“Konzept nicht eindeutig” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours, Private Dining
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours, Private Dining
“Konzept nicht eindeutig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kann ja oft die Kritiken der meisten anderen Bewerber verstehen. In diesem Fall allerdings nur eingeschränkt. Ich bin mit recht hohen Erwartungen in dieses Restaurant gegangen, da ich mir natürlich zuvor die verfügbaren Bewertungen angeschaut hatte. Was mich dann aber doch sehr gewundert hat ist die Tatsache, dass hier das eingeschlagene Konzept nicht eindeutig ist. Wenn ich in einem Restaurant gut essen will, dann brauche ich dort keine laute Musik. Das gleichzeitig ein großer Bartresen den halben Raum einnimmt, machte mich dann schon nachdenklich. Bin ich hier nun in einer Bar gelandet, in der es auch etwas ordentliches zu essen gibt, oder hat sich der Tresen mit der blinkende Beleuchtung in ein vermeintlich gutes Restaurant verirrt?
Nachdem die Orientierung dann halbwegs hergestellt war, konnte ich dann das recht gute Essen genießen. Der angebotene Cocktail war auch ordentlich. Der Service sehr freundlich. Die Preise ortstypisch hoch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente