“Nie wieder!!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 52 Hotels in Reykjavik
Kirchdorf
“Nie wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben (meine Freundin und ich) dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen und des doch vergleichsweise niedrigen Preises gebucht.

Unsere Zimmer (Preis Kategorie Deluxe) waren wie im Internet beschrieben ausgestattet.
Nun aber zu den Gründen für unsere schlechte Bewertung:
- in unserem Zimmer war ein unangenehmer Geruch, später stellten wir fest, dass unser Kissen so “gut“ rochen und sperrten sie in den Schrank, was leider auch nicht half.
- Das Frühstück in diesem Hotel ist das Letzte. Wurst und Käse hatten trockene Ränder. Allgemein das Herrichten des Frühstücks war lieblos und man könnte meinen das dass Personal keine Lust hätte

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bad Berleburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Cabin liegt außerhalb des Standzentrums in einem hauptsächlich gewerblich ausgelegten Stadtteil. In Hotelnähe sind keine Restaurants, Bars, etc. zu finden.
Die Innenstadt (Laugavegur) ist zu Fuß in 15 – 30 min zu erreichen.

Das Hotel ist ein günstiges Budget-Hotel und entspricht dem 2 Sterne-Standard. Die Standard-Zimmer sind recht klein, ebenso das Bad. Alle Einrichtungen sind aber sauber und modern/zeitgemäß eingerichtet. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.
Entsprechend dem Hotelstandard ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit und hat mit guten Tipps zu Aktivitäten in Reykjavik ausgeholfen.

Das Frühstücksbuffet ist OK. Wenig Abwechslung, aber auch hier dem Hotel-Standard entsprechend gut.

Fazit: Wenn es preisgünstig sein soll, gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bregenz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Vermutlich ein günstiges Hotel, sonst würden Reiseorganisatoren es nicht wählen. Aber es gleicht einer Massentier-, ...sorry, Massentouristenhaltung. Kleinste Zimmer, schmutzige Fenster, schlechtes Frühstück, der Schein von Nobless beim Eingang täuscht. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schwalbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas 30 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt in einem Gerwerbegebiet. Äußerst kleine Zimmer, teilweise ohne Fenster. Komfort auf Minimalniveau. Frühstück sättigend, aber ohne Abwechslung. Kostenpflichtiges WiFi.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Linz Land
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben im Cabin Hotel drei Nächte verbracht. Die erste Nacht am Beginn unserer Rundreise durch Island und die letzten zwei Nächte vor unserem Rückflug. Das Zimmer der ersten Nacht war in Ordnung, aber für die letzten beiden Nächte erhielten wir ein Substandard Zimmer. Es war extrem klein - zwei Betten, dazwischen ein Tischchen mit einem Sessel, der aber nicht zu benützen war, weil dann das bisschen Platz zwischen den Betten auch noch verstellt worden wäre. Groß waren in diesem Zimmer nur die Spiegel, um Größe vorzutäuschen.
Es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten für Koffer oder Taschen. Wir mussten unsere Koffer auf den Betten packen - nicht sehr hygienisch . Die Bettverkleidung war zerrissen und voll Nässeflecken, der Teppisch sehr abgenützt und verschmutzt. Die Fenster dreckig.
Im Badezimmer gab es keine Wassergläser.
Auf unsere Beschwerde reagierte das Personal sehr ungehalten und bot keinerlei Alternative an.
Beim Frühstück hat man nur eine geringe Auswahlmöglichkeit - für eine Nacht wäre das in Ordnung, aber bei einem mehrtägigen Aufenthalt wirkt es sehr lieblos.
Auch wenn das Hotel als preisgünstig gilt, einen gewissen Mindeststandard sollte es doch erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Cabin Hotel ist mit dem Bus vom Flughafen Keflavik gut zu erreichen, wir wurden nach einem Umstieg direkt vor dem Hotel abgesetzt. Vom Hotel zu Fuß ins Zentrum der Stadt dauert es ca. 30 Minuten. Die Gegend um das Hotel selbst ist eher trist, keinerleir Bars oder Restaurants sind zu finden. Nur ein kleiner Supermarkt und eine Tankstelle in der näheren Umgebung. Bei Check-In wurde uns ein falscher Schlüssel übergeben, so dass wir in ein Zimmer kamen, welches noch in Nutzung war. Nach erneuter Rückfrage entschuldigte man sich an der Rezeption und übergab uns einen anderen Schlüssel. Nach ca. 1 Stunde des Frisch machens in unserer Kabine standen schließlich zwei Herrschaften in unserem Zimmer und hatten fälschlicherweise auch einen verkehrten Schlüssel erhalten. Innerhalb von 90 Minuten passiert dieser Fehler 2 mal!?! Man sollte seine Wertsachen also lieber immer am Mann tragen anstatt diese im Zimmer liegen zu lassen. Das Frühstück war für ein 2 Sterne Haus in Ordnung, auch wenn man hier jegliche Ansprüche zu Hause lassen sollte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Zwar machte das Hotel Cabin von außen her einen eher tristen Eindruck (ein Hochhaus in einer Gewerbegegend von Reykjavik, ca. 30 Minuten Fußweg ins Zentrum), jedoch ist innen alles neu und gepflegt. Das Zimmer ist zugegeben etwas klein gewesen, jedoch war auch hier alles sauber und neu. Das Früshtück (inklusive) war mehr als ausreichend, die Angebotspalette jedoch nicht sehr variabel. Leider fährt der Linienbus vor dem Hotel nur jede Stunde in die Innenstadt, am Wochenende sogar zu einigen Zeiten gar nicht. Wireless LAN war gegen Zahlung von ca. 10 Euro verfügbar. Die Geschwindigkeit war akzeptabel. Alles in allem ein sehr günstiges Hotel, und für den geringen Preis absolut zufriedenstellend.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Háaleiti
Hotel Vik Arctic Comfort
Hotel Vik Arctic Comfort
Nr. 45 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 52 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.