Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts für empfindliche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabin

Speichern Gespeichert
Hotel Cabin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Cabin
2.0 von 5 Hotel   |   Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 48 Hotels in Reykjavik
Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts für empfindliche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

In diesem Hotel war ich 10 Tage und ich muss sagen, ich würde nie nie wieder dieses Hotel nehmen.

Für alle, die keine langen Texte lesen: Man sieht, dass dieses Hotel das billigste in Rekjavik ist.

Nun zu den Details:

Die Zimmer sind so groß, oder besser klein wie eine Einzelzelle im Gefängnis, an sich kein Problem, wenn da nicht gewisse Mängel wären.
Die Matratze war dreckig und darauf lang nur eine Art Tuch, das auch noch viel zu klein war. Keine Bettlaken oder so.
Der Stuhl an dem "Tisch" kippelte ohne Ende und im Türrahmen zum Bad war unten das Holz wie weggenagt. Das Bad war aber sauber.

Mein Kopfkissen war sichtbar schmutzig, aber es wurde NICHT gewechselt.

Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche lieblose Zeug, Knäckebrot, Brot, Brötchen, Butter, zwei Sorten Käse und Fleisch, Milch, Kaffee, Softdrinks, Tomate, Gurke, Eier, drei Marmeladen und zwei Müslisorten. Der Speiseraum war immer voll und ist viel zu klein für das Hotel. Am besten kommt man, wenn man nach 8:30 runter geht, was aber gerade bei Reisegruppen nicht möglich ist, dann sollte man möglichst sofort um 7 Uhr gehen.

Überteuertes WLAN (2.000 ISK) für 24 h. Gut ist, dass nur der tatsächliche Verbrauch gezählt wird, aber die Verbindung war extrem instabil. Mal ging es einen Tag, dann an anderen Tagen brauchte ich 20 Min, um überhaupt eine Verbindung zu bekommen. Möglicherweise kann es auch an meinem Notebook liegen oder daran, dass mein Zimmer am Rand des Hotels war, aber die Zeiten, wo Hotel-WLAN kostenpflichtig war, sind seeehr lange schon vorbei, andere Hotels in Reykjavik zeigen, dass es auch kostenlos geht.

Gut am Hotel war, dass das Stadtzentrum in 15 Min per Fuß zu erreichen ist sowie kostenlose Parkplätze.

Besonders belästigend fand ich aber das "Geräusch". Tags über habe ich immer ein seltsames Quietschen gehört. Aller 30 - 60 Sekunden kam es und es klang wie stumpfe Scheibenwischer, die auf der Scheibe reiben oder Walgeschrei oder eine Mischung aus beidem.
Ich habe nie herausgefunden, was es war oder woher das kommt, aber es kam definitiv nicht von außerhalb, da es mit offenem Fenster nicht besser oder deutlicher zu hören war.

Der Fernseher in meinem Zimmer begann nach einiger Zeit furchtbar schrill zu pfeifen an.

Die Zimmer sind auch recht hellhörig, also man hört den Straßenverkehr von draußen und auch was der Zimmernachbar so im TV schaut oder über was er sich unterhält.

Das "Bitte nicht stören"-Schild wird respektiert.

Im direkten Umfeld des Hotels gibt es einen Geldautomaten, eine Tankstelle sowie ein Schnellrestaurant und einen kleinen Supermarkt.

Naja, vermutlich hätte ich einfach zu einem Superior oder Deluxe-Room upgraden brauchen und alles oben angesprochene wäre nie aufgetreten, aber auch in der "Holzklasse" kann man was ordentliches erwarten, denn das ist immerhin, (angeblich) ein zwei Sterne Hotel. In Deutschland würde so etwas vermutlich als Jugendherberge oder Hostel laufen.

Dass das Hotel 2007 renoviert sein soll laut Webseite, sieht man dem nicht wirklich an.

Wie gesagt, ich würde es nicht mehr nehmen...

