Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cabin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabin
2.0 von 5 Hotel   |   Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island (Laugardalur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 52 Hotels in Reykjavik
Kirchdorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nie wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben (meine Freundin und ich) dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen und des doch vergleichsweise niedrigen Preises gebucht.

Unsere Zimmer (Preis Kategorie Deluxe) waren wie im Internet beschrieben ausgestattet.
Nun aber zu den Gründen für unsere schlechte Bewertung:
- in unserem Zimmer war ein unangenehmer Geruch, später stellten wir fest, dass unser Kissen so “gut“ rochen und sperrten sie in den Schrank, was leider auch nicht half.
- Das Frühstück in diesem Hotel ist das Letzte. Wurst und Käse hatten trockene Ränder. Allgemein das Herrichten des Frühstücks war lieblos und man könnte meinen das dass Personal keine Lust hätte

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    174
    515
    401
    127
    67
Bewertungen für
124
559
123
47
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Berleburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Cabin liegt außerhalb des Standzentrums in einem hauptsächlich gewerblich ausgelegten Stadtteil. In Hotelnähe sind keine Restaurants, Bars, etc. zu finden.
Die Innenstadt (Laugavegur) ist zu Fuß in 15 – 30 min zu erreichen.

Das Hotel ist ein günstiges Budget-Hotel und entspricht dem 2 Sterne-Standard. Die Standard-Zimmer sind recht klein, ebenso das Bad. Alle Einrichtungen sind aber sauber und modern/zeitgemäß eingerichtet. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.
Entsprechend dem Hotelstandard ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit und hat mit guten Tipps zu Aktivitäten in Reykjavik ausgeholfen.

Das Frühstücksbuffet ist OK. Wenig Abwechslung, aber auch hier dem Hotel-Standard entsprechend gut.

Fazit: Wenn es preisgünstig sein soll, gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Vermutlich ein günstiges Hotel, sonst würden Reiseorganisatoren es nicht wählen. Aber es gleicht einer Massentier-, ...sorry, Massentouristenhaltung. Kleinste Zimmer, schmutzige Fenster, schlechtes Frühstück, der Schein von Nobless beim Eingang täuscht. Nie mehr wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwalbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas 30 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt in einem Gerwerbegebiet. Äußerst kleine Zimmer, teilweise ohne Fenster. Komfort auf Minimalniveau. Frühstück sättigend, aber ohne Abwechslung. Kostenpflichtiges WiFi.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz Land
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben im Cabin Hotel drei Nächte verbracht. Die erste Nacht am Beginn unserer Rundreise durch Island und die letzten zwei Nächte vor unserem Rückflug. Das Zimmer der ersten Nacht war in Ordnung, aber für die letzten beiden Nächte erhielten wir ein Substandard Zimmer. Es war extrem klein - zwei Betten, dazwischen ein Tischchen mit einem Sessel, der aber nicht zu benützen war, weil dann das bisschen Platz zwischen den Betten auch noch verstellt worden wäre. Groß waren in diesem Zimmer nur die Spiegel, um Größe vorzutäuschen.
Es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten für Koffer oder Taschen. Wir mussten unsere Koffer auf den Betten packen - nicht sehr hygienisch . Die Bettverkleidung war zerrissen und voll Nässeflecken, der Teppisch sehr abgenützt und verschmutzt. Die Fenster dreckig.
Im Badezimmer gab es keine Wassergläser.
Auf unsere Beschwerde reagierte das Personal sehr ungehalten und bot keinerlei Alternative an.
Beim Frühstück hat man nur eine geringe Auswahlmöglichkeit - für eine Nacht wäre das in Ordnung, aber bei einem mehrtägigen Aufenthalt wirkt es sehr lieblos.
Auch wenn das Hotel als preisgünstig gilt, einen gewissen Mindeststandard sollte es doch erfüllen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
202 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Cabin Hotel ist mit dem Bus vom Flughafen Keflavik gut zu erreichen, wir wurden nach einem Umstieg direkt vor dem Hotel abgesetzt. Vom Hotel zu Fuß ins Zentrum der Stadt dauert es ca. 30 Minuten. Die Gegend um das Hotel selbst ist eher trist, keinerleir Bars oder Restaurants sind zu finden. Nur ein kleiner Supermarkt und eine Tankstelle in der näheren Umgebung. Bei Check-In wurde uns ein falscher Schlüssel übergeben, so dass wir in ein Zimmer kamen, welches noch in Nutzung war. Nach erneuter Rückfrage entschuldigte man sich an der Rezeption und übergab uns einen anderen Schlüssel. Nach ca. 1 Stunde des Frisch machens in unserer Kabine standen schließlich zwei Herrschaften in unserem Zimmer und hatten fälschlicherweise auch einen verkehrten Schlüssel erhalten. Innerhalb von 90 Minuten passiert dieser Fehler 2 mal!?! Man sollte seine Wertsachen also lieber immer am Mann tragen anstatt diese im Zimmer liegen zu lassen. Das Frühstück war für ein 2 Sterne Haus in Ordnung, auch wenn man hier jegliche Ansprüche zu Hause lassen sollte.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Zwar machte das Hotel Cabin von außen her einen eher tristen Eindruck (ein Hochhaus in einer Gewerbegegend von Reykjavik, ca. 30 Minuten Fußweg ins Zentrum), jedoch ist innen alles neu und gepflegt. Das Zimmer ist zugegeben etwas klein gewesen, jedoch war auch hier alles sauber und neu. Das Früshtück (inklusive) war mehr als ausreichend, die Angebotspalette jedoch nicht sehr variabel. Leider fährt der Linienbus vor dem Hotel nur jede Stunde in die Innenstadt, am Wochenende sogar zu einigen Zeiten gar nicht. Wireless LAN war gegen Zahlung von ca. 10 Euro verfügbar. Die Geschwindigkeit war akzeptabel. Alles in allem ein sehr günstiges Hotel, und für den geringen Preis absolut zufriedenstellend.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Hotel Klettur
Nr. 22 von 52 in Reykjavik
4.0 von 5 Sternen 846 Bewertungen
Miõborg
Hotel Fron
Hotel Fron
Nr. 19 von 52 in Reykjavik
4.0 von 5 Sternen 1.220 Bewertungen
Fosshotel Baron
Nr. 28 von 52 in Reykjavik
4.0 von 5 Sternen 1.026 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4th Floor Hotel
Nr. 41 von 52 in Reykjavik
4.0 von 5 Sternen 243 Bewertungen
Háaleiti
Hotel Vik Arctic Comfort
Hotel Vik Arctic Comfort
Nr. 45 von 52 in Reykjavik
3.5 von 5 Sternen 226 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Anschrift: Borgartuni 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 von 52 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 131 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.