“Nur für die erste Nacht” 3 von 5 Sternen

Hotel Cabin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabin
2.0 von 5 Hotel   |   Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |
Nr. 36 von 46 Hotels in Reykjavik
“Nur für die erste Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich bin zusammen mit einer Reisegruppe in diesem Hotel abgesetzt worden. Die Zimmer sind wirklich extrem klein: Man muss den Koffer am Bett platzieren da man sonst kaum Platz hat. Geschlafen hab ich trotzdem gut, wohingegen das Frühstücksbuffet eher an eine zweitklassige Autobahnraststelle erinnert.Größter Ärger war für mich das völlig überteuerte WiFi: 4€ für 15 min! Leider hab ich es dringend benötigt...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1.017 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

war dort mit einer Reisegruppe, für Alleinreisende würde ich nicht empfehlen. Das Hotel ist zwar ca. 20 min von der Innenstadt entfernt, aber in der Nähe ist nichts, nur ein schlechtes 24 Std. Geschäft. Die Zimmer sind schrecklich egal ob Standard od. Deluxe, das Bad mini, das Essen immer gleich, Massenabfertigung in allen. Wo ich dort war Frühstücken, haben die Leute, die später kamen echt auf dem Boden gesessen um wenigstens 1 Tasse Kaffee trinken zu können ( unglaublich). Es waren keine Plätze zum sitzen, das gleiche abends nochmal, ein Kampf brrrrr

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein sehr einfaches Hotel, dezentral gelegen. Heizung entweder an oder aus, wenn ein dann wird es aber auch schön warm. Zwei Zimmertypen : klein (viel zu klein) und groß = Standdart.
Betten eine Katastrophe- zu schmal, zu weich und quitscht, und sauber ist anders.
Das Bad ist mega- klein, war aber sauber.
Buffet für Leute die keine Überraschungen mögen! Immer gleich eine Sorte Käse und Wurst, Jogurt, Marmelade, Gurke, Tomate, Ei und Brot... Der Kaffee ist aber ok.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, da war alles gut. Bier= 5,5 € , Internet 30min 7€
Fazit: Für preisbewusste die auch mit wenig Ansprüchen zufrieden sind!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kirchdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben (meine Freundin und ich) dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen und des doch vergleichsweise niedrigen Preises gebucht.

Unsere Zimmer (Preis Kategorie Deluxe) waren wie im Internet beschrieben ausgestattet.
Nun aber zu den Gründen für unsere schlechte Bewertung:
- in unserem Zimmer war ein unangenehmer Geruch, später stellten wir fest, dass unser Kissen so “gut“ rochen und sperrten sie in den Schrank, was leider auch nicht half.
- Das Frühstück in diesem Hotel ist das Letzte. Wurst und Käse hatten trockene Ränder. Allgemein das Herrichten des Frühstücks war lieblos und man könnte meinen das dass Personal keine Lust hätte

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Berleburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Cabin liegt außerhalb des Standzentrums in einem hauptsächlich gewerblich ausgelegten Stadtteil. In Hotelnähe sind keine Restaurants, Bars, etc. zu finden.
Die Innenstadt (Laugavegur) ist zu Fuß in 15 – 30 min zu erreichen.

Das Hotel ist ein günstiges Budget-Hotel und entspricht dem 2 Sterne-Standard. Die Standard-Zimmer sind recht klein, ebenso das Bad. Alle Einrichtungen sind aber sauber und modern/zeitgemäß eingerichtet. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.
Entsprechend dem Hotelstandard ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit und hat mit guten Tipps zu Aktivitäten in Reykjavik ausgeholfen.

Das Frühstücksbuffet ist OK. Wenig Abwechslung, aber auch hier dem Hotel-Standard entsprechend gut.

Fazit: Wenn es preisgünstig sein soll, gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bregenz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Vermutlich ein günstiges Hotel, sonst würden Reiseorganisatoren es nicht wählen. Aber es gleicht einer Massentier-, ...sorry, Massentouristenhaltung. Kleinste Zimmer, schmutzige Fenster, schlechtes Frühstück, der Schein von Nobless beim Eingang täuscht. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schwalbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas 30 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt in einem Gerwerbegebiet. Äußerst kleine Zimmer, teilweise ohne Fenster. Komfort auf Minimalniveau. Frühstück sättigend, aber ohne Abwechslung. Kostenpflichtiges WiFi.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 46 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.