“Winzig‼️” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |
Nr. 41 von 48 Hotels in Reykjavik
“Winzig‼️”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

W-LAN kostest 5€ 15 min, das essen ist jeden Tag das selbe nur die eine warme Speise wechselt täglich. Geschmacklich ein grauen! Und die Zimmer wenn man sie so nennen kann, sind total klein. Es nicht möglich das zwei Menschen stehen können! Ich bin wirklich nicht mit hohen Erwartungen gekommen, aber nie wieder Hotel Cabin

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der letzten Nacht auf Island in diesem Hotel untergebracht (zum Glück nur 1 Nacht) und dieses war das mit Abstand schlechteste Hotel, welches wir auf der Insel erlebt haben. Die Zimmer sind heruntergekommen, Schimmel in der Dusche, Haare im Bett, Frühstück schlecht ( abgesehen von den Cornflakes war da nichts essbares dabei, das Brot war mit Sicherheit schon 2 Tage alt und der Saft pure Chemie).
Absolute Unverschämtheit ist das nicht im Preis enthaltene WLAN ( was es selbst auf jedem Bauernhof in der Pampa gab) und die dermaßen überzogenen Preise für die Nutzung. Noch dazu war das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Nur nicht dieses Hotel buchen, für diesen Preis lässt sich bestimmt auch etwas annehmbares finden!!!!

Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Absolut zweckmäßig, wenn man kein typisch skandinavisches Ambiente mit guten Frühstück erwartet. Zimmer/Frühstück waren ok, nichts besonderes, aber als Start einer Inselrundreise sehr gut. So voll wie das Hotel war, planen viele so.

Aufenthalt September 2014
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Ca. 45 Minuten zu Fuß vom Zentrum. Zweckmäßiges Hotel an einer einfahrtsstraße mit direkter busanbindung. Zimmergröße passt für eine Nacht. Ein Hotel im Zentrum wäre jedoch besser. Das frühstück ist ausreichend. Zwei deutsche Fernsehprogramme werden angeboten. Rezeption nicht unbedingt sehr zuvorkommend. Wifi nicht kostenfrei. Eine Stunde kostet 900 kronen = 7 Euro.

Aufenthalt August 2014, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Nach 2 Wochen Rundreise durch Island verbrachten wir die letzte Nacht im Cabin Hotel. Einmal und nie wieder. Das erste Zimmer, dass wir bekamen war das Fenster kaputt. Erstaunlicherweise konnten wir das Zimmer problemlos wechseln. Das Zweite unterschied sich aber nicht wirklich vom Ersten.

Badezimmer sind nicht richtig gereinigt und der Teppichboden hat dieverse Flecken. Unter einem Bett (gut sichtbar) fanden wir noch eine Serviette eines Sandwich-Restaurantes von vis à vis.

Ich bin nun wirklich nicht zimperlich aber das ging gar nicht!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir verbrachten eine Woche in diesem 2 Sterne Hotel und zum Schluss fiel uns echt die Decke auf den Kopf. Die Zimmer sind wirklich winzig. Sogar Innenkabinen auf einem Kreuzfahrtschiff sind um einiges größer. Man schläft in Einzelbetten, hat keinen Platz den Koffer zu öffnen, geschweige denn, seine Klamotten auszupacken. Der "Kasten" ist so klein, dass es nicht mal für eine Person vom Platz her reicht.

Unser Zimmer war sauber und für 2 Sterne ordentlich eingerichtet. Allerdings wurde, glaub ich, in der ganzen Woche während unseres Aufenthaltes dann kein einziges Mal gesaugt ...
Frühstück war in Ordnung ... allerdings gab es jeden Tag haargenau das selbe.
Über das Personal kann ich nichts Negatives sagen.
WiFi gibts leider nur um 4€ für 15 Minuten. :-( und bis man ins Getümmel der Innenstadt kommt, dauert es gut und gerne eine halbe Stunde zu Fuß.

Fazit: für 1 - 3 Nächte in Ordnung ... viel länger würd ich nicht buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Auf unserem zwei wöchigen Trip durch Island war kein Hotel und kein Guesthouse so unbefriedigend wie dieses.
In allen Gasthäusern die wir auf dem Lande hatten, hatten wir freie W-Lan Nutzung, nur im Hotel Cabin musste man für 15 Minuten 5 Euro bezahlen, was ich für ein Stadthotel eine absolute Frechheit finde.
Der Frühstücksraum war so überfüllt das wir auf einen Platz warten mussten, alles war sehr hektisch, es fehlten die Teller und die Tassen, Essresten lagen auf dem Boden und es herrschte eine regelrechte Unordnung.
Wir hatten zu zweit ein zweier Zimmer Standard welches so klein war das wir nur ein Koffer öffnen konnten. Die andere Koffer mussten wir auf dem Flur öffnen da es der Platz nicht zu lies. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Die betten waren voller Haar und die Einrichtung in einem heruntergekommenem Style.
Wir haben noch mit anderen Personen die in diesem Hotel übernachteten gesprochen, die genau der selben Meinung waren.

Einfach nur eine Frechheit!

Zimmertipp: Auf keine Fall das Standardzimmer!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 48 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.