“Sehr guter Ausgangspunkt für Islandstouristen” 5 von 5 Sternen

Fosshotel Baron
4.0 von 5 Hotel   |   Sigtún 38, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 28 von 52 Hotels in Reykjavik
Boras, Schweden
“Sehr guter Ausgangspunkt für Islandstouristen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben zweimal im Hotel übernachtet. Das erste Mal als wir ankamen und dann nach unserer Reise durchs Land. Das eine Mal waren wir im Hauptgebäuse in der 5.Etage einquartiert. Sehr großzügiges funktionelles Zimmer mit Blick auf die Bucht. Das Bett breit und bequem. Beim zweiten Mal im angeschlossenen Seitenflügel in der 2.Etage, das einer Dachwohnung entspricht. Sehr hübsch mit viel Liebe eingeichtet mit alten Stilmöbel aber auch bedutend kleiner (auch das Bett) und mit der Dachneige könnten große Leute Probleme haben. Dachfenster über dem Bett. Es darf also nicht regnen wenn man mit offenen Fenster schlafen will. Das ist in Island leider selten der Fall. Wir hatten Glück. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut für Island. In wenigen Minuten sind alle zentralen Punkte der Stadt erreichbar. Kostenloses Wifi und kostenloses Parken vor dem Hotel.

Zimmertipp: Obere Etagen im Hauptgebäude
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Auch wir starteten unsere Rundreise im Fosshotel Baron.
Einvhecken war um 14:00 noch nicht möglich, da noch geputzt werden musste. Kurz nach 16:00 durften wir das seeehr kleine Zimmer zwar beziehen, aber anscheinend wurde die Bettwäsche nicht gewechselt (Haare und sonderbare :) Flecken auf dem Leintuch).
Auf Nachfrage wurde dann nochmals neu bezogen, aber...naja, der erste Eindruck zählt.
Zimmer und Bad: winzig, abgewohnt, schmuddeliger Teppich.
Happy Hour in der Hotelbar: wir wurden erst mal nicht beachtet! Auch hier nachgefragt: ja, es gibt wohl Getränke, aber anscheinend keine Karte. Und als Snack Suppe und Brot in Selbstbedienung. Sind dann doch noch aus gegangen.
Zur Frühstückszeit war Hochbetrieb, es war allerdings gut und reichlich.
Trotzdem haben wir die letzte Nacht unserer Tour lieber in einem anderen Hotel draufgezahlt.

Wir würden und wollten dort nicht mehr ein!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Wesel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Lage des Hotels sehr Central, aber Zimmer stark verbesserungswürdig. Tür hat wohl schon das ein oder andere aufbrechen über sich ergehenlassen ( nicht sehr vertrauenswürdig). Bad klein mit zu kurzem duschvorhang, so dass eine Überflutung nahezu unvermeidbar war. Wasser in Dusche so gut wie nicht abgelaufen.
Betten leider extrem weich und durchgelegen.
Pluspunkt: Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein, aber immerhin mit Wasserkocher, Kaffee und zwei extra Polster ausgestattet. Wifi gibt es auf dem Zimmer nur gg. teures Geld. In der Hotellobby ist zwar freies Wifi möglich, aber limitiert auf ca. 6 Personen, die gleichzeitig das Netz nutzen ! Das ist schon etwas ärmlich und ein grosses Minus für ein Hotell mit so vielen Zimmern. Zum Frühstück war die Platzwahl beschränkt, und durch grössere Reisegruppen etwas stressig. Die Auswahl aber in Ordnung. Das Personal war freundlich, aber auch nicht übertrieben motiviert. Alles in allem mit Einschränkung (Internet) in Ordnung für ein, zwei Nächte.

• Aufenthalt September 2013
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß, aber alles war etwas abgenutzt. Das Bad war ziemlich klein. Zum Hotel gehört ein für Hausgäste kostenloser Parkplatz.. Das Frühstücksbüffett war in Ordnung. Es übernachten hier viele Gruppen, sodass es ziemlich rummelig werden kann. Das Personal war freundlich. Das Hotel liegt zentral, man ist in wenigen Minuten in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Lage sehr gut, hatten Drei-Bett-Zimmer, sehr groß, Zimmer war etwas abgewohnt aber sehr sauber, Frühstücksbuffet reichhaltig---zusammenfassend: für einige Nächte zur Stadtbesichtigung und Umgebung absolut zu empfehlen, ruhig, 15min ins zentrum

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 2x im gleichen Hotel. Gleich bei der Ankunft um 03.00 Uhr nachts - war die Rezeption besetzt - 24h. Wir waren nur 2 Nächte um uns dann auf die Rundreise zu machen. Hier waren wir zuerst in einem kleinen Zimmer untergebracht. Beim 2. Mal haben wir 4 Nächte hier verbracht und sind in einem größeren Zimmer gewesen. Dies hatte auch einen schönen Blick auf die Hallgrimskirche. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Da hier auch viele Reisegruppen übernachten, gibt es morgens etwas Hektik, aber das Personal war flott beim abräumen und Essesnachschub. WiFi gibt es in der Hotellounge kostenlos - sonst muss man etwas bezahlen. Gleich 2 Straßen weiter oberhalb ist die Fußgängerzone Laugavegur die direkt ins Zentrum führt. Auch sind dort viele Restaurants zu finden. In spätestens 20 Min. ist man im Zentrum oder am Hafen bei der Oper Harpa. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Fosshotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Baron

Anschrift: Sigtún 38, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reykjavik
Nr. 14 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 15 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 15 der Luxushotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fosshotel Baron 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fosshotel Baron Reykjavik
Fosshotel Baron Reykjavík
Fosshotel Baron Hotel Reykjavík

Wenn Sie Fosshotel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.