“Sehr zentrales und nettes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Hotel Fron
3.0 von 5 Hotel   |   Laugavegur 22A, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |
Nr. 18 von 48 Hotels in Reykjavik
New York City, New York
“Sehr zentrales und nettes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir verbrachten hier im September 2007 unsere Flitterwochen. Die Lage war ausgezeichnet! Das Hotel liegt direkt an der bekannten Einkaufsstraße (ich versuche noch nicht mal, den Namen zu buchstabieren) und sehr nah bei Cafés, Bars, Boutiques und Sehenswürdigkeiten. Reykjavik ist klein, es ist daher einfach, herumzukommen. Und die Wechselstube ist direkt unten am Block. Das Hotel Fron war eine tolle Basis, um sich alles anzusehen. Die Zimmer sind in jeder Hinsicht europäisch. Es war sauber, nützlich und KLEIN. Am Anfang und am Ende waren wir im Hotel und übernachteten in 2 verschiedenen Zimmertypen. Das erste war ziemlich gut - fast schon ein Zimmer der effizienten Art mit einer kleinen Küche, einem Sofa und einem Tisch für 2. Das 2. Zimmer war ein wenig kleiner, es gab keine Küche und beide Badezimmer waren WINZIG. In beiden Zimmern gab es genug Raum für das Gepäck und um sich zu bewegen. IRGENDWELCHE Art von Luxus gibt es hier nicht. Die Kissen waren flach, die Handtücher klein und es gab nur wenige Fernsehkanäle. Aber wer bleibt schon im Zimmer? Das Frühstück war gut - eine nette Auswahl an Müsli, Toast, Marmelade, Obstsaft, Kaffee, Tee, etwas Obst und Aufschnitt.

Es gab aber kein heißes Essen. Aber es war so viel, dass wir fast das Mittagessen sausen ließen. Was ziemlich gut ist, wenn man die Preise in der Stadt bedeckt. Die Angestellten an der Rezeption waren zuvorkommend - wir haben immer unsere Nachrichten bekommen. Hinten gab es auch einen netten Balkon, wo wir rauchen oder etwas frische Luft schnappen konnten. Eismaschinen waren auf jedem Stock, Housekeeping war pünktlich. Das Hotel ist sehr beliebt - und man merkt, warum! Wir würden hier wieder übernachten!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Großartige Lage wenn Sie am Nachtleben interessiert sind. Das Hotel war sauber. Der Kühlschrank war groß genug für das Bier, das ich im Duty Free gekauft hatte. Das Bett war klein, aber bequem. Dielenholzboden. Nachts kann es dort laut sein, wegen der Partygänger draußen auf der Hauptstraße und dem Club nebenan. Morgens gibt es ein einfaches kontinentales Frühstück.

springerinne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel Fron war eine sehr gute Wahl. Es ist in der Nähe von allem in der Stadt und ein Hotel, das wir definitiv weiterempfehlen können. Wir waren dort von Montag bis Freitag. Die Zimmer haben auch eine kleine Küche, in der man sich Frühstück oder Mittagessen machen kann. Wir bestellten Frühstück beim Hotel, da wir im Urlaub waren. Es war einfach und in Ordnung.

Die Restaurants und Geschäfte waren nur ein paar Schritte vonm Hotel entfernt. Da wir die Landschaft sehen wollten, mieteten wir die ganze Woche lang ein Auto, aber wenn Sie nur in der Stadt bleiben, brauchen Sie keines. Dann ist ein Fahrrad wahrscheinlich besser. Da wir ein sehr aktives Paar sind und jeden Tag trainieren, merkten wir, dass wir das Auto brauchten. Die Joggingstrecken in der Stadt sind nicht gut wenn Ihre Füße nicht an Asphalt gewöhnt sind. Außerhalb der Stadt fanden wir ein paar weiche Wege, Richtung Vik (rechts neben den Zeitungsbüros des 'Morgenbladid'. Sehr schön, um spazierenzugehen oder zu joggen. Wir trainierten auch im Laugardalur Fitness Center. Ein perfekter Ort um in den Tag zu starten.

Wir können auch das vegetarische Restaurant 'A Næstu Grøsum' direkt neben dem Hotel Fron empfehlen. Es schmeckte wunderbar.

Schöne Reise nach Island.

Sie waren bereits im Hotel Fron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fron

Anschrift: Laugavegur 22A, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fron 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Otel, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fron Reykjavik
Fron Hotel Reykjavík

Wenn Sie Hotel Fron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.