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.026 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    422
    312
    92
    55
Bewertungen für
90
458
100
40
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich bin zusammen mit einer Reisegruppe in diesem Hotel abgesetzt worden. Die Zimmer sind wirklich extrem klein: Man muss den Koffer am Bett platzieren da man sonst kaum Platz hat. Geschlafen hab ich trotzdem gut, wohingegen das Frühstücksbuffet eher an eine zweitklassige Autobahnraststelle erinnert.Größter Ärger war für mich das völlig überteuerte WiFi: 4€ für 15 min! Leider hab ich es dringend benötigt...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

war dort mit einer Reisegruppe, für Alleinreisende würde ich nicht empfehlen. Das Hotel ist zwar ca. 20 min von der Innenstadt entfernt, aber in der Nähe ist nichts, nur ein schlechtes 24 Std. Geschäft. Die Zimmer sind schrecklich egal ob Standard od. Deluxe, das Bad mini, das Essen immer gleich, Massenabfertigung in allen. Wo ich dort war Frühstücken, haben die Leute, die später kamen echt auf dem Boden gesessen um wenigstens 1 Tasse Kaffee trinken zu können ( unglaublich). Es waren keine Plätze zum sitzen, das gleiche abends nochmal, ein Kampf brrrrr

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein sehr einfaches Hotel, dezentral gelegen. Heizung entweder an oder aus, wenn ein dann wird es aber auch schön warm. Zwei Zimmertypen : klein (viel zu klein) und groß = Standdart.
Betten eine Katastrophe- zu schmal, zu weich und quitscht, und sauber ist anders.
Das Bad ist mega- klein, war aber sauber.
Buffet für Leute die keine Überraschungen mögen! Immer gleich eine Sorte Käse und Wurst, Jogurt, Marmelade, Gurke, Tomate, Ei und Brot... Der Kaffee ist aber ok.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, da war alles gut. Bier= 5,5 € , Internet 30min 7€
Fazit: Für preisbewusste die auch mit wenig Ansprüchen zufrieden sind!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchdorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben (meine Freundin und ich) dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen und des doch vergleichsweise niedrigen Preises gebucht.

Unsere Zimmer (Preis Kategorie Deluxe) waren wie im Internet beschrieben ausgestattet.
Nun aber zu den Gründen für unsere schlechte Bewertung:
- in unserem Zimmer war ein unangenehmer Geruch, später stellten wir fest, dass unser Kissen so “gut“ rochen und sperrten sie in den Schrank, was leider auch nicht half.
- Das Frühstück in diesem Hotel ist das Letzte. Wurst und Käse hatten trockene Ränder. Allgemein das Herrichten des Frühstücks war lieblos und man könnte meinen das dass Personal keine Lust hätte

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Berleburg, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Cabin liegt außerhalb des Standzentrums in einem hauptsächlich gewerblich ausgelegten Stadtteil. In Hotelnähe sind keine Restaurants, Bars, etc. zu finden.
Die Innenstadt (Laugavegur) ist zu Fuß in 15 – 30 min zu erreichen.

Das Hotel ist ein günstiges Budget-Hotel und entspricht dem 2 Sterne-Standard. Die Standard-Zimmer sind recht klein, ebenso das Bad. Alle Einrichtungen sind aber sauber und modern/zeitgemäß eingerichtet. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.
Entsprechend dem Hotelstandard ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit und hat mit guten Tipps zu Aktivitäten in Reykjavik ausgeholfen.

Das Frühstücksbuffet ist OK. Wenig Abwechslung, aber auch hier dem Hotel-Standard entsprechend gut.

Fazit: Wenn es preisgünstig sein soll, gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Vermutlich ein günstiges Hotel, sonst würden Reiseorganisatoren es nicht wählen. Aber es gleicht einer Massentier-, ...sorry, Massentouristenhaltung. Kleinste Zimmer, schmutzige Fenster, schlechtes Frühstück, der Schein von Nobless beim Eingang täuscht. Nie mehr wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 von 48 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 128 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.