Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schlechte alte Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fosshotel Baron

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Fosshotel Baron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fosshotel Baron
4.0 von 5 Hotel   |   Sigtún 38, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 48 Hotels in Reykjavik
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schlechte alte Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

- modrig riechendes Zimmer
- sehr schmutziger Teppichboden mit vielen Flecken
- lieblose und in die Jahre gekommene Zimmergestaltung und auch Einrichtung
- gute Bewertungen absolut nicht nachvollziehbar
- sehr kleines Bad (man konnte/musste fast auf der Toilette Duschen)
- Fenster mit Sicherheit noch nie geputzt worden
- trotz Zimmerwechsel nur minimale Besserung
- Internet scheinbar nur in der Lobby empfangbar (selbst das funktionierte bei uns nicht)
- sehr laut am Wochenende
- ekelhaftes Bett mit diversen Haaren und Flecken auf der Matratze, die stark durch das Betttuch sichtbar waren
- durchschnittliches Frühstück mit Massenabfertigungsflair

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

798 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    459
    151
    24
    11
Bewertungen für
104
396
55
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben nach Ankunft und vor Abreise dort gewohnt. Unbedingt ein Zimmer zur Front nicht Innenhof gelegen verlangen, die Zimmer (z.B. 424) sind sehr klein und mit Puppenstuben-Dusche ausgestattet. Ein sauberes zentral gelegenes 3-Sterne Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet. Wenige Fußminuten von der Haupt-Einkaufsstraße z.T. Fußgängerzone in Stadtmitte mit Parkplatz (kostenlos für Hausgäste) vor der Haustür trotzdem nachts ruhig gelegen. Weitere Fosshotels im Inland gelegen sind ebenfalls empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Auf meiner Rundreise habe ich zweimal in diesem Hotel übernachtet. Mit Glück bekommt man ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Bucht - die Einzelzimmer zum Innenhof sind dagegen eher kompakt geschnitten. Das Frühstücksbüffet (7-10 Uhr auf die Minute pünktlich) ist sehr reichhaltig, die Rezeption (24h geöffnet) sehr hilfsbereit, WLAN im Foyer kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig. Die Lage ist gut - in 10-15 Minuten hat man alle Sehenswürdigleiten zu Fuss erreicht. Ein Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel war ganz okay, die Lage war super, das Zimmer okay und für den Preis war alles ganz fair. Das Personal kam nur ständig auf die Idee mitten im Dezember den ganzen Tag lang das Fenster offen zulassen, sehr ärgerlich, wenn man dann zurückkommt und ein kaltes Zimmer antrifft. Aber auch das Frühstück war super. Badezimmer okay, Fernseher ein wenig klein und das Bett zu weich aber okay für das teure Island.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ein großer Vorteil des Hotels ist die Lage. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße ohne viel Verkehr óder Kneipen, so dass man nachts gut schlafen kann. Positiv sind auch die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus (als Hotelgast ohne Kosten). Die Haupteinkaufsstraße ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, so dass man die Lage noch als recht günstig bezeichnen kann.
Unser Zimmer (es war wohl die höhere Kategorie) war sehr geräumig und damit -in dieser Stadt nicht ganz unwichtig- gut auch für schlechteres Wetter geeignet. Die Einrichtung war zweckmäßig (auch gute Sitzgelegenheiten). Im Haus gibt es kein Restaurant, aber eine kleine Bar.
Praktisch war für uns, dass man bereits um ca 4:00 Frühstück bekommen konnte.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in Island, und die Reise verlief reibungslos.

Das Hotel war auch gut....

Als wir jedoch nach Hause kamen, fanden wir heraus, dass die E-mails, die durch das WiFi System des Hotels von uns verschickt worden waren, tagelang verzögert wurden. Dann ging es los, dass wir Spam in unserer Mailbox hatten (vieles davon Hardcore).

Unsere E-mail Addresse ist konfigurierbar und war einzig und allein für die Buchung des Foss Hotels hergestellt worden, und wurde nicht wieder benutzt, nachdem die Buchung mit dem Foss Hotel bestätigt worden war.

Wir gaben ihnen keine Erlaubnis, unsere E-mail Addresse an Dritte weiterzusenden (oder zu verkaufen?), besonders Dritte dieser Art.

Wir versuchten zweimal, sie zu kontaktieren und zu bitten, uns von die Spamlisten herunter zu nehmen, aber wir wurden ignoriert.

Wir setzten die Filter auf unsere E-mail, so dass alle Spam an ihre Verkaufsaddresse weitergeleitet würden.

Wir warnten sie, dass wir Kommentare auf allen Internet-Kritikseiten abgeben würden, wenn sie dieses Problem nicht zufriedenstellend lösen würden. Also tun wir dies jetzt.

Eine große Enttäuschung über ihren professionellen Standpunkt denken wir.

Wenn alle so handeln wie wir, dann könnten wir diese Leute davon abhalten, unsere Mailboxen mit diesen Inhalten zu füllen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel liegt tatsächlich sehr nah am Zentrum der Hauptstadt und dennoch hat man Ruhe, Parkplätze und vor allem eine fantastische Sicht. Auch die Angestellten sind meist ziemlich freundlich!

Noch einmal würden wir aber nicht in dieses Hotel gehen. Die Räume sind eher klein und gerade noch sauber. Das Bad und Dusche waren winzig und das Duschen mit Duschvorhang und so geringem Platz führte grundsätzlich zu einer Überschwemmung und ist eher unbequem.
Teilweise platzten die Putzfrauen in unser Zimmer (morgens halb acht) und es wurden während der ganzen Woche lediglich die Betten gemacht.Auch Handtücher wurden mehr als einmal vergessen.

Das Frühstück in dem Hotel ist ok. Mehr aber auch nicht. Neben zwei oder drei Wurstsorten gibt es Käse, Eier, Gurke und Tomate. Natürlich auch Marmelade und Butter sowie drei oder vier verschiedenen Cerealien. Es gibt auch noch zwei Waffeleisen. Wer mehr erwartet wird leider Pech haben.

Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel ok war, aber für uns stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

  • Zufrieden mit — Die Sicht und Parkplätze
  • Unzufrieden mit: — Der Raum, das Bad, das Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fosshotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fosshotel Baron

Anschrift: Sigtún 38, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 15 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 16 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fosshotel Baron 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fosshotel Baron Reykjavik
Fosshotel Baron Reykjavík
Fosshotel Baron Hotel Reykjavík

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fosshotel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.