aber darauf kann ich verzichten - wer braucht sowieso ein Bier für ca. €7 aus der Minibar? Ich kann die Home Apartments ohne zu zögern empfehlen.

Peterborough, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir kamen im Home an und stellten fest, dass sie die Apartments überbucht hatten und dass wir nicht hier übernachten konnten. Man brachte uns zu einem Apartment um die Ecke (wörtlich gemeint) auf der Bankastraeti (gehört den gleichen Leuten, denen auch das Home gehört) und abgesehen davon, dass es noch nicht ganz fertig war hätte das Apartment nicht besser eingerichtet sein können. Während die Eigentümer die letzten Arbeiten im Apartment fertigstellten, gaben sie uns eine kostenlose Mahlzeit an der Bar/im Restaurant gegenüber aus und brachten uns eine Flasche Moet später am Abend, was sehr nett von ihnen war. Im Apartment hatten wir einen Herd mit 5 Herdplatten, einen Kühlschrank im amerikanischen Stil, einen riesigen Fernseher, Tempur-Matratzen im Schlafzimmer sowie sehr elegante Möbel und Gemälde. Ich kann die Apartments sehr empfehlen. Wir beide hatten eine fantastische Zeit hier. Was das Home betrifft, sollte man einen Taxi- oder Busfahrer bitten, einem zum Regierungsgebäude zu fahren/dort rauszulassen, da es sehr nah bei der Skolastraeti ist (Skolastraeti ist eine sehr kleine Einbahnstraße und die Fahrer wissen einfach nicht, wo es ist, obwohl es direkt mitten in der Stadt liegt). Oder man fragt nach der Bankastraeti, denn die Skolastraeti führt von dieser Hauptstraße ab. Ich kann auch das brandneue "Restaurant O" (die alte Siggi-Halle) im Hotel Odinsve empfehlen. Das Essen war hervorragend, allerdings nicht wirklich billig - 3 Gänge + Kaffee pro Person und eine Flasche Cloudy Bay kamen auf ca. €210.

Ich kann auch absolut die Gullfoss und Geysir Tour empfehlen, die von Iceland Excursions angeboten wird - Reykjavik ist fantastisch, aber es ist auch toll, aus der Stadt zu fahren und sich einige der Natursehenswürdigkeiten anzusehen, für die Island so berühmt ist.

Sie waren bereits im Home Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Luxury Apartments

Anschrift: Skolastraeti 1, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Parken
Nr. 43 von 63 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Home Luxury Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Luxury Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Luxury Apartments Hotel

Wenn Sie Home Luxury Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.