Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegtes Hotel in zentraler, aber recht ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fosshotel Baron

Speichern Gespeichert
Fosshotel Baron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Fosshotel Baron
3.0 von 5 Hotel   |   Sigtún 38, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 48 Hotels in Reykjavik
Rheinland-Pfalz
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegtes Hotel in zentraler, aber recht ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ein großer Vorteil des Hotels ist die Lage. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße ohne viel Verkehr óder Kneipen, so dass man nachts gut schlafen kann. Positiv sind auch die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus (als Hotelgast ohne Kosten). Die Haupteinkaufsstraße ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, so dass man die Lage noch als recht günstig bezeichnen kann.
Unser Zimmer (es war wohl die höhere Kategorie) war sehr geräumig und damit -in dieser Stadt nicht ganz unwichtig- gut auch für schlechteres Wetter geeignet. Die Einrichtung war zweckmäßig (auch gute Sitzgelegenheiten). Im Haus gibt es kein Restaurant, aber eine kleine Bar.
Praktisch war für uns, dass man bereits um ca 4:00 Frühstück bekommen konnte.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

754 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    146
    435
    140
    23
    10
Bewertungen für
100
378
51
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
England
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in Island, und die Reise verlief reibungslos.

Das Hotel war auch gut....

Als wir jedoch nach Hause kamen, fanden wir heraus, dass die E-mails, die durch das WiFi System des Hotels von uns verschickt worden waren, tagelang verzögert wurden. Dann ging es los, dass wir Spam in unserer Mailbox hatten (vieles davon Hardcore).

Unsere E-mail Addresse ist konfigurierbar und war einzig und allein für die Buchung des Foss Hotels hergestellt worden, und wurde nicht wieder benutzt, nachdem die Buchung mit dem Foss Hotel bestätigt worden war.

Wir gaben ihnen keine Erlaubnis, unsere E-mail Addresse an Dritte weiterzusenden (oder zu verkaufen?), besonders Dritte dieser Art.

Wir versuchten zweimal, sie zu kontaktieren und zu bitten, uns von die Spamlisten herunter zu nehmen, aber wir wurden ignoriert.

Wir setzten die Filter auf unsere E-mail, so dass alle Spam an ihre Verkaufsaddresse weitergeleitet würden.

Wir warnten sie, dass wir Kommentare auf allen Internet-Kritikseiten abgeben würden, wenn sie dieses Problem nicht zufriedenstellend lösen würden. Also tun wir dies jetzt.

Eine große Enttäuschung über ihren professionellen Standpunkt denken wir.

Wenn alle so handeln wie wir, dann könnten wir diese Leute davon abhalten, unsere Mailboxen mit diesen Inhalten zu füllen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel liegt tatsächlich sehr nah am Zentrum der Hauptstadt und dennoch hat man Ruhe, Parkplätze und vor allem eine fantastische Sicht. Auch die Angestellten sind meist ziemlich freundlich!

Noch einmal würden wir aber nicht in dieses Hotel gehen. Die Räume sind eher klein und gerade noch sauber. Das Bad und Dusche waren winzig und das Duschen mit Duschvorhang und so geringem Platz führte grundsätzlich zu einer Überschwemmung und ist eher unbequem.
Teilweise platzten die Putzfrauen in unser Zimmer (morgens halb acht) und es wurden während der ganzen Woche lediglich die Betten gemacht.Auch Handtücher wurden mehr als einmal vergessen.

Das Frühstück in dem Hotel ist ok. Mehr aber auch nicht. Neben zwei oder drei Wurstsorten gibt es Käse, Eier, Gurke und Tomate. Natürlich auch Marmelade und Butter sowie drei oder vier verschiedenen Cerealien. Es gibt auch noch zwei Waffeleisen. Wer mehr erwartet wird leider Pech haben.

Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel ok war, aber für uns stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

  • Zufrieden mit — Die Sicht und Parkplätze
  • Unzufrieden mit: — Der Raum, das Bad, das Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fosshotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fosshotel Baron

Anschrift: Sigtún 38, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 16 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 185 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Baron 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fosshotel Baron Reykjavik
Fosshotel Baron Reykjavík
Fosshotel Baron Hotel Reykjavík

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fosshotel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.