“Sauber und gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 46 Hotels in Reykjavik
Ludwigsburg, Deutschland
“Sauber und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 2x im gleichen Hotel. Gleich bei der Ankunft um 03.00 Uhr nachts - war die Rezeption besetzt - 24h. Wir waren nur 2 Nächte um uns dann auf die Rundreise zu machen. Hier waren wir zuerst in einem kleinen Zimmer untergebracht. Beim 2. Mal haben wir 4 Nächte hier verbracht und sind in einem größeren Zimmer gewesen. Dies hatte auch einen schönen Blick auf die Hallgrimskirche. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Da hier auch viele Reisegruppen übernachten, gibt es morgens etwas Hektik, aber das Personal war flott beim abräumen und Essesnachschub. WiFi gibt es in der Hotellounge kostenlos - sonst muss man etwas bezahlen. Gleich 2 Straßen weiter oberhalb ist die Fußgängerzone Laugavegur die direkt ins Zentrum führt. Auch sind dort viele Restaurants zu finden. In spätestens 20 Min. ist man im Zentrum oder am Hafen bei der Oper Harpa. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Franken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel war unser Ausgangspunkt für 3 Tage/Nächte Reykjavik und Umgebung (Golden Circle, Halbinsel Reykjanes, Blaue Lagune).

Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, doch ich fahre ja nicht nach Island um die Zeit im Zimmer zu verbringen. Zum Schlafen, Duschen und Kleider wechseln völlig ausreichend. Innenstadt und alter Hafen sind zu Fuß erreichbar und das Hotel ist nicht schwer zu finden.

Wir fanden das Frühstück schmackhaft und reichhaltig und der Service hat ständig neu aufgetragen. Für Frühaufsteher, bzw. früh Abreisende, gibt es bereits ein kleines Frühstück ab 4 Uhr, dass wir aber nicht benutzt haben. NOrmales Frühstück von 7-10 Uhr.

Wir bekamen einen kostenlosen Zugang zum Wlan-Netz des Hotels für die gesamte Dauer unseres Aufenthalts (vllt., weil wir direkt über die Internetseite des Hotels gebucht haben ?!)

Unser Zimmer, sowie der Rest des Hotels, ließen im puncto Sauberkeit keine Wünsche offen.

Ach ja, Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel, jedoch ist deren Anzahl begrenzt. Man kann aber über Nacht auch auf dem angrenzende öffentlichen Parkplatz parken, er wird erst ab 10 kostenpflichtig und bis dahin ist vor dem Hotel sicher wieder was frei.

Fazit:
Nix zu meckern, tolles Hotel; Ich empfehle es uneingeschränkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

- modrig riechendes Zimmer
- sehr schmutziger Teppichboden mit vielen Flecken
- lieblose und in die Jahre gekommene Zimmergestaltung und auch Einrichtung
- gute Bewertungen absolut nicht nachvollziehbar
- sehr kleines Bad (man konnte/musste fast auf der Toilette Duschen)
- Fenster mit Sicherheit noch nie geputzt worden
- trotz Zimmerwechsel nur minimale Besserung
- Internet scheinbar nur in der Lobby empfangbar (selbst das funktionierte bei uns nicht)
- sehr laut am Wochenende
- ekelhaftes Bett mit diversen Haaren und Flecken auf der Matratze, die stark durch das Betttuch sichtbar waren
- durchschnittliches Frühstück mit Massenabfertigungsflair

Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben nach Ankunft und vor Abreise dort gewohnt. Unbedingt ein Zimmer zur Front nicht Innenhof gelegen verlangen, die Zimmer (z.B. 424) sind sehr klein und mit Puppenstuben-Dusche ausgestattet. Ein sauberes zentral gelegenes 3-Sterne Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet. Wenige Fußminuten von der Haupt-Einkaufsstraße z.T. Fußgängerzone in Stadtmitte mit Parkplatz (kostenlos für Hausgäste) vor der Haustür trotzdem nachts ruhig gelegen. Weitere Fosshotels im Inland gelegen sind ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Auf meiner Rundreise habe ich zweimal in diesem Hotel übernachtet. Mit Glück bekommt man ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Bucht - die Einzelzimmer zum Innenhof sind dagegen eher kompakt geschnitten. Das Frühstücksbüffet (7-10 Uhr auf die Minute pünktlich) ist sehr reichhaltig, die Rezeption (24h geöffnet) sehr hilfsbereit, WLAN im Foyer kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig. Die Lage ist gut - in 10-15 Minuten hat man alle Sehenswürdigleiten zu Fuss erreicht. Ein Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel war ganz okay, die Lage war super, das Zimmer okay und für den Preis war alles ganz fair. Das Personal kam nur ständig auf die Idee mitten im Dezember den ganzen Tag lang das Fenster offen zulassen, sehr ärgerlich, wenn man dann zurückkommt und ein kaltes Zimmer antrifft. Aber auch das Frühstück war super. Badezimmer okay, Fernseher ein wenig klein und das Bett zu weich aber okay für das teure Island.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Fosshotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Baron

Anschrift: Sigtún 38, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 16 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Baron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fosshotel Baron Reykjavik
Fosshotel Baron Reykjavík
Fosshotel Baron Hotel Reykjavík

Wenn Sie Fosshotel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.