“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 52 Hotels in Reykjavik
hamburg, Germany
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

wir hatten einen wunderbaren urlaub. vor allem die zentrale lage ist optimal. reykjavik ist zu fuss und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erobern. die nähe zu der beeindruckenden harpa-konzerthalle ist herrlich. das personal ist kompetent, hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und wir sind ihre Favorit unter den Radisson-Hotels.

Bayerisch Eisenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser Favorit unter den Radisson-Hotels, sehr zentrale Lage mit Blick auf die neu erbaute Harpa. Den besten HotDog der Stadt gibt es direkt neben dran. Der Service ist sehr zuvorkommend, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist eine Freude, Ihre Kritik zu lesen und vielen Dank für Ihre Empfehlungen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden Sie nochmals hier auf Island willkommen heissen zu duerfen.

Dättlikon, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, zentral gelegen, freundliches Personal, schöne Zimmer, grosszügige Badezimmer. War bereits mehrere male dort und werde beim nächsten Island-Trip wieder einige Nächte dort verbringen. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat.

Steffisburg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Lage vom Hotel ist gut, gutes Hotel mit schönen Zimmern, Sauberkeit in der Dusche nicht zufriedenstellend, Frühstück und Restaurant gute Qualität des Essens. Internetverbindungen WLAN oder Businesscenter gut. Preisniveau Hotel und Essen sehr hoch, ist aber generell in Island der Fall.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns zu sehen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns hatten und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders das Super-Frühstücksbuffet und das kostenlose WiFi. Wir nehmen Ihren Hinweis auf die Dusche zur Kenntnis und werden mit unserem Housekeeping-Team besprechen was wir tun können, um dies zu verbessern.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Zentral gelegen, preis-Leistung ist ok, Frühstuck ausgezeichnet, sauber und reichlich ausgestattete Schlafzimmer, gute Service, Internet erfüllt alle Erwartungen (perfekt für Geschäftsleute); vielleicht für Familienreisen mit kleine Kinder etwas mühsamer!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, besonders das freie W-LAN und unser Super-frühstück!

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Soffia S. Pálsdottir und das 1919 team.
Rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ds Hotel liegt sehr gut und passt zur Stadt, da es nicht ganz den Charakter der grossen Ketten verströmt. Die Bar ist gut und schön gemacht. Die Zimmer sind in Ordnung. Zu allen Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut zu fuss gehen.

Zimmertipp: Eher von der Strasse entfernt. Isländische Nächte können lang sein.
  • Aufenthalt März 2013, Business
RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Island und in unserem Hotel genossen haben.

Herzliche Gruesse aus Reykjavik,
Soffia S. Palsdottir
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes Hotel, super nettes Personal! Lecker Frühstück! Das Bad war leidernicht sehr sauber, nach meiner Reklamation wurde es allerdings anständig gesäubert. Leider in meinen Augen ein großes Manko. Auf die Sauberkeit der Zimmer sollte die Hotelleitung extrem drauf achten!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Ich möchte Ihnen ausserdem dafuer danken, dass Sie mit unserem Personal sofort gesprochen haben und uns ueber ihre Unanehmlichkeit waehrend Ihres Aufenthalts informiert haben. Dies hilft uns sehr, uns zu verbessern und unsere 100% Gastzufriedenheit zu halten.

Ich bin ausserdem sehr froh zu hören, dass Ihnen unser Fruehstueck geschmeckt hat und dass unser Team Ihnen Ihren den Aufenthalt zu angenehm wie möglich gemacht hat.

Mit freundlichen Gruessen,
Soffia S. Pálsdóttir

Sie waren bereits im Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik

Anschrift: Posthusstraeti 2, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Nr. 5 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 9 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 10 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 14 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik Hotel
Radisson Reykjavík
Radisson Reykjavik
Reykjavík Radisson

Wenn Sie Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.