Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum Schlafen in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cabin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabin
2.0 von 5 Hotel   |   Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 52 Hotels in Reykjavik
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum Schlafen in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich habe dieses Hotel im September 2 mal besucht. Einmal für eine Nacht im Standard Zimmer und einmal für drei Nächte im Superior Zimmer.

Das Standard Zimmer war sehr schlecht, klein und schmutzig.

Das Superior entsprach den Vorstellungen eines normalen 3 Sterne Hotel Zimmers - mehr war's auch nicht. Dieses Zimmer erhielten wir als kostenloses Upgrade zum gebuchten Deluxe Zimmer und war somit nur minimal teurer als ein Standard Zimmer.

Wlan gibt's nur für viel Geld.

Das Frühstück ist immer gleich und besteht im wesentlichen aus: Kochschinken, Käse, Eier, Marmelade und Brot.

Sollte man günstig ein Deluxe oder Superior Zimmer bekommen ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert - das Standardzimmer war hingegen eine Katastrophe.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.256 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    173
    508
    388
    121
    66
Bewertungen für
117
549
117
46
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzlar, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich habe in diesem Hotel in den folgenden Zimmervarianten genächtigt:
a) Deluxe
b) Superior
Diese unterscheiden sich nicht wesentlich, bei Superior ist das Badezimmer deutlich größer, allerdings auf Kosten des Platzes im "Schlafzimmer". Die Superior Zimmer befinden sich allesamt im oberen Stockwerk, so dass man dort die bestmögliche Aussicht hat. Generell kann ich sagen, dass die Zimmer zur Seeseite eine bessere Aussicht als die zur Landseite haben, egal welche Zimmerkategorie man bewohnt).
Das Frühstück war lecker, insbesondere die große Auswahl an Brotsorten möchte ich hervorheben.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt relativ zentral, in 10-15 Minuten hat man die Innenstadt von Reykjavik erreicht. Das Hotel ist von aussen nicht modern und auch von innen in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind relativ klein, das sagt aber auch schon der Name (Hotel Cabin), wenn man das Zimmer nur zum schlafen und duschen benutzt reicht es völlig aus. Ich selbst war mit Freunden dort ein Wochenende und waren zufrieden. Das Frühstück hat keine riesige Auswahl kann aber durch Qualität überzeugen. Ich würde das Hotel auf einem weiteren Tripp nach Island jedenfalls nochmal buchen.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Gefangenen in der EU stehen 12qm zu,; im Hotel Cabin auf Island sind es nur 8qm ,zu klein , schmutzig und zu laut . Lustloses Frühstückbüffet, jeden Morgen nur die eine gleiche Wurst ( Formschinken ) und einmal Käse. Service könnte besser sein , auf Beschwerden wird mit Schulterzucken reagiert, nix verstehen . Wir werden wieder nach Island reisen , aber bestimmt nicht ins Hotel Cabin . Für uns verdient es nicht den Titel Hotel , Gasthaus kommt der Sache näher .

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Cabin diente als Ausgangspunkt für eine Rundreise. Das Hotel war gut zufinden und Check-In klappte einwandfrei. Leider war das Zimmer extrem klein und die zwei winzigen Betten waren getrennt. Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstück hatten "englischen Flair". Für eine Nacht in Ordnung, wer länger bleiben will sollte sich etwas größeres Suchen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Der Name des Hotels sagt eigentlich schon alles: wir kamen uns vor wie in einr Schiffskabine: alles sehr klein und eng, kaum Ablagemöglichkeiten, keinb Kühlschrank. Aber es reichte durchaus aus, da wir jeden Tag von morgens bis abends unterwegs waren. Durch den Vulkantourismus waren alle Zimmer belegt, vorwiegend von Jugendlichen. Wir hatten schon im Sommer 2009 gebucht und waren nicht allzu enttäuscht. Das faszinierende Land zu sehen, ist viel wichtiger, als ein komfortables Hotel zu haben.
Das Frühstück war erstaunlich gut und reichlich, leider war alles sehr lieblos präsentiert, wie in einer Betriebsmensa. Das Personal war freundlich uns hilfsbereit, sprach aber außer englisch keine einzige andere Sprache.
Der Parkplatz am Hotel war kostenlos, die Preise an der Bar ziemlich hoch, ebenso die Internetnutzung mitten im Trubel der "Halle".

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren im April in dem Hotel und übernachteten zuerst in einem Zimmer der mittleren Preisklasse. Aufgrund des Vulkanausbruchs mussten wir unsere Tour durch Island abbrechen und kehrten nochmals ungeplant ins Hotel zurück. Weil alle anderen Zimmer ausgebucht waren und der preis vor Ort dreimal so hoch war wie im Internet, haben wir beim zweiten Aufenthalt nur ein Standard Zimmer gebucht.

Zuerst zum besseren Zimmer: Dieses ist für island relativ geräumig. Es war schön eingrichtet und sauber. Wir hatten sogar Ausblick aufs Meer. Alles in Allem wirklich super und für den online gebuchten Preis von nur ca. 45.- CHF pro nacht für die Mittlere Preiskategorie top!

Das Standard Zimmer: Diese Zimmer sind tatsächlich so klein, dass man neben dem Bett nicht einmal mehr einen Koffer abstellen kann, ohne das man sich den Weg inws "Bad" verbaut. In unserem Zimmer war zudem das Fenster undicht, so dass uns in der Nach der Wind um die ohren Pfiff. Diese Zimmer sind auch sehr schlecht schallisoliert. Im Hotel hatte es mehrere englsiche Schulklassen und dementsprechend Laut war es in diesem Teil des Hotels. Man konnte jedes Wort der Zimmernachbarn hören. Für das ganze haben wir vor Ort auch noch einen höheren Preis bezahlt, als zuvor für das Zimmer der mittleren Kategorie im Internet. Also bucht auf keinen Fall ein solches Zimmer in diesem Hotel. Es ist eine Zumutung. Ich bin wirklich nicht heikel, aber so etwas habe ich wirklich noch nicht gesehen. Für weniger Geld gibt es z.B. bei www.stay.is ein schönes Apartment nur zwei Strassen weiter. Dahin sind wir für die restliche Zeit dann auch umgezogen.

Lage: Sehr gut. Recht zentral gelegen und wenn man mit dem Auto unterwegs ist sehr praktisch erreichbar. Gleich Gegenüber gibt es eine Tankstelle und beim Hotel hat es gratis Parkplätze.

Essen: Frühstück war OK, wenn man auch etwas Gas geben musste um zwischen den englischen Teenies noch etwas zu kriegen. Das Restaurant, das nur Salate anbietet haben wir nicht ausprobiert.

Internet: War im Hotel völlig überteuert!

Fazit: online gebucht bieten die Zimmer der höheren Kategorien ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lokal gebucht sind sie zu teuer. Auf gar keinen Fall aber die Standard Zimmer buchen!!!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 von 52 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 142 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.