Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zufriedenstellender Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cabin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabin
2.0 von 5 Hotel   |   Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 51 Hotels in Reykjavik
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zufriedenstellender Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wurden im Rahmen unserer Marco-Polo-Reise hier einquartiert. Ich war positiv überrascht von diesem Hotel! Nach all diesen schlechten Bewertungen hier hatte ich mich auf das Schlimmste eingestellt. Da es eine Rundreise war, haben wir hier 2x eingecheckt. Beim ersten Mal haben wir ein Deluxe-Doppelzimmer bekommen und beim zweiten Mal ein Superior-Doppelzimmer. Beide sind sehr zu empfehlen! Sowohl das Deluxe als auch das Superior waren ausreichend groß und sauber. Kein offensichtlicher Mangel. Der Fernseher hat auch zwei deutsche Programmkanäle (arte und einsplus). Im Deluxe gab es sogar eine Badewanne, dafür hatte das Superior einen tollen Ausblick auf das Meer. An das Zimmern gab es für uns also absolut nichts auszusetzen.
Das Frühstück allerdings war so negativ wie von anderen schon beschrieben. Kaum Auswahl, keine gute Qualität. Wenn man an einem Fenster im Frühstücksraum Platz nimmt, friert man sogar richtig.
WLAN war früher nicht kostenlos, ist es aber jetzt. Ursprünglich sollte es wohl erst im April gratis werden, ist es aber schon bei unserem Aufenthalt Anfang März gewesen.
Ich war mehrfach an der Rezeption, aus unterschiedlichen Gründen, und dort ist man auch nie unfreundlich gewesen. Im Gegenteil: Höflich und hilfsbereit.
Fazit: Alles in allem kann man hier einen Budget-Aufenthalt empfehlen. Da ich in keinem Standard-Doppelzimmer war, kann ich nichts zu deren Qualität sagen. Ich kann mich allerdings uneingeschränkt für die "höherwertigen" Doppelzimmer aussprechen.

Zimmertipp: Superior-Doppelzimmer im 7. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.223 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    170
    500
    374
    115
    64
Bewertungen für
114
532
115
44
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind im Rahmen einer Icelandair-Flugreise hier einquartiert worden. Es war uns klar, dass man für diesen Preis nicht viel erwarten konnte. Allerdings war es dann doch wesentlich schlechter, als wir das erwartet hätten. Wir wurden in zwei Doppelzimmer einquartiert, die innen ein Fenster hatten. Zuerst dachten wir, dass dahinter ein Lichthof ist. Erst später bemerkten wir, dass diese zwei Zimmer mitten im Hotelgebäude liegen und die Fenster eine Trennwand zu einem anderen Flur darstellen. Die Fenster sind mit einer Folie beklebt, sodass man nicht rein und rausschauen kann. Allerdings scheint dann auch das Licht vom Flur dauerhaft und hell ins Zimmer. Schallisolierung Fehlanzeige! Keine Heizung. Nur Lüftung. Schlafen unmöglich! Da in diesem Budget-Hotel hier auch niemand auf andere Gäste Rücksicht nimmt, ist ein Lärmpegel gegeben, der einem nicht zur Ruhe kommen lässt. Auch die Wände und Türen sind in keinster Weise gedämmt. Man hört jeden Atemzug aus den Nachbarzimmern. Oberflächlich sauber, sieht man aber die Zahnpastaspuren unter dem Waschbecken und lange Haare der Belegschaft im Bett. Mir ist bis heute rätselhaft, wie zwei Personen in diesen Zimmern hausen können. Es gibt keine Stellfächen für Koffer, keinen Schrank! Der Frühstücksraum war oft überfüllt. Die Frühstücksleistung ist nicht üppig, aber ok. Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und hatten auch die Einsicht, uns nach der ersten Nacht andere Zimmer mit echtem Fenster zu geben. Selbst wenn man mir Geld dafür geben würde, würde ich in diesem Hotel nicht mehr absteigen.

Obwohl andere Gäste von kostenpflichtigem WLAN berichteten, war bei unserem Aufenthalt das WLAN kostenlos, aber extrem langsam.

  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war vor kurzem im Rahmen einer Rundreise in dem Hotel.
Es War in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Was mich am meisten gestört hat waren die zu weichen Matratzen, sehr kleine Handtücher, das nicht sonderlich abwechslungsreiche Frühstück und die Kosten für das WLAN.
Für eine Nacht okay. Wer länger bleiben will sollte sich nach etwas anderem umschauen, da selbst in den deluxe Zimmern der Platz zum abstellen der Koffer sehr knapp ist. Das Bad War jedoch schön, nur ein Fön hat gefehlt und den braucht man in Island ;-)

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Georgen im Attergau, Österreich
Top-Bewerter
334 Bewertungen 334 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
Bewertungen in 169 Städten Bewertungen in 169 Städten
219 "Hilfreich"-<br>Wertungen 219 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel „Cabin“ ist wahrlich eine Touristenburg („budget hotel“), mit 252 Zimmer, eine Hälfte mit Meerblick, die andere mit Stadtblick. Es wird wie alle Hotels von den Flughafenbussen angefahren (mit Zwischenstopp am BSI-Busbahnhof, insgesamt dauert die Fahrt ca. 75 min), und man kann die Tickets (und Reservierung) auch an der Rezeption kaufen. Bis ins Stadtzentrum lauft man ca. 20-30 min.

