“Aussen schön, innen mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Hotel Leifur Eiriksson
3.0 von 5 Hotel   |   Skolavordustigur 45, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 33 von 48 Hotels in Reykjavik
Hennef, Deutschland
“Aussen schön, innen mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Trotz 8-wöchiger Voraussbuchung war für uns Hotel "slightly overbooked"! Angebotene Alternativen: Entweder nur 4.Stock mit großen Koffern unterm Dach über enge Treppe (kein Hotel-Fahrstuhl!) oder Appartment im Kellergeschoß eines Nebengebäudes. Entscheidung Appartment: Jedoch völlig ungepflegt und schmutzige Polstermöbel, keine Handtücher, kein Toilettenpapier, Badezimmer im Kleinstformat. Frühstücksraum sehr schlicht und überfüllt, Buffett wenig attraktiv! Preis-Leistungs-Verhältnis trotz bester Lage ungenügend!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss entdecken. Die Zimmer (im neueren!) Gebäude sind gut ausgestattet und bieten definitiv mehr Platz und Komfort als im Haupthaus. Die Badezimmer sind allerdings in beiden Häusern relativ klein. Das Personal ist freundlich und um einen guten Aufenthalt bemüht. Der Frühstücksraum könnte allerdings noch etwas grosszügiger gestaltet sein: häufig muss man sich drängen oder findet keinen Platz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber sauber und komfortabel. Das Personal war auch super nett und wir bekamen Tipps, was wir uns unbedingt anschauen sollten. Mein Freund und ich waren total zufrieden und kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

vom Flughafen einfach den Bus-Shuttle nehmen und man ist günstig mit 1 mal Umsteigen direkt vorm Hotel. Klappt bei der Abreise auch prima, die Rezeption organisiert das 1A. Die Zimmer sind nicht die neuesten aber für ein paar Nächte reicht es voll aus wenn Sie wie ich ihre Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Vom Hotel aus sind es nur ein paar Schritte zu den zahlreichen Restaurants, wo Sie feststellen werden, daß ein guten Essen für 2 genauso viel kosten wird wie eine Übernachtung. Frühstück ist gut. Meiden Sie auf jeden Fall den Winter da gibt es nur 4-6 Stunden Dämmerlicht. Der Sommer ist viel besser, strahlende Sonne um Mitternacht auch beim verlassen des Irish-Pubs "Belly's Bar" wo man im Prinzip das günstigste Guinness/kilkenny findet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt vor der Hallgrimskirkja, ist somit super gelegen und hat eine tolle Aussicht (aber nicht alle Zimmer - danach fragen). Vom Hotel her sind alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, komfortabel und sauber, alles was man für einen Städtetrip braucht (und: kein Lärm trotz zentraler Lage). Das Personal ist sehr hilfsbereit, es ist auch möglich, das Gepäck dort zwischenzulagern. Das Frühstücksbuffet ist standard. Falls man nicht im Voraus gebucht hat, ist es auch möglich, den Zimmerpreis zu verhandeln (vorallem wenn man länger als eine Nacht bleibt). Insgesamt sehr empfehlenswert!

dundee
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war dort für ein paar Tage; allgemein war das Hotel nicht schlecht, aber an meinem Abreisetag bemerkte ich, dass mir aus der Tasche, die ich in meinem Zimmer gelassen hatte, circa $300 gestohlen wurden - also Achtung. Ein Freund von mir übernachtete dort und sein Ring wurde gestohlen. Wenn Sie dort hingehen, dann gehen Sie sicher, dass all Ihre Sachen ordentlich verstaut sind.

Ich würde nicht wieder dort übernachten.

Stockholm
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Die Lage des Hotels ist gut und die Angestellten waren eher freundlich, dass ist aber auch das einzig Gute, was ich über dieses Hotel verlauten lassen kann. Mein Zimmer lag im Anbau, auf der anderen Straßenseite und im ersten Zimmer, dass ich hatte, lag eine Katze auf dem Bett. Als ich um ein anderes Zimmer bat, weil ich auf Katzen allergisch reagiere, bekam ich ein sehr kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bad. Das Zimmer war dreckig, im Glas waren Zahnpastareste und das Fenster war sehr dreckig. Der Tisch war voller Flecken, die vom Essen und Getränk der vorherigen Bewohner stammte. Die beiden Handtücher waren sehr klein.

Sie waren bereits im Hotel Leifur Eiriksson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leifur Eiriksson

Anschrift: Skolavordustigur 45, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leifur Eiriksson 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leifur Eiriksson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leifur Eiriksson Hotel
Leifur Eiriksson Reykjavík

Wenn Sie Hotel Leifur Eiriksson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.