“Bei Ingunn zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brattagata Guesthouse

Brattagata Guesthouse
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reykjavik suchen?
Brattagata Guesthouse
Brattagata 3b, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |
Mildstedt
“Bei Ingunn zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Am Ende unserer Reise war Brattagata-Guesthouse für 2 Nächte unsere Unterkunft. Es liegt ruhig und doch sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße. Das Haus selbst ist sehr hübsch und gepflegt. Die Unterkunft im Anbau (sieht etwas wie eine Garage aus) war sehr gemütlich. Ein großes Zimmer mit Doppelbett und Sofa, Küchenzeile und kleinem Duschbad. Alles war sehr sauber. Ingunn betreut ihre Gäste sehr liebevoll und ist immer hilfsbereit. Sie bleibt lange wach, um die späten Gäste zu begrüßen und steht früh auf, damit man mit einem guten Frühstück in den Tag starten kann.
Bei unserer nächsten Reise nach Island möchten wir auf jeden Fall wieder hier ein Zimmer mieten. Wir wären gern länger geblieben und bedanken uns ganz herzlich mit vielen Grüßen auch an Ingunns Enkelsohn.

Zimmertipp: Wir kennen den Anbau, der auf dem Foto noch zu erkennen ist. Dieses Zimmer ist ausgezeichnet ausgest ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben eine Nacht bei Ingunn verbracht, hatten die Ferienwohnung mit zwei Zimmern. Die Einrichtung ist prima, die Betten bequem, alles war sauber. Obwohl man mitten im Zentrum wohnt, hört man überhaupt keinen Lärm. Ingunn ist eine sehr nette Gastgebererin, hat uns prima Tipps gegeben und viel über Island erzählt. Sie war auch so freundlich, unser Gepäck bis zu unserer Abreise aufzubewahren. Das hat uns sehr geholfen. Ihr Frühstück war reichhaltig und hat sehr lecker geschmeckt. Wir würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Brattagata Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brattagata Guesthouse

Anschrift: Brattagata 3b, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 14 von 58 sonstigen Unterkünften in Reykjavik

Wenn Sie Brattagata Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Brattagata Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten