“Nettes ruhiges Hotel im Zentrum von Reykjavik” 4 von 5 Sternen

Hotel Odinsve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Odinsve
4.0 von 5 Hotel   |   Odinstorg Thorsgata 1, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 25 von 50 Hotels in Reykjavik
“Nettes ruhiges Hotel im Zentrum von Reykjavik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Sehr nettes ruhiges Hotel im Zentrum von Reykjavik gelegen, jedoch in einer Seitenstrasse.
Vor ein paar Jahren mal renoviert worden.
Look ist eine Mischung aus modern und traditionell.
Besonders gefallen hat mir der Frühstücksraum, der einem kleinen Wintergarten ähnelt.
Die jungen Leute an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Business

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

4 Sterne-Hotel, aber doch ziemlich kleine und nicht gerade komfortable Zimmer;
zentrale Lage neben der Einkaufs- und Partymeile Reykjaviks, alles zu Fuß erreichbar;
Service des Hotels bei Organisation von Taxi- oder Busfahrten sehr gut;
Service im Restaurant/Bar eher nicht vorhanden, zudem ziemlich teures Essen;
24 h besetzte Rezeption;

• Aufenthalt August 2010
Zwingenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel befindet sich in sehr günstiger Lage zur Innenstadt von Reykjavik. Zu Fuß sind es zum Hauptplatz der Stadt (Stadtdom) nur ca. 10 Minuten. Weiterhin war dieses Hotel wesentlich preisgünstiger gegenüber anderen Stadthotels. Die Zimmer waren offensichtlich sehr unterschiedlich. Wir hatten ein solches unter dem Dach mit herrlichem Blick über die Stadt. Zudem war es einigermaßen geräumig und modern eingerichtet. Die Zimmer weiter unten, die von Freunden bewohnt wurden, waren offensichtlich deutlich kleiner und hatten vor allem nicht den herrlichen Ausblick. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Spektakuläres und das Personal war bemüht, alle Fragen zu beantworten. Ein gutes Hotel für 2- 3 Tage in Reykjavik. um die Stadt kennen zu lernen und abends in der Stadt Essen zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Colchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir übernachteten im Odinsve und die Hotelangestellten hätten nicht hilfsbereiter sein oder effizienter arbeiten können. Alles wurde sofort mit einem Lächeln erledigt. Was die frühere Kritik betrifft, die sich über einen Geist im Zimmer beschwerten, nun ja, wir übernachteten in diesem Zimmer 4 Nächte und wir hatten keine Probleme, das kann man mir glauben! Die sehr nette Dame an der Rezeption erzählte, dass man ihr gegenüber nie von einem Geist gesprochen hätte (wie im Lonely Planet-Führer erwähnt) und sie machte eine Fotokopie von der Seite des Führers, um es den anderen Angestellten zu zeigen, denn sie konnte es nicht glauben. Die Kritik, dass das Zimmer klein sei ... nun ja, meines Erachtens war es ziemlich geräumig verglichen mit anderen Zimmern, in denen ich in anderen europäischen Ländern übernachtete. Die Betten waren unglaublich gemütlich und alles war außergewöhnlich sauber. Einige Sachen, wie beispielsweise, das Handwaschbecken etc., werden im Laufe der Zeit ein wenig alt, aber das hier ist ein traditionelles Hotel und kein ultramodernes 101 Hotel. Wir teilten uns die Terrasse mit einem anderen Zimmer auf demselben Stockwerk, aber das waren die einzigen Zimmer, die so was hatten. Das war aber kein Problem, es war ziemlich nett, abends die Türen offen zu lassen, da es ziemlich warm war, aber wenn einem das nicht gefiel konnte man immer die Vorhänge zuziehen. Unsere Teenager-Kinder teilten sich ein kleineres Zwei-Bett-Zimmer in L-Form mit Betten am jeweils anderen Ende, was ihnen passte, da sie so entfernt voneinander waren. Insgesamt war es ein sehr traditionelles Hotel in einem ruhigen Teil der Stadt, sehr friedlich nach einem sehr aktiven Tag und Abend, mit einer guten Lage für alles und die einzigen Fehler, den man vielleicht finden konnte, wurden vollständig und absolut von den ausgezeichneten Angestellten kompensiert. Sie waren sehr freundlich und organisiertem im Grunde alles für einen.

Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

In der Nähe der Geschäfte, aber nicht mitten drin. Unser Zimmer ging zur Straße hin und hatte 2 große Fenster. Das Zimmer selbst war unglaublich klein und für 1 Nacht o.k. Das Schloss unserer Tür war sehr schwer aufzuschließen und auch schwer von außen zuzuschließen - es hat sich einfach gedreht und gedreht. Das Zimmer war sauber.

Meines Erachtens gab es aber nichts wirklich besonderes an diesem Hotel.

Die Angestellten waren sehr herzlich und sehr zuvorkommend, als sich unsere Daten in der letzten Minute änderten, da unser Gepäck verloren gegangen war.

maryland, usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich war hier mit einem Arbeitskollegen über das Volkstrauertag-Wochenende (ist in England ein Feiertag) 2008 und wir waren 5 Tage/Nächte im Hotel Odinsve. Das Hotel liegt einen Block von Reykjaviks großer Einkaufsstraße entfernt und man kann von hier überall hinlaufen. Das Zimmer war nett und sehr sauber. Die Betten waren sehr gemütlich und ich schlief so gut in den Federkissen und den Federbetten. Das Badezimmer war klein, die Dusche ein wenig beengt, aber ansonsten hat uns das Zimmer sehr gefallen.

Die Angestellten waren alle toll, sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unabhängig davon, was wir wollten, sie bemühten sich, unsere Wünsche zu erfüllen - so konnten wir auch in unser Zimmer bevor der normalen Eincheckzeit, nach unserem Nachtflug von Boston. Sie kümmerten sich über unsere im Voraus gebuchte Touren, reservierten für uns Tische in den Restaurants und bestätigten sie auch, sie bestätigten unseren Transfer zum Flughafen, als wir auscheckten.

Das Frühstück war gut und war im Zimmerpreis enthalten. Nur leider war es nicht sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag denselben Aufschnitt, Käse, Obst etc.

Der Kaffee war toll, darüber können wir uns nicht beschweren, und der frische Obstsalat jeden Morgen war ausgezeichnet, wie auch die warmen Brötchen und das Gebäck. Man sollte auf jeden Fall im Seafood Cellar Restaurant in der Innenstadt essen. Es ist teuer, aber die Lage ist ausgezeichnet. In der Haupteinkaufsstraße gibt es das kleine Teehaus Tiu Dropar, wo der Tee gut ist, das Gebäck besser und das Menü zum Mittagessen bezahlbar.

Sie waren bereits im Hotel Odinsve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Odinsve

Anschrift: Odinstorg Thorsgata 1, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 12 der Familienhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Odinsve 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Odinsve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odinsve Hotel Reykjavík

Wenn Sie Hotel Odinsve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.