Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es kann nicht besser liegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik
4.0 von 5 Hotel   |   Posthusstraeti 2, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 22 von 51 Hotels in Reykjavik
Düsseldorf
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es kann nicht besser liegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Dieses Hotel hat einen unschlagbaren Vorteil: es liegt hervorragend in der Altstadt, zum alten Hafen und zur City.
Nach unserem Verständnis hat es außerdem seine 4 Sterne verdient. Klassisch modern nordisch eingerichtet und ausgesprochen freundlichem Personal auf der ganzen Linie, selten solch positiv ausstrahlende Hotel-Mitarbeiter angetroffen!

Unsere fünf Tage in diesem Hotel werden wir stets in sehr angenehmer Erinnerung behalten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

714 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    264
    333
    67
    28
    22
Bewertungen für
102
356
29
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt herrlich zentral und besticht von aussen durch seien Jugendstil-Fassade.
Innen ist es jedoch sehr abgewohnt und teilweise wirklich schäbig.
Die ZImmermöbel- und -türen sind abgeschlagen und auch im Restaurant ist das Mauerwerk oft beschädigt und die weissen Restaurantsessel sind sehr stark abgenützt und sehen schmuddelig aus.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich; ich hatte ein ruhiges Zimmer vor sechs Monaten bestellt, bekam dann aber erst ein lautes (obgleich am Dachboden des Hotels habe ich dennoch die Strasse gehört) und nach fünf Minuten bekam ich dann ein ruhiges Zimmer zum Innenhof (obwohl es zuerst hiess dass alles ausgebucht sei).
Die Lage des Zimmers war angenehm, es war im Neubautrakt des Hotels, leider hört man aber sehr laut das Zufallen der anderen Zimmertüren und es vibriert dann auch die Mauer.
Das Restaurant konnte leider trotz zwei Versuche mein kleines Steak nicht richtig zubereiten, es wurde auch nicht verrechnet, der Kellner hat professionell reagiert.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Paulo der Kellner hat durch sein freundliches Wesen beeindruckt.
Gute Tips zum Fortgehen gab es beim Nachtportier Kurka (ich hoffe ich schreibe ihn richtig), er war sehr hilfsbereit.
Eine tolle Angestellte ist Kirstin von der Rezeption, sie ist überaus freundlich und hilfsbereit und weiss was der Gast wünscht. Sie hat ein antizipatives Denken, das heisst sie nimmt Wünsche vorweg und das ist sehr selten!
Das Hotel sollte innen total renoviert werden, es ist schade um so ein Bauwerk. Es sollten dann auch gediegenere Zimmereinrichtungen verwendet werden.
Im Zimmer waren bei beiden Bademäntel keine Gürtel und es wurde auch das Reinigungsmittel vergessen. Eine Lampe im Badzimmer war kaputt und der Duschvorhang sah nicht nett aus ... Zusätzlich wurden die leeren Reinigungstücher nicht ersetzt.
Bei der Minibar fehlt ein Getränk vom Vorgänger, wurde mir aber diskussionslos nicht verrechnet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Radisson Blu 1919 zeichnet sich durch die sehr zentrale Lage aus. Leider kann es dadurch nachts sehr laut werden, da der Partybezirk von Reykjavik direkt um die Ecke ist.

Das Hotel an sich ist ein exzellenter Ort zum Übernachten um Reykjavik zu erkunden und nur einen kurzen Fußmarsch zu allen Sehenswürdigkeiten zu haben.

Die Zimmer sind sehr angenehm und exklusiv ausgestattet. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und teilweise sogar Deutsch sprechend.

Die Bar ist einen Besuch wert. Und während man einen Drink geniesst kann man kostenlos ein Ipad ausleihen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
177 "Hilfreich"-<br>Wertungen 177 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel 1919 liegt zentral in der Innenstadt Reykjaviks. Es befindet sich in Sichtweite des alten Hafens. Die touristischen Sehenswürdigkeiten Reykjaviks sind fußläufig erreichbar.

Während unseres einwöchigen Aufenthalts Anfang Juli 2011 wurde das Hotel hauptsächlich von US-Amerikanern frequentiert. Weitere Gäste kamen aus Brasilien, Frankreich und Deutschland.

Das Ein- und Auschecken verlief problemlos, zügig und effizient. Ein Teil des Personals an der Rezeption spricht neben Isländisch und Englisch auch hervorragend Deutsch und war bei kleineren Problemen stets sehr hilfsbereit - absolut vorbildlich.

WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar und kostenlos. Außerdem befindet sich im Hotel ein PC mit Internetverbindung und Office-Software.

