Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Winzige Zimmer, fast eine Jugendherberge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabin

Speichern Gespeichert
Hotel Cabin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Cabin
2.0 von 5 Hotel   |   Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 48 Hotels in Reykjavik
Potsdam
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Winzige Zimmer, fast eine Jugendherberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Der Name des Hotels sagt eigentlich schon alles: wir kamen uns vor wie in einr Schiffskabine: alles sehr klein und eng, kaum Ablagemöglichkeiten, keinb Kühlschrank. Aber es reichte durchaus aus, da wir jeden Tag von morgens bis abends unterwegs waren. Durch den Vulkantourismus waren alle Zimmer belegt, vorwiegend von Jugendlichen. Wir hatten schon im Sommer 2009 gebucht und waren nicht allzu enttäuscht. Das faszinierende Land zu sehen, ist viel wichtiger, als ein komfortables Hotel zu haben.
Das Frühstück war erstaunlich gut und reichlich, leider war alles sehr lieblos präsentiert, wie in einer Betriebsmensa. Das Personal war freundlich uns hilfsbereit, sprach aber außer englisch keine einzige andere Sprache.
Der Parkplatz am Hotel war kostenlos, die Preise an der Bar ziemlich hoch, ebenso die Internetnutzung mitten im Trubel der "Halle".

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.025 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    422
    311
    92
    55
Bewertungen für
90
458
100
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren im April in dem Hotel und übernachteten zuerst in einem Zimmer der mittleren Preisklasse. Aufgrund des Vulkanausbruchs mussten wir unsere Tour durch Island abbrechen und kehrten nochmals ungeplant ins Hotel zurück. Weil alle anderen Zimmer ausgebucht waren und der preis vor Ort dreimal so hoch war wie im Internet, haben wir beim zweiten Aufenthalt nur ein Standard Zimmer gebucht.

Zuerst zum besseren Zimmer: Dieses ist für island relativ geräumig. Es war schön eingrichtet und sauber. Wir hatten sogar Ausblick aufs Meer. Alles in Allem wirklich super und für den online gebuchten Preis von nur ca. 45.- CHF pro nacht für die Mittlere Preiskategorie top!

Das Standard Zimmer: Diese Zimmer sind tatsächlich so klein, dass man neben dem Bett nicht einmal mehr einen Koffer abstellen kann, ohne das man sich den Weg inws "Bad" verbaut. In unserem Zimmer war zudem das Fenster undicht, so dass uns in der Nach der Wind um die ohren Pfiff. Diese Zimmer sind auch sehr schlecht schallisoliert. Im Hotel hatte es mehrere englsiche Schulklassen und dementsprechend Laut war es in diesem Teil des Hotels. Man konnte jedes Wort der Zimmernachbarn hören. Für das ganze haben wir vor Ort auch noch einen höheren Preis bezahlt, als zuvor für das Zimmer der mittleren Kategorie im Internet. Also bucht auf keinen Fall ein solches Zimmer in diesem Hotel. Es ist eine Zumutung. Ich bin wirklich nicht heikel, aber so etwas habe ich wirklich noch nicht gesehen. Für weniger Geld gibt es z.B. bei www.stay.is ein schönes Apartment nur zwei Strassen weiter. Dahin sind wir für die restliche Zeit dann auch umgezogen.

Lage: Sehr gut. Recht zentral gelegen und wenn man mit dem Auto unterwegs ist sehr praktisch erreichbar. Gleich Gegenüber gibt es eine Tankstelle und beim Hotel hat es gratis Parkplätze.

Essen: Frühstück war OK, wenn man auch etwas Gas geben musste um zwischen den englischen Teenies noch etwas zu kriegen. Das Restaurant, das nur Salate anbietet haben wir nicht ausprobiert.

Internet: War im Hotel völlig überteuert!

Fazit: online gebucht bieten die Zimmer der höheren Kategorien ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lokal gebucht sind sie zu teuer. Auf gar keinen Fall aber die Standard Zimmer buchen!!!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teningen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

gut zu Fuß ins Centrum, ca. 15 Minuten.
Frühstück gab es schon ab 4 Uhr morgens. Verschiedene Brotsorten, Toaster stand bereit,
Käse, Formschinken, Grukenscheiben und Tomaten, Konftüren und Kompott sowie Müsli und Cornflakes.
Zimmer hätte sauberer sein können, Dusche hatte Schimmel, Toilettenbürste fehlte.
Wären die englischen Puberties nicht gewesen, die des Nachts über lachend und quasselnd durch Gänge rannten, hätten wir sogar einen ungestörten Schlaf gehabt.
Hotel ist nur bedingt empfehlenswert. Ich würde wahrscheinlich bei der nächsten Reise nach Iceland ein anderes Quartier beziehen.

