“freundliche Isländer, die man gerne wieder besucht” 5 von 5 Sternen

Guesthouse Isafold
2.0 von 5 Pension   |   Barugata 11, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 68 von 104 Pensionen in Reykjavik
Plauen, Deutschland
“freundliche Isländer, die man gerne wieder besucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Guesthouse Isafold ist einfach von den Zimmern, trotzdem sauber in ALLEN Räumen und absolut perfekt gelegen, um ins Stadtzentrum zu gelangen. Das Highlight stellt das Frühstück dar, welches unter dem Dach eingenommen wird. Die Vorbereitung erfolgt durch die Hausherrin. Es ist typisch Isländisch einfach aber gut / ausreichend!

Man kann übrigens dabei den Anblick auf die Hallgrims Kirche genießen! :-)

Eine Anreise in der Nacht (bei uns war es 2:45Uhr) ist überhaupt kein Problem. Der Hausherr Gunnar machte uns freundlich die Türe auf und zeigte uns unser Zimmer. Da alle Parkplätze vor der Unterkunft belegt waren, erlaubte er uns in seinem Hof zu parken! :-)

Wir waren am ersten und letzten Tag unserer 8 Tage Island Tour hier untergebracht, wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Familien
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Die Lage ist perfekt, man ist in Kürze am Hafen, aber auch im Stadtzentrum. Trotz der zentralen Lage findet man sofort einen Parkplatz. Von außen wirkt das Gästehaus (Barugata 11) sehr verlockend, die Innenausstattung ist eher schlicht und etwas veraltet. Das Gästehaus besteht aus zwei Gebäuden, wobei das zweite nur aus dem Keller und dem Paterre eines Gebäudes besteht. In diesem haben wir genächtigt. Dort gab es vier Zimmer, zwei im Keller, zwei im Paterre mit 2 Bädern (war nicht wirklich sauber) und einem gemeinsamen Kochbereich, was sehr praktisch war, da das Essen in Island nicht billig ist.

Der bleibende Eindruck vom Gästehaus Isafold ist grundsätzlich positiv. Das Ehepaar, die das Gästehaus führen, war sehr nett und hilfsbereit und konnte auch Englisch sprechen. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker.

• Zufrieden mit — freundlichen Inhabern
  • Unzufrieden mit: — schmutzigem Bad
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Super! - ich kam im Juni 2007 wegen einer Flugzeugverspätung erst gegen 3 Uhr morgens an und klingelte die Hausherrin Frau Jónína Sigurgeirsdóttir aus den Federn, die mir dann sehr freundlich mein Zimmer zeigte und mir mit meinem Auto behilflich war. Sehr freundliche Leute!
Naja - für mitteleuropäische Verhältnisse ist der Preis etwas hoch und der Zimmerstandard etwas niedrig, aber das kleine Hotel ist sehr nahe am Zentrum und genial für Ersturlauber.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Guesthouse Isafold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Isafold

Anschrift: Barugata 11, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Nr. 68 von 104 Pensionen in Reykjavik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Guesthouse Isafold 2*
TripAdvisor ist stolz, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Isafold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guesthouse Isafold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.