Unser Zimmer (kleinste Kategorie) war geräumig, modern eingerichet (Parkettfußboden) und verfügte auch über ein geräumiges Bad. Die Sauberkeit im Zimmer war tadellos, in der Lobby waren die Tischlampen etwas eingestaubt.

Die Schlafqualität war gut. Es war nachts ruhig in unserem Zimmer.

Die Frühstücksleistung entspricht dem 4-Sterne-Standard des Hotels. Die Auswahl war gut, variierte jedoch während unseres Aufenthaltes nicht. Hervorzuheben ist der sehr schmackhafte Lachs und die große Auswahl an Fruchtsäften. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war angenehm. Das Servicepersonal (meistens Saisonkräfte, teilweise aus Osteuropa) war sehr freundlich. Es ist zu wünschen, dass das Aushilfspersonal ein bisschen Training erfährt und dadurch professioneller und selbstsicherer agieren kann.

Das Hotelrestaurant haben wir nicht genutzt, weil wir bis spätabends unterwegs waren.

Fazit: Wir haben uns im Hotel Radisson 1919 wohl gefühlt und können dieses Hotel sowohl Touristen als auch Geschäftsreisenden empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
würzburg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Downtown Reykjavik, gleich um die Ecke untere Fußgängerzone. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich. Im Empfang wird sogar deutsch gesprochen. Ich hatte einZimmer unterm Dach mit Blick nach Norden und nach Westen, wobei ich jede Nacht den long-extended Sonnenuntergang sehen konnte. Die Fenster lassen sich durch Rollos komplett abdunkeln, und so weit oben bekommt man auch nicht viel von dem nächtlichen Party-Lärm auf der Straße ab. Das Restaurant hat mir nicht 100%ig zugesagt, es werden zwar lokale Gerichte angeboten, aber ich glaube, daß die Restaurants in der Stadt besseres zu bieten haben. Dafür ist die Hotel-Bar sehr gut geführt. Der Bar-Chef kommt aus Ungarn, sehr freundlich und hilfsbereit. Hat sehr gute Tipps übers Nachtleben von Reykjavik und die Insel insgesamt auf Lager. Spricht englisch. Man fühlt sich sofort zu Hause.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Noch besser kann ein Hotel in Reykjavik nicht liegen. Absolut zentral kann man von hier die gesamte Stadt sehr gut zu Fuß erkunden. Restaurants, Supermärkte, Geschäfte und der Hafen als Ausgangspunkt für die obligatorische Walbeobachtung, erreicht man in wenigen Minuten.

Einen Nachteil hat diese Lage allerdings: Es ist nicht ganz leise, denn in den hellen Sommernächten ist hier immer was los.

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Zu recht wird dieses Hotel als "Design Hotel" beworben. Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Direkt gegenüber liegt der berühmteste Hot-Dog-Stand Islands - manche sagen sogar dort gäbe es die besten Hot-Dogs der Welt. Viele Promis haben hier schon eine Wurst verdrückt. Zu jeder Tages und Nacht-Zeit ist dort eine lange Schlange. Was hat das mit dem Hotel zu tun? Ganz einfach, von vielen Zimmern kann man checken, wie lang die Schlange ist und dann im richtigen Moment zuschlagen. Verschweigen möchte ich aber nicht, das die Hot-Dogs eher enttäuschend waren.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senftenberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Den Service möchte ich hier nicht bewerten, da ich mit einigen Stunden Aufenthalt in dem Hotel mit keine Einschätzung erlaube. Der Wohnbereich der Zimmer ist sauber, dennoch sind sie im Vergleich zu anderen Hotels in Reykjavik klein. Über die Sauerberkeit und Funktionsfähigkeit im Badezimmer ist zu sagen, dass bei mir der Abfluss am Waschbecken nicht richtig funktioniert, hier erschien die gesamte Amatur etwas gelockert. Auch war noch ein einzelnes Haar am Fließenspiegel über der Wanne zu finden. Dennoch war alles sauber und gepflegt, doch bei einem Hotel dieser Kategorie hatte ich andere Erwartungen. Dennoch waren die Damen an der Rezeption dankbar für Rückmeldungen und ich bin überzeugt, bei einem längeren Aufenthalt wären die Mängel sicher schnell beseitigt worden.

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik

Anschrift: Posthusstraeti 2, Reykjavik 101, Island
Telefonnummer:
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 9 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 10 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 14 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 380 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik Hotel
Radisson Reykjavík
Radisson Reykjavik
Reykjavík Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.