Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung vor diesem Hotel - auf gar keinen Fall buchen - total verdreckt und vollkommen überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adam Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Adam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adam Hotel
2.0 von 5 Pension   |   Skolavordustigur 42, Reykjavik 101, Island   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 103 Pensionen in Reykjavik
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Achtung vor diesem Hotel - auf gar keinen Fall buchen - total verdreckt und vollkommen überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe für meine Monteure ein Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht mit unbeschreiblichen Erfahrungen. Preis Doppelzimmer pro Nacht 230 Euro! Dafür ein vollkommen heruntergekommenes, total verdrecktes, seit Wochen nicht gereinigtes Zimmer. Der Bettrost war durchgebrochen - unser Monteuer musste erst mal sein Werkzeug holen und hat den Rost verschraubt - da er sonst hätte auf dem Boden schlafen müssen. Verschimmelte Zimmerecken. Komplett verdreckte Dusche, Toilette nicht gereinigt. Dusche ist auf dem Flur muss mit den 7 weiteren Zimmer geteilt werden. Wir haben eine Beschwerde bei Hotels.de eingereicht und hoffen auf Erstattung. Ich kann nur sagen auf gar keinen Fall hier buchen. Gespräch mit dem Hotelmanager ist nicht möglich -- der ist unverschämt und nicht einsichtig. Problem wenn man übers Internet bucht, das Geld wird sofort über die Kreditkarte abgebucht und ist erst mal weg.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ragnar G, Owner von Adam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Hello,
we would like to thank you very much for your stay!
You have booked SHARED facility accommodation..thats why price and standard is lower, than if you would pay for PRIVATE accommodation.
We will be happy to host you again sometime in future in our PRIVATE accommodation, where each room is equipped with a private bathroom, television, refrigerator and a basic kitchen necessary to make your own breakfast. All rooms have free WiFi Internet connection. Downstairs we have a grocery shop that's open til late and also lobby/coffee shop, where you can enjoy a cup of your favorite brew, to have a breakfast, or just browse the internet on our free WiFi hot spot.
We can provide you also with car rental service and arrange the airport transportation for you.
Thank you very much !!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    5
    11
    14
    29
Bewertungen für
1
24
13
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir verbrachten im Juni 2011 eine einzige Nacht im zugehörigen Nebengebäude des Hotels. Das Zimmer war winzig, die Bettwäsche schmutzig, der Boden schmuddelig, die zugehörige Miniküche voll schmutzigem Geschirr, auf das Benützen der Dusche habe ich gern verzichtet, den verrosteten Duschkopf beschreibe ich hier lieber nicht.Trotz der guten Lage ein absolutes "No Go"!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ragnar G, Owner von Adam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Hello,
we would like to thank you very much for your stay!
You have booked SHARED facility accommodation..thats why price and standard is lower, than if you would pay for PRIVATE accommodation.
We will be happy to host you again sometime in future in our PRIVATE accommodation, where each room is equipped with a private bathroom, television, refrigerator and a basic kitchen necessary to make your own breakfast. All rooms have free WiFi Internet connection. Downstairs we have a grocery shop that's open til late and also lobby/coffee shop, where you can enjoy a cup of your favorite brew, to have a breakfast, or just browse the internet on our free WiFi hot spot.
We can provide you also with car rental service and arrange the airport transportation for you.
Thank you very much !!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ba-Wü
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das einzig wirklich gute am Adam Hotel ist die sehr gute Lage mitten in Reykjavik (Supermarkt im Erdgeschoss) und dass man Einzelzimmer inkl. eigenem Bad lastminute teilweise für unter 40 € bekommt, was für Reykjavik ein sehr guter Preis ist.
In dem Zimmern befindet sich auch eine Miniküche mit Kühlschrank, Microwelle, Wasserkocher und Geschirr aber keine Herdplatten.
Handtücher und Badetücher bekommt man auch reichlich.
Wirklich schlecht sind aber der Besitzer und der Schimmel im Bad.
Der Besitzer ist nicht nur einfach unfreundlich, sondern schon extrem unhöflich und behauptet bei einer höflichen Anfrage nach einer Verlängerungsnacht gerne mal, der online bezahlt Preis könne gar nicht sein und man hätte eigentlich gar keinen Anspruch auf das bezahlte Einzelzimmer, welches man ganz normal online gebucht hat. Da fragt man sich echt, was das soll.
Äußerst unschön ist auch der extreme Schimmelgeruch im Bad. Das Bad hat keinen Abzug, die Fließen auf dem Boden haben eine Kuhle, in der das Wasser mehrere cm hoch stehen bleibt, sofern man es nicht mühsam von Hand aufwischt.
An der Decke im Bad sind "lachs"farbene Ränder (vermutlich frisch überstrichener Schimmel) und nach dem Duschen riecht es im Bad stundenlang intensiv nach Schimmel. Blockiert man die Badezimmertür mit einem Gegenstand, damit sie nicht zugeht, zieht der Schimmelgeruch ins Zimmer und bleibt dort hängen, da man nicht vernünftig lüften kann, da sich im Zimmer nur ein Minifenster einen Spalt öffnen lässt. Dieses Lüftungsproblem scheint aber für Island typisch zu sein, da ich kaum größere Fenster gesehen habe, die man komplett öffnen kann.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ragnar G, Owner von Adam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Hello,
we would like to thank you very much for your stay!
You have booked SHARED facility accommodation..thats why price and standard is lower, than if you would pay for PRIVATE accommodation.
We will be happy to host you again sometime in future in our PRIVATE accommodation, where each room is equipped with a private bathroom, television, refrigerator and a basic kitchen necessary to make your own breakfast. All rooms have free WiFi Internet connection. Downstairs we have a grocery shop that's open til late and also lobby/coffee shop, where you can enjoy a cup of your favorite brew, to have a breakfast, or just browse the internet on our free WiFi hot spot.
We can provide you also with car rental service and arrange the airport transportation for you.
Thank you very much !!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Adam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adam Hotel

Anschrift: Skolavordustigur 42, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 89 von 103 Pensionen in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 201 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adam Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Adam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.