“Familiäres Guesthouse im Zentrum von Reykjavík” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brattagata Guesthouse

Brattagata Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brattagata Guesthouse
Brattagata 3b, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |
“Familiäres Guesthouse im Zentrum von Reykjavík”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Dieses familiär geführte Guesthouse in Reykjavík liegt sehr zentral und sehr gemütlich. Geräumige Zimmer und im Haupthaus ein gemeinsamer Wohnbereich sowie eine eigene kleine Küche machen diese Unterkunft zum perfekten Ausgangspunkt, um die Hauptstadt Islands, ihren hafen und die Umgebung zu erkundigen. Die freundlichen Gastwirte und ein ausgiebiges Frühstück runden den guten Gesamteindruck ab.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind klasse, das Zimmer im Souterrain ist sehr geräumig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich, vor allem mit sehr bequemem Bett. In der Küche, die man mit dem Nachbarzimmer zusammen nutzt, konnten wir uns jederzeit den kostenlos zur Verfügung stehenden Kaffee oder Tee kochen. Bad und Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück bereitet Ingunn mit viel Liebe und Abwechslung vor, einen netten Plausch und Tipps gibt es gratis dazu. Ihre Hilfsbereitschaft ist unbeschreiblich. Und das alles mitten im Zentrum und trotzdem ruhig. Schöner kann es auch bei Muttern kaum sein. Ich war schon zum zweiten Mal dort und komme sicher wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Mildstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Am Ende unserer Reise war Brattagata-Guesthouse für 2 Nächte unsere Unterkunft. Es liegt ruhig und doch sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße. Das Haus selbst ist sehr hübsch und gepflegt. Die Unterkunft im Anbau (sieht etwas wie eine Garage aus) war sehr gemütlich. Ein großes Zimmer mit Doppelbett und Sofa, Küchenzeile und kleinem Duschbad. Alles war sehr sauber. Ingunn betreut ihre Gäste sehr liebevoll und ist immer hilfsbereit. Sie bleibt lange wach, um die späten Gäste zu begrüßen und steht früh auf, damit man mit einem guten Frühstück in den Tag starten kann.
Bei unserer nächsten Reise nach Island möchten wir auf jeden Fall wieder hier ein Zimmer mieten. Wir wären gern länger geblieben und bedanken uns ganz herzlich mit vielen Grüßen auch an Ingunns Enkelsohn.

Zimmertipp: Wir kennen den Anbau, der auf dem Foto noch zu erkennen ist. Dieses Zimmer ist ausgezeichnet ausgest ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben eine Nacht bei Ingunn verbracht, hatten die Ferienwohnung mit zwei Zimmern. Die Einrichtung ist prima, die Betten bequem, alles war sauber. Obwohl man mitten im Zentrum wohnt, hört man überhaupt keinen Lärm. Ingunn ist eine sehr nette Gastgebererin, hat uns prima Tipps gegeben und viel über Island erzählt. Sie war auch so freundlich, unser Gepäck bis zu unserer Abreise aufzubewahren. Das hat uns sehr geholfen. Ihr Frühstück war reichhaltig und hat sehr lecker geschmeckt. Wir würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Brattagata Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brattagata Guesthouse

Anschrift: Brattagata 3b, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 72 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brattagata Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brattagata Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.