“Gute Empfehlung als Basis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Posthusstraeti 2, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 52 Hotels in Reykjavik
Rottweil
“Gute Empfehlung als Basis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ds Hotel liegt sehr gut und passt zur Stadt, da es nicht ganz den Charakter der grossen Ketten verströmt. Die Bar ist gut und schön gemacht. Die Zimmer sind in Ordnung. Zu allen Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut zu fuss gehen.

Zimmertipp: Eher von der Strasse entfernt. Isländische Nächte können lang sein.
  • Aufenthalt März 2013, Business
RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Island und in unserem Hotel genossen haben.

Herzliche Gruesse aus Reykjavik,
Soffia S. Palsdottir

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes Hotel, super nettes Personal! Lecker Frühstück! Das Bad war leidernicht sehr sauber, nach meiner Reklamation wurde es allerdings anständig gesäubert. Leider in meinen Augen ein großes Manko. Auf die Sauberkeit der Zimmer sollte die Hotelleitung extrem drauf achten!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Ich möchte Ihnen ausserdem dafuer danken, dass Sie mit unserem Personal sofort gesprochen haben und uns ueber ihre Unanehmlichkeit waehrend Ihres Aufenthalts informiert haben. Dies hilft uns sehr, uns zu verbessern und unsere 100% Gastzufriedenheit zu halten.

Ich bin ausserdem sehr froh zu hören, dass Ihnen unser Fruehstueck geschmeckt hat und dass unser Team Ihnen Ihren den Aufenthalt zu angenehm wie möglich gemacht hat.

Mit freundlichen Gruessen,
Soffia S. Pálsdóttir
München, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Januar eine Woche in diesem Hotel, welches sehr zentral gelegen, aber trotzdem schön ruhig ist. Das Zimmer war funktional (die Fenster lassen sich leider nur kippen, wohl wegen dem Wind), das Doppelbett war allerdings etwas klein (nur 1,40 breit mit einer Decke) und die Matratze etwas durchgelegen. Dafür war das Bad schön groß und sauber. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim kostenlosen WLAN muss man sich jeden Tag neu anmelden, aber sonst ist es zuverlässig und schnell. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gut, allerdings haben wir es meistens vorgezogen in einem der kleinen Cafes zu essen. Wenn man sich mit der Grey Line / Iceland Excursions vom Flughafen abholen läßt, ist das Hotel nur ca 100 m. vom Busparkplatz entfernt, d.h. man braucht keinen extra Transfer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Zeilen ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson BLU 1919 Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen fuer die Anmerkungen.
Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder willkommen zu heissen und senden Ihnen die besten

Gruesse aus Reykjavik, Soffia P and 1919 team
Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel hat grosse Zimmer mit Verbindungstüre für Familien. Die Zimmer sind sehr gut und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Störend war der Lärm in der Nacht. Da wir vor einem Feiertag in Reykjavik waren und direkt neben dem Hotel ein Nachtklub liegt, wurde bis früh in den Morgen vor dem Hotel gefeiert, ohne dass Hotelangestellt eingeschritten wären. An einen ruhigen Schlaf war da nicht zu denken. Zentrale Lage hatten wir schon an vielen Orten, so laut aber war es noch nie.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Manching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

All die Dinge, die man von einem guten Hotel erwartete werden geboten – Sauberkeit, Qualität Personal und das Essen ist lecker . Ideale Lage für die Besichtigung der Stadt zu Fuß.

ABER die Partymeile von Reykjavik ist nicht weit und damit am Wochenende Lärm bis morgens um 06:00. Also entweder selbst mitfeiern oder mit Ohrstöpsel schlafen oder woanders übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein ansprechendes Hotel in optimaler zentraler Lage im Zentrum, nah am Hafen und der Konzerthalle. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind schön. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super Lage, gute Ausstattung , freundliches Personal, idealer Ausgangspunkt für Städte Tripp und Party Weekend , empfehlenswert ist die Fish Company, einkaufen in der Kringlan Mall - MwSt. dort an der Info holen, junges attraktives Publikum am Wochenende in der Stadt Ideal zum kennenlernen und weg gehen , Wale beobachten und eine Tour ins Inland sind ein muss, bei mehr Zeit Richtung Norden mit dem Auto

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Miõborg
Hotel Reykjavik Centrum
Hotel Reykjavik Centrum
Nr. 14 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik

Anschrift: Posthusstraeti 2, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Nr. 5 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 9 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 11 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 14 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, LateRooms, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik Hotel
Radisson Reykjavík
Radisson Reykjavik
Reykjavík Radisson

Wenn Sie Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.