Aufenthalt April 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Im Rahmen eines Kurztrips nach Reykjavík habe ich im "Hotel Cabin" vier Nächte verbracht. Hier meine Erfahrungen:

Lage:
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt Reykjavíks, ziemlich nah an einer Meeresbucht. Das Zentrum der Stadt ist in ca. 15-20 Fußminuten problemlos zu erreichen. Auf dem Weg in die Innenstadt kommt man übrigens am "Höfði" vorbei. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an das Gipfeltreffen von Reagan und Gorbatschow, welches im Jahr 1986 in diesem Gebäude stattgefunden hat...

Man kann auch mit der Buslinie 12 direkt bis zum Rathaus fahren, die Bushaltestelle ist nur etwa 50 Meter vom Hotel entfernt. Der Bus fährt zu den Hauptverkehrszeiten alle 15 Minuten, ansonsten alle 30 Minuten, und abends alle 60 Minuten. Ich habe mir hierzu einfach die Abfahrtszeiten an der Haltestelle abgeschrieben und bin dann meistens mit dem Bus gefahren. (Tipp: Es gibt ein 3-Tages-Ticket, welches man am Busbahnhof Hlemmur kaufen kann. Der Busbahnhof ist etwa 10 Fußminuten vom Hotel entfernt).

Zimmer:
die Zimmer sind nicht groß, aber als Einzelreisender hat mir die Zimmergröße durchaus ausgereicht. Die Sauberkeit war recht gut, abgesehen vom nicht mehr ganz taufrischen Teppichboden und von den ungeputzten Fenstern.

Service:
Check-In, Check-Out und Auskünfte wurden freundlich und kompetent erledigt bzw. erteilt. Das Frühstück ist allerdings wirklich nur für anspruchslose Hotelgäste zu empfehlen. Das Büffet bot nur billigen Industrieschinken, Scheiblettenkäse, Gurkenscheiben, Quark und Müsli, sowie die Zutaten für ein "Continental Breakfast". Einmal habe ich deshalb die Gelegenheit genutzt, und bin stattdessen im "Café Paris" im Stadtzentrum frühstücken gegangen, was sehr nett war.
Positiv ist zu erwähnen, dass das Frühstück schon ab 4 Uhr morgens serviert wird, was sehr nützlich ist, wenn man schon am frühen Morgen zum Flughafen muss.

Resümee:
sauberes, preiswertes Hotel in relativ zentraler Lage, mit einigen Mängeln. Übrigens betraf der störendste Aspekt des Hotels nicht das Hotel selbst, sondern einige der Gäste: am ersten Tag war das Hotel von einer Jugendgruppe bewohnt, die insbesondere nachts gegen 3 Uhr längere Zeit auf den Fluren gelärmt hat. Gegen das pausenlose Türenschlagen, Rufen, Klopfen und Kichern waren sogar meine Ohrenstöpsel aus Wachs machtlos. Glücklicherweise war der Spuk nach einer Nacht vorbei...

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Standartzimmer sehr klein, alles vorhanden zum übernachten, sauber, nah am Meer, weit zum Stadtzentrum

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Hab mich gefühlt wie auf 'nem Fischtrawler in 'ner Kajüte. Das einzig Positive war der tolle Blick auf die isländer Berge.

Aufenthalt Oktober 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria Innsbruck
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich habe Anfang November 3 Nächte hier verbracht und dafür mit Frühstück in einem Deluxe Zimmer 136 Euro bezahlt.

Ich wusste, daß die Zimmer sehr klein sind. Im Endeffekt waren es ca. 2 mal 3 Meter inklusive Bad. Es wäre alles gut wenn nur folgende Punkte nicht wären. Das Personal ist sehr unfreundlich und spricht kaum Englisch, oder man will nicht. Der Teppichboden im Zimmer ist dreckig und wenn man sich die Fliesen im Bad genau anschaut ist zwischen den Abständen Schimmel. Leider wird also nicht sauber geputzt. Im Moment war mein Zimmer noch ok, weil alles ziemlich neu ist, aber in einem Jahr oder so möchte ich dort wirklich nicht Urlaub machen.

Leider muss man sagen, daß trotz der Mängel der Preis für isländische Verhälntisse wirklich super ist. Vor allem ist gleich über die Strasse ein Subway und ein kleiner Supermarkt und 200 m vom Hotel weg ist eine 24 Stunden Laden in dem man sich wirklich mit allem eindecken kann.

Alles in allem war es so wie ich es mir erwartet habe.

  • Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 von 48 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 128 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.