Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Platzangst darf man hier nicht haben ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cabin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabin
2.0 von 5 Hotel   |   Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 51 Hotels in Reykjavik
Wien, Österreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Platzangst darf man hier nicht haben ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir verbrachten eine Woche in diesem 2 Sterne Hotel und zum Schluss fiel uns echt die Decke auf den Kopf. Die Zimmer sind wirklich winzig. Sogar Innenkabinen auf einem Kreuzfahrtschiff sind um einiges größer. Man schläft in Einzelbetten, hat keinen Platz den Koffer zu öffnen, geschweige denn, seine Klamotten auszupacken. Der "Kasten" ist so klein, dass es nicht mal für eine Person vom Platz her reicht.

Unser Zimmer war sauber und für 2 Sterne ordentlich eingerichtet. Allerdings wurde, glaub ich, in der ganzen Woche während unseres Aufenthaltes dann kein einziges Mal gesaugt ...
Frühstück war in Ordnung ... allerdings gab es jeden Tag haargenau das selbe.
Über das Personal kann ich nichts Negatives sagen.
WiFi gibts leider nur um 4€ für 15 Minuten. :-( und bis man ins Getümmel der Innenstadt kommt, dauert es gut und gerne eine halbe Stunde zu Fuß.

Fazit: für 1 - 3 Nächte in Ordnung ... viel länger würd ich nicht buchen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.223 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    170
    500
    374
    115
    64
Bewertungen für
114
532
115
44
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Auf unserem zwei wöchigen Trip durch Island war kein Hotel und kein Guesthouse so unbefriedigend wie dieses.
In allen Gasthäusern die wir auf dem Lande hatten, hatten wir freie W-Lan Nutzung, nur im Hotel Cabin musste man für 15 Minuten 5 Euro bezahlen, was ich für ein Stadthotel eine absolute Frechheit finde.
Der Frühstücksraum war so überfüllt das wir auf einen Platz warten mussten, alles war sehr hektisch, es fehlten die Teller und die Tassen, Essresten lagen auf dem Boden und es herrschte eine regelrechte Unordnung.
Wir hatten zu zweit ein zweier Zimmer Standard welches so klein war das wir nur ein Koffer öffnen konnten. Die andere Koffer mussten wir auf dem Flur öffnen da es der Platz nicht zu lies. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Die betten waren voller Haar und die Einrichtung in einem heruntergekommenem Style.
Wir haben noch mit anderen Personen die in diesem Hotel übernachteten gesprochen, die genau der selben Meinung waren.

Einfach nur eine Frechheit!

Zimmertipp: Auf keine Fall das Standardzimmer!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Thüringen, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Großer Bettenbunker mit winzigen Zimmern, in denen man auf dem Boden nirgends Platz findet einen handelsüblichen Koffer liegend zu öffnen. Wenigstens hatten wir Glück ein Zimmer mit Fenster zu bekommen. Bad war soweit sauber, das restliche Zimmer(chen) eher heruntergekommen. Personal reichlich gestresst durch die Massenabfertigung an Gästen.
Völlig disqualifiziert hat sich der Laden durch seine horrenden W-Lan Gebühren von aktuell 13 Euro für 24h. Ihr braucht es gar nicht den ganzen Tag sondern wollt nur kurz schauen, was sich in der Gegend so lohnt? Kein Problem: ein Kurzzeittarif von 15 Minuten für 4 Euro wird auch angeboten - na vielen Dank.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich wurde im Rahmen einer organisierten Reise im Hotel Cabin untergebracht. Das Hotel hat offiziell 2 Sterne zu bieten, und diese sind auch gerechtfertigt.

Da ich alleine reiste, hatte ich ein Standard-Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung. Alleine ging das ja gerade (da ich das 2. Bett als Ablage für meine Tasche benutzen konnte), zu zweit wäre das Zimmer allerdings kaum bewohnbar.

Die tolle Aussicht auf das Meer (nur ca. 80m entfernt), machte den Aufenthalt im Hotelzimmer angenehm.

Das Badezimmer war klein, aber sauber und zweckmässig. Für eine Nacht ging das so alles in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet entspricht einem 2-Sterne-Standard.

Das Hotel liegt rund 20 Gehminuten vom Zentrum von Reykjavik entfernt. Die Strecke kann man wunderbar auf der Uferpromenade zurücklegen.
Der Flughafenbus zum internationalen Flughafen Kevlavik fährt bis vor die Hoteltüre und holt einem bei entsprechender Reservation am Vortag (einfach an der Reception Bescheid geben) auch wieder direkt vor dem Hotel ab.

Zimmertipp: Standard-Zimmer sind sehr eng. Deluxe-Zimmer eignen sich besser für zu zweit Reisende. Es hat Zi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es ist logisch, dass man nicht fünf Sterne bekommt, wenn man das günstigste Hotel der Stadt bucht. Das Cabin ist aber trotz des Preises zu meiden. Die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen, nur das Bad war gut. Es ist sehr hellhörig und nur mäßig gut gelegen.
Das Personal wirkt gelangweilt bis unfreundlich. Das Highlight im negativen Sinne war jedoch das Frühstück. Brötchen aus Gummi, billigster Kaffee und auch sonst kaum Auswahl haben mich schon am zweiten Tag dazu gebracht auswärtigen zu frühstücken. Zum Glück waren eh nur zwei Tage hier eingeplant.
Ach ja, das WLAN kostet extra und muss bei jeder Ankunft neu aktiviert werden, ist aber auf den Zimmern so schwach, dass es keinen Sinn macht.

Finger weg vom Cabin, lieber ein paar Euro mehr investieren und sich wohl fühlen.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

wir hatten ein innenliegendes kleines Zimmer ohne Tageslicht. Das Bad war klein aber sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr einfach. Das Personal kam kaum mit dem Säubern der Tische nach. Lage als Ausgangspunkt für die Ringsstraße gut

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Standardzimmer sind wirklich klein. Da aufgrund der Größe ein Schrank fehlt (ein Regal mit 3 Kleiderbügel ist das Einzige), kann es manchmal schon eine logistische Herausforderung werden, wenn 2 Personen gleichzeitig aus Koffern leben.
Das Zimmer und das Bad waren sauber, aber leider auch sehr hellhörig.
Wir hatten Frühstück und Abendbuffet und für ein Hotel dieser Kategorie war es durchaus ausreichend. Wir waren immer gut gesättigt.
Das Personal war freundlich und bemüht.
Da das Hotel wohl auch bei Schulklassen sehr beliebt ist, kann es im Speisesaal zeitweise sehr voll und eng werden.
In der kleinen Bar neben der Lobby könnte man diese Zeit dann überbrücken.
Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall die Lage des Hotels: Kurze wege zur Stadt und zur Uferpromenade.

Zimmertipp: Bei längeren Aufenthalt sollte man sich als Pärchen evtl. eine höhere Zimmerkategorie gönnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 von 51 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 135 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.