“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 48 Hotels in Reykjavik
Rugby
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Die Angestellten dieses Hotels waren ausgezeichnet, nichts machte zu viel Mühe. Sie riefen für uns bei den Ausflugsanbietern an und buchten uns Ausflüge, sogar bei den Anbietern, die sie nicht offiziell vertraten; sie riefen sogar an um zu fragen, wo wir abgeholt wurden, als es schon spät war, ohne dass wir sie darum gebeten hatten.

Das Hotel ist sehr modern und elegant, anscheinend waren vor kurzem das Restaurant und die Rezeption renoviert worden.

Alle Zimmer haben KOSTENLOSES kabelloses Internet, was toll ist, wenn man seinen Laptop mitgenommen hat und sich über Ausflüge etc. informieren will. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Es gab etwas für jeden Geschmack - Müsli, Obst, Toast, Brot, Gebäck, Kekse und Lachs, Krabben, gekochte Eier, Eier mit Mayonnaise, Salat ... und es gab alles bis 10:00 Uhr morgens.

Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Bett war gemütlich.

Das Hotel hat eine zentrale Lage, ins Zentrum läuft man in wenigen Minuten.

Sie waren bereits im Hotel Odinsve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Odinsve

Anschrift: Odinstorg Thorsgata 1, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 11 der Familienhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Odinsve 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Odinsve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odinsve Hotel Reykjavík

Wenn Sie Hotel Odinsve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.