Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Touristenschleuse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu CenterHotel Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
CenterHotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CenterHotel Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Adalstraeti 4, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 49 Hotels in Reykjavik
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Touristenschleuse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Lage des Hotels ist zugegeben sehr zentral. Wir hatten die Gelegenheit, drei Zimmer (ein Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer) zu testen, die im Grunde relativ sauber, aber sehr abgewohnt und ungemütlich waren. Kein Wunder, ständig kommen neue Busse an, die Rezeption ist dann komplett überfüllt, der im Keller befindliche Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Das Personal ist bemüht, kann dem Ansturm aber kaum bewältigen.

Wer es schönes, gemütliches oder gar stilvolles Hotel sucht ist hier komplett falsch.

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

713 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    176
    352
    132
    33
    20
Bewertungen für
88
319
47
42
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich fand das Hotel als Reiseleiter optimal gelegen. Das Personal ist exzellent und über jedes Maß freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer empfand ich recht klein und dunkel. Aber ausreichend. Das Frühstück könnte besser sein. Pluspunkt ist auch die happY Hour von 17-19:00
Überall WLAN.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Ischl
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

schöne Zimmer, freundliches englisch sprechendes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Außerdem direkt im Zentrum, viele Pubs, Restaurants und Shops. Man kann den Hafen, die Oper, das Museum(sehr sehenswert), eigentlich fast Alles zu Fuß erreichen. Die Kellner erwarten kein Trinkgeld, freuen sich aber über eine kleine Aufmerksamkeit.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist für isländische Verhältnisse recht gut und auch vergleichsweise preiswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal für alle, die Reykjavík zu Fuß erkunden möchten. Alle, die mit Auto unterwegs sind, müssen sich jedoch darauf einstellen, dass das Hotel über keine eigenen Parkplätze verfügt. Es gibt jedoch nur wenige Gehminuten entfernt ausreichend Stellplätze (kostenpflichtig Mo-Sa 10-18 Uhr - die Gebühr ist aber relativ gering). Die Zimmer sind OK, aber teils etwas reparaturbedürftig (wir hatten einen grossen Riß in einem der Fenster, der TV-Tuner hing mehr oder weniger frei baumelnd an der Wand). Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls OK, jedoch muss man zum Frühstücken in den Keller - nicht gerade das tollste Ambiente. Etwas nervig ist auf Dauer, dass je nach Windrichtung das Hotel direkt in der Einflugschneise des Inlandsflughafens liegt. In Spitzenzeiten donnern so dann alle paar Minuten die Turboprops der Flugfelag Islands und noch die ein oder andere Geschäftsmaschine in 60m Höhe über das Hotel - sicher nicht jedermanns Sache. Insgesamt waren wir jedoch mit dem Hotel zufrieden - die perfekte Lage überwiegt einfach die wenigen kleinen Mängel.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stade, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Die Lage des Hotels wie schon oft erwähnt: perfekt, Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Leider muss ich auch etwas Negatives berichten: Ich hatte für 5 Nächte ein Einzelzimmer gebucht. Vielleicht gibt es modernisierte Zimmer. Bei meinem waren die Möbel aus den 70er Jahren, die Matratze weich und durchgelegen, Bettwäsche mit Löchern, der Parkettboden war dreckig, es gab 1 Bügel im Kleiderschrank, auf meinen Wunsch bekam ich ein 2. Handtuch; aber nur einmal. Am nächsten Tag fehlte es wieder. Als Sitzgelegenheit gab es nur einen Stuhl. Ein Sessel wäre schon gewesen. Keine Aussicht, Blick auf die gegenüberliegende Hotelwand. Die Duschkabine winzig klein. Der Frühstücksraum übervoll (die Auswahl war aber sehr gut). Ich habe das Frühstück in meinem 'gemütlichen' Zimmer eingenommen. Falls es renovierte EInzelzimmer gibt werde ich das Hotel gern wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir hatten eigentlich das Hotel Thingholt gebucht, wurden aber wegen Überbuchung eine Nacht im Hotel Plaza untergebracht. Wir bekamen ein großes Zimmer im 1. Stock mit Blick auf den Platz. Da es die Sylvesternacht war, war dies wohl eines der lautesten Zimmer. Die Einrichtung war nicht besonders umfangreich aber Zweckmäßig, das Zimmer hatte ein Doppelbett und eine Couch und ein großes Bad allerdings nur mit einer etwas verloren wirkenden Duschtür, welche ihrer Aufgabe nicht so ganz gerecht werden konnte. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut. Lage des Hotels ist kaum zu schlagen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Plaza ist ein unauffälliges und unprätentiöses Hotel. Die Lage im Zentrum Reykjavíks ist hervorragend, trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und für ein Hotel dieser Klasse in Island auch von ordentlicher Größe. Badezimmer war in sehr gutem Zustand. Auch das Frühstück war gut, gute Auswahl und qualitativ ordentlich, was keine Selbstverständlichkeit in Island ist. Das Personla war hilfsbereit und professionell, allerdings nicht immer sehr freundlich.
Insgesamt aber ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im CenterHotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über CenterHotel Plaza

Anschrift: Adalstraeti 4, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 von 49 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 283 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CenterHotel Plaza 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CenterHotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Centerhotel Plaza Reykjavik
Plaza Hotel Reykjavík

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie CenterHotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.