“Nettes Gästehaus, grandioser Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laugabjarg Guesthouse

Laugabjarg Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laugabjarg Guesthouse
2.0 von 5 Pension   |   Sundlaugavegur 37, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 16 von 103 Pensionen in Reykjavik
Stuttgart
“Nettes Gästehaus, grandioser Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die erste freudige Überraschung: um zwei Uhr morgens einchecken ist kein Problem. :-)

Wir haben während unseres Island-Urlaubs zweimal Zwischenstopp im Laugabjarg Guesthouse eingelegt und werden das Haus im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Laugabjarg ist nicht modern, chic und mit allem Schnickschnack ausgestattet, aber die Zimmer sind gemütlich, die Bäder sauber, die Küche gibt alles her, was man braucht. Wer länger da ist oder sich schon auskennt, möchte vielleicht etwas edler wohnen, für uns war Laugabjarg aber perfekt - allein schon deshalb weil die Eigentümerin so ungemein hilfsbereit, freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend ist. Wir durften problemlos unser Übergepäck für einige Tage einlagern, während wir im Hochland wandern waren, haben wertvolle Tipps zur Umgebung und Kultur erhalten, bekamen Busse gebucht und ein Auto gemietet - alles völlig selbstverständlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Die Lage ist ebenfalls super - obwohl gerade abends kein Ton vom Stadtlärm sich zum Haus verirrt, braucht man nur fünf Minuten zum Meer, fünf Minuten zum Spa, zehn Minuten zum überragend guten Restaurant Lauga-Ás, und auch die Innenstadt, der Industriehafen mit der Fähre nach Viðey, das Shopping-Center/Kino Kringlan etc. sind problemlos zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, es sah aber lecker und umfangreich aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Laugabjarg Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laugabjarg Guesthouse

Anschrift: Sundlaugavegur 37, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 103 Pensionen in Reykjavik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Laugabjarg Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laugabjarg Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Laugabjarg Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.