“Flippiges Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Icelandair Hotel Reykjavik Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icelandair Hotel Reykjavik Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Myrargata 2, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 16 von 50 Hotels in Reykjavik
“Flippiges Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Woche verbracht! Zimmer sehr modern und sauber! Ein wirklich tolles Frühstücksbüffet! Hotelbar ist gut besucht! Toll um Kontakte zu knüpfen! Sehr bequeme Betten. Nichts zu kritisieren...

• Aufenthalt Januar 2014

Gais, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Zimmer sind topmodern eingerichtet. Da wir im Winter reisten und daher viele warme Kleider mitbrachten, war das es schon enge Zimmer sehr, sehr klein. Zimmer gegen den Hafen sind sehr ruhig, die Betten bequem und den guten Schlaf beeinträchtigte die Enge überhaupt nicht. Die Lounge ist sehr ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Servicepersonal sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Gegen den Hafen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sande, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Abends sehr laut durch Inhousebar. Zimmer klein, aber fein. Schoene Aussicht auf den Hafen. Picobello sauber!!! Zentral gelegen, angemessenes Gastronomieangebot in der Umgebung. Supertolles Fruehstueksbuffet!!!

Zimmertipp: Fuer ruhiges schlafen auf Lage der Zimmer achten!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in Island und gleich in einem nicht alltäglichen Hotel. Das Zimmer war zwar klein aber sauber, die Badtüre ungewöhnlich, aber wir haben uns wohl gefühlt, der Service war top, das Essen war lecker, auf die Bedürfnisse meiner Frau (glutenfreies Essen) wurde problemlos eingegangen. Auch beim Frühstück bekam sie glutenfreies Brot, Knäckebrot,sogar Müsli wurde ihr ohne Voranmeldung angeboten.Die Lounge mit dem Feuer war urgemütlich nach einem Tag im Freien.Beim nächsten Besuch ist es wieder unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Das einzige minus war morgens der Schneeschieber,der durch die Strasse fuhr. Hat uns aber nicht weit ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Toller Ausgangspunkt für Hafen und City, hochwertige und sehr geschmackvolle Innendekoration, opulentes Frühstücksbuffet, wenn möglich Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und Hafenblick buchen.Bester Ausgangspunkt für das Reykjaviker Nachtleben zu Fuß, obwohl das Hotel sehr ruhig gelegen ist. Beim nächsten Island-Besuch (wir kommen wieder!) erste Wahl!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Hafen. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr witzig designt. Der vielfach beschriebene Spalt in der Milchglasscheibe, die Bad und Toilette abtrennt, ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig.
Schränke gibt es keine, wir haben unsere Sachen einfach in die vorhandenen Regale gestapelt, um nicht aus dem Koffer zu leben.
Das ganze Hotel strahlt jugendliche Frische aus, dementsprechend laut geht es vor allem an den Wochenenden an der Bar zu. Uns hat es nicht so sehr gestört...wir haben einfach die Fenster geschlossen, dann war es ganz ok.
Die Innenstadt von Reykjavik ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort einchecken! Für lärmempfindliche Menschen ist es wohl weniger gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer im 3.Stock mit Blick zum Hafen. Sehr schön, gemütliche Betten!
Das Bad war recht klein, aber modern und sauber. Die kleinen Waschbeckchen und ebenerdigen Duschen mit Duschvorhang sind typisch für Island.
Von 5 Hotels in Island hatte das Hotel mit Abstand das reichhaltigste und leckerste Frühstück, eines der besten überhaupt - mehrere Sorten selbstgebackenes Brot, Kekse, versch. Kuchen, versch. sorten Lachs mit versch. Dips, Obst, warme Kleinigkeiten, Müsli und und und.
Die Mitarbeiter waren sehr nett.
Gegessen haben wir abends im Steakhouse um die Ecke ( klasse gegrillte Steaks) und in der Fishcompany (tolles isländisches Menü)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Icelandair Hotel Reykjavik Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel Reykjavik Marina

Anschrift: Myrargata 2, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 50 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Icelandair Hotel Reykjavik Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel Reykjavik Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Icelandair Hotel Reykjavik Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.