“Historische Gebäude?” 3 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Historische Gebäude?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Klar, man lernt in einem Freilichtmuseum das jeweilige Land näher kennen. Aber in diesem Fall waren wir recht enttäuscht weil die "historischen Gebäude" maximal 150 Jahre alt waren. Die meisten viel jünger. Wir waren nicht besonders beeindruckt. Ausser von jenem Bauernhof, der immer schon dort gestanden hat und das bäuerliche Leben fabelhaft widerspiegelt. Wenn man genug Zeit in Reykjavik hat, kann man es ansehen. Wenn man unter Zeitdruck ist, dann lieber ein anderes Musuem auswählen ( z.B. 871±2).

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Freilichtmuseum Árbæjarsafn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Freilichtmuseum Árbæjarsafn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Freilichtmuseum Árbæjarsafn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.