“Mehr Schein als Sein...” 3 von 5 Sternen

Icelandair Hotel Reykjavik Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icelandair Hotel Reykjavik Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Myrargata 2, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Reykjavik
“Mehr Schein als Sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ja, eine schöne Lage hat es definitiv, das Hotel. Die Inneneinrichtung ist schön und stimmig. Die Zimmer allerdings sind einigermaßen klein - und durchsichtige Toiletten- und Badtüren sind auch auf Hochzeitsreise nicht gerade das, was man sich wünscht. Über all die Mankos der Zimmer mit lustigen Sprüchen hinwegzutäuschen (Ja, das Bad ist zwar klein, aber sing doch ein flottes Lied, dann überhört die zweite Person draußen bestimmt alles, was Du so im Bad tust...) nervt auf Dauer auch.
Die Herren am Empfang waren vor allem damit beschäftigt, gut auszusehen und ihre Kaffeetassen unbeschadet durch die Lobby zu tragen. Unsere Taschen (riesig, schwer) kommentierte einer der Herren mit dem Hinweis "wenn ihr die auf dem Zimmer habt, seid ihr auch stark" - anstatt uns Hilfe beim Tragen anzubieten.
Ebenso wurde unsere Frage, ob wir zum Ausladen kurz vor dem Hotel mit dem Auto stehen bleiben könnten mit einem stirnrunzelnden "aber da müsst ihr sehr schnell sein" kommentiert - anstatt uns eben beim Ausladen zu helfen.
Am Morgen unserer Abreise baten wir noch um einen Kaffee - nur war die Maschine wohl kaputt - oder man hätte nur Wasser nachfüllen müssen. Auch hier war es eben demselben Herrn wieder wichtiger, sich nicht die Finger dreckig zu machen als sich mal drum zu kümmern...
Insgesamt also: Gebäude schön, Zimmer sauber, Personal leider sehr snobby - was wir von Island einfach so gar nicht kennen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren über Neujahr in diesem Hotel und haben den Aufenthalt genossen.
Das Hotel liegt am Hafen und das Stadtzentrum ist in unmittelbarer Gehweite (~15 Minuten) zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut, doch die Zimmer sind eher klein und beim Checkin nicht geheizt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel weiter empfehlen

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Deluxe/Comfort Zimmer. Die billigen Zimmer sind viel zu klein
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Perfekte Lage direkt am Hafen und der kleinen Werft. 5 min in die Einkaufsstrasse, 10 min zum Wahrzeichen, der Kirche. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Hafen, was wirklich toll war. Die Zimmer zur anderen Seite haben wohl einen viel schlechteren Blick. Restaurant mit grossem Barbereich im Hotel bietet tolles Essen und eine schöne Atmosphäre. Im hauseigenen Kino konnten wir auf einer grossen Leinwand die Fussball-WM gucken und es wurde sogar kostenlos Popcorn gereicht ! Toller Lobbybereich mit vielen netten Sitzgelegenheiten. Einfach gemütlich. Rundherum ein tolles, neues, modernes Hotel mit einem aufmerksamen Service.
SEHR EMPFEHLENSWERT !! 5 STERNE !!

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer mit Blick zum Hafen zu bekommen. Da das Hotel vom Hafen aus gesehen auf der rec ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

mit kleinen, aber feinen Zimmern. Die zur Straßenseite gelegenen Zimmer sind sehr laut, da es sich um eine Hauptverkehrsstraße handelt - also am besten ein Zimmer zur Hafenseite buchen und am besten kein Erdgeschoss, da sich dort auch die hoteleigene Trendsetter-Bar befindet. Die Bar ist angesagt und kann auch mal richtig knacke voll sein. Das Ambiente passt einfach. Das Frühstück ist super und ausreichend. Vom Hotel aus kann man super in den Altstadtkern oder zum Opernhaus laufen oder gleich am Hafen ein Walbeobachtungstour buchen. Alle Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Echt super Hotel.

Zimmertipp: kein Erdgeschoss und kein Zimmer zur Straßenseite - ist sehr laut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Super Einstieg für unseren Iceland Trip .
Hatten ein Attika Zimmer mit Balkon mit Sicht auf das Trocken Dock, Meer, Berge.
freundliches Personal, saubere Zimmer , nordischer Style , Hammer Frühstück
Kann nichts schlechtes sagen...haben bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben hier eine Woche verbracht! Zimmer sehr modern und sauber! Ein wirklich tolles Frühstücksbüffet! Hotelbar ist gut besucht! Toll um Kontakte zu knüpfen! Sehr bequeme Betten. Nichts zu kritisieren...

• Aufenthalt Januar 2014
Gais, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Zimmer sind topmodern eingerichtet. Da wir im Winter reisten und daher viele warme Kleider mitbrachten, war das es schon enge Zimmer sehr, sehr klein. Zimmer gegen den Hafen sind sehr ruhig, die Betten bequem und den guten Schlaf beeinträchtigte die Enge überhaupt nicht. Die Lounge ist sehr ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Servicepersonal sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Gegen den Hafen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Icelandair Hotel Reykjavik Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel Reykjavik Marina

Anschrift: Myrargata 2, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 48 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Icelandair Hotel Reykjavik Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel Reykjavik Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Icelandair Hotel Reykjavik Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.