“zentral Lage, bisshen unsauber, bischen ruppig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Inn Guesthouse

Travel Inn Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Inn Guesthouse
2.5 von 5 Pension   |   Soleyjargata 31 | Brautarholt 4, Reykjavik 101, Island (Miõborg)   |
Klosterneuburg, Austria
“zentral Lage, bisshen unsauber, bischen ruppig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich habe das Travel Inn eigentlich deswegen genommen, weil ich est um 2 Uhr Frueh in Island angekommen bin und das Hotel liegt links schraeg gegenüber der Busstation, wo man vom Flughafen ankommt. Das Hotel ist in einer grossen Villa untergebracht, wirkt etwas ungepflegt.Hatte ein grosses Zimer mit drei Betten im Halbkeller, baer Kuech war auch dabei und das Zimmer war gross. Man kann in 15 Minuten zu Fuss in die Innenstadt gehen und auch die grosse Betonkathedral ist gleich hiner dem Hotel und auch ein schöner Park ist in der Naehe. Das Hotel wird von zwei Männern betrieben die herzlich aber auch recht ruppig sind. Oft ist niemand an der Rezeption und man muss mit einem telefon anrufen und wird dann aber eher beschimpft. Ich mocht das Hotel trotzdem wegen der zentralen Lage und das Personal ist wiegesagt herzlich aber unfreundlich. Fruehstueck ist auch ok.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Travel Inn Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn Guesthouse

Travel Inn Guesthouse Hotel
Anschrift: Soleyjargata 31 | Brautarholt 4, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Nr. 82 von 99 Pensionen in Reykjavik
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travel Inn Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Tingo, Venere, HotelsClick und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Travel Inn Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.