Im Erdgeschoss gibt es neben der Rezeption das Restaurant, außerdem Souvenirladen und eine Bar (mit Happy Hour 16-18h, weshalb es zu dieser Zeit dort stets sehr voll ist). (erwähnenswert ist vielleicht, dass in der Nähe des Hotels das staatliche Alkoholgeschaeft „Vinbutdin“ gibt, wo noch relativ billig alkoholische Getränke kaufen kann).

Mein Zimmer (5905) war zur Straßen-/Meerseite gerichtet, ausreichend groß, mit Teppichboden (schon etwas abgewohnt), sehr lautem Kühlschrank, Flachbildfernseher (mit drei brit. Sendern und sogar zwei deutschen: EinsPlus und ARTE, außerdem zwei isländische Kanäle) und Badezimmer mit Wanne. Es gibt keinen Safe, keinen Haarföhn, und fürs Wireless-Internet muss man bezahlen: 15min kosten 500 ISK/4 EUR, 1 Stunde 900 ISK/7 EUR, 24 Stunden 2.000 ISK/13 EUR (jeweils gilt die tatsächliche Online-Zeit, nur für 1 Gerät und Download auf 1 GB beschränkt). Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, aber Duschgel/Seife/Klopapier wurde nicht automatisch nachgefüllt.

Das Frühstücksbuffet gibt es im Restaurant von 6-10h, und für sehr früh Abreisende gibt es schon ab 3h ein Buffet, und es war dort stets die Hölle los. Außerdem gibt es in diesem Restaurant Mittagessen (1.490 ISK) und Abendessen (1.850 ISK).

Die Angestellten an der Rezeption waren stets freundlich. Alles in allem ein trotzdem ein empfehlenswertes Hotel, werde aber aufgrund der Lage und der genannten Minuspunkte nächstes Mal wieder ein anderes Hotel probieren.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Wir waren für 6 Tage über Silvester im Hotel Cabin in Reykjavik. Wir hatten uns vor Antritt der Reise bereits über das Hotel informiert und daraufhin ein Deluxe-Zimmer anstatt des Standard-Zimmers gebucht. Bei der Ankunft wurde uns zunächst trotzdem der Schlüssel für ein Standard-Zimmer gegeben, ob aus Versehen oder mit Absicht, wissen wir nicht. Zum Glück ist uns relativ schnell klar geworden, dass dies definitiv nicht das Deluxe-Zimmer war, man konnte nicht einmal den Koffer öffnen, so klein war das Zimmer. Der Tausch lief dann aber ohne Probleme.
Das Deluxe-Zimmer hingegen bot ausreichend Platz, wir hatten ein schönes, sauberes Badezimmer mit Badewanne und das Zimmer war für unseren Aufenthalt absolut in Ordnung. Der Frühstücksraum war meist überfüllt (lag wahrscheinlich auch an der Zeit), aber das Frühstück war ebenfalls vollkommen ausreichend. Wer abends nicht teuer essen gehen möchte, findet in der Salatbar des Hotels eine gute und günstige Alternative.
Das Personal könnte ein wenig an seiner Freundlichkeit arbeiten, ansonsten aber ein gutes Hotel, wenn man sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbringt und für das gute Preis-Leistungsverhältnis nicht sonstwas erwartet.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Deluxe-Zimmer buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

W-LAN kostest 5€ 15 min, das essen ist jeden Tag das selbe nur die eine warme Speise wechselt täglich. Geschmacklich ein grauen! Und die Zimmer wenn man sie so nennen kann, sind total klein. Es nicht möglich das zwei Menschen stehen können! Ich bin wirklich nicht mit hohen Erwartungen gekommen, aber nie wieder Hotel Cabin

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der letzten Nacht auf Island in diesem Hotel untergebracht (zum Glück nur 1 Nacht) und dieses war das mit Abstand schlechteste Hotel, welches wir auf der Insel erlebt haben. Die Zimmer sind heruntergekommen, Schimmel in der Dusche, Haare im Bett, Frühstück schlecht ( abgesehen von den Cornflakes war da nichts essbares dabei, das Brot war mit Sicherheit schon 2 Tage alt und der Saft pure Chemie).
Absolute Unverschämtheit ist das nicht im Preis enthaltene WLAN ( was es selbst auf jedem Bauernhof in der Pampa gab) und die dermaßen überzogenen Preise für die Nutzung. Noch dazu war das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Nur nicht dieses Hotel buchen, für diesen Preis lässt sich bestimmt auch etwas annehmbares finden!!!!

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 von 51 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 